[/FONT][FONT="Tim DAS LEBEN IST KURZ FÜR DICH GEWESEN

Als du geboren wurdest ,stand gleichzeitag dein todesurteil fest alle haben es gewusst auch du
wie haben nie darüber gesprochen alle haben es verdrängt habe normal weiter gelebt
wir haben mit einander gelacht ,und viel scheisse zusammen gemacht ,die jahre flogen dahin
1jahr 2 jahre 3jahre und immer mehr wir wurden größer und älter haben viele verluste gehabt
du hast all das gemacht was du dir vorgenommen hattest ,leider nicht mehr alles geschafft als es dann bergab ging war alles so schnell vorbei du hast dich mehr zurück gezogen hast gewusst das es zu ende geht hast dich von uns langsam verabschiedet ohne das wir es wirklich mitbekommen haben dann war aufeinmal alles vorbei ,als wir denn anruf bekommen haben ist für mich eine welt zerbrochen unsere welt ,hab es erst nich richtig wargenommen ,wusste es zwar schon von klein auf was irgendwann mit dir passieren würde ,dann war der augenblick da ,konnte es nich fassen alles verstummte ,als ich gekommen war um abschied zu nehmen war im haus ein kühle und eine lehre und es fehlte eine seele .