1. #1
    Gnu
    Gnu ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.495
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    15 (in 9 Beiträgen)

    Ein neues MT-abenteuer!

    Hallo liebe Community,

    es ist mal wieder ein großes MT-abenteuer in Planung. Der Grund warum es nicht wie alle Themen dieser Art beim Treffpunkt zu finden ist, ist schlichtweg dass es keine geegnete postleitzahl gibt, denn ich habe soeben mit LSDs Hilfe ewas kluges ausgetüftelt.
    nachdem wir bereits zum Seelöwenschlachten am Nordpool waren, habe ich mir gedacht, diesmal was gemütlichesres zu planen und zwar:

    am 31.12.2010 - 3.1.2011 ist die MT-Gemeinde herzlich eingeladen sich meinem Urlaub in Sibirien, 300 Kilometer von Omsk entfernt, in einem dorf Namens Dinisovka (Foto folgt) anzuschließen. Kulinarisch verwöhnt mit Kalbszunge und eingelegter roter Beete werden wir von meiner Oma Galina (Foto folgt) und auch für die alkoholischen Genüsse ist gesorg aus dem großen Vorrat von Saufnase-Opa Sergej (Foto folgt).
    Das einzige was ihr mitnehmen müsst wäre ein Zelt, denn in Omas Isbuschka ist nicht genug Platz. Und ein Brecheisen, falls das Zelt bis zum Morgen zufriert.

    Hier noch mal Bilder von der lukratieven Location und den wundervollen Gastgebern:




    Location (aufgrund von Wetterbedingungen schlecht erkennbar):


    Zur Anreise:

    Wir treffen uns alle am 29.12.2010 am Flughafen Hamburg und haben einen Direktflug nach Moskau (die Kosten trägt jeder selbst), von Moskau aus geht es mit der Eisenbahn einige Stunden nach St. Petersburg und von da per Anhalter nach Omsk, wo und mein Onkel Wowa mit seinen 3 Eseln und einer alten Lada - welche von den Eseln gezogen wird - abholt. von da an geht es im Laufmarsch nach Dinisovka, wenn jeder mithält sind wir noch vor 12 Uhr (omsker zeit) fett am feiern.

    Bisherige Zusagen:
    Gnu
    LSD
    Chronicle
    Nusskuss
    Unseendamage
    Musashi
    glueckskind
    bert89_ccc
    Phoenixfeder
    Geändert von Gnu (13.06.2010 um 19:17 Uhr)

    Oppholdsvaer.




  2. #2
    LSD
    Gast

    AW: Ein neues MT-abenteuer!

    So ich bin Natürlich mit von der Partie
    Vielleicht ist ja noch Jemand dabei,
    Wenn jemand Bock hat ab Düsseldorf mit zu fliegen werde Folgende Verbindung Wählen.
    Aeroflot Flug 118
    Abflug: am 30.12.2010 14:50Uhr ab Düsseldorf
    Ankunft: 20:30Uhr in Moskau
    in Moskau hat man dann 2Std Aufenthalt
    Aeroflot Flug 817
    Abflug: 30.12.2010 22:30Uhr ab Moskau
    Ankunft:31.12.2010 5:10Uhr Omsk
    Gesamtreisedauer:9Std. 15Min

    Rückflug dann wie Folgt:
    Aeroflot Flug 818
    Abflug:04.01.2011 06:25Uhr Omsk
    Ankunft:04.01.2011 06:55Uhr Moskau
    Hier ist diesmal nur 1:30std Aufenthalt um den Anschlussflug nach Düsseldorf zu bekommen.
    Aeroflot Flug:127
    Abflug:04.01.2011 8:25Uhr Moskau
    Ankunft:04.01.2011 9:45 Düsseldorf
    Gesamtreisedauer:8Std. 20Min


    Wäre cool wenn noch nen paar mitkommen und vielleicht den gleichen flieger nehmen hat man bei der Langen Reise jemanden zum Quatschen.

    Falls jemand ernsthaft Interesse hat der gesamt Flugpreis beträgt sich auf etwa 483€ Hin und Rückflug inkl aller Steuern und Gebühren.

    Wichtiger Hinweis:
    Bitte Beachtet das für Deutsche Staatsbürger für die Einreise nach Russland eine Visums Pflicht besteht!
    Beantragt dies bitte rechtzeitig und führt das bitte genau wie euren Reisepass mit.
    Denn ohne Gültigen Reisepass und ohne gültiges Visum wird euch die Einreise nach und die Ausreise aus Russland verwehrt.
    Geändert von LSD (12.06.2010 um 15:59 Uhr)

  3. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    9.761
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    18 (in 14 Beiträgen)

    AW: Ein neues MT-abenteuer!

    ich bin dabei. allerdings würd ich lieber von frankfurt am main oder stuttgart aus fliegen. geht das?
    Spock ‎(23:23):
    jessi..
    du bist eins der wenigen mädchen vor denen ich ab und zu angst hab ._.

    *RIP Spock*

  4. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    12.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    9.093
    Danke verteilt
    76
    Danke erhalten
    95 (in 74 Beiträgen)

    AW: Ein neues MT-abenteuer!

    Echt geniale Idee. rofl. Aber ich mag schnee nicht. Also müsst ihr wohl auf mich verzichten


    "Andere zu besiegen bedeutet Macht. Sich selbst zu besiegen, bedeutet den Weg zu kennen."
    - Laozi -

  5. #5
    Forenpapst
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    4.162
    Danke verteilt
    43
    Danke erhalten
    154 (in 79 Beiträgen)

    AW: Ein neues MT-abenteuer!

    Ich liebe Rote Beete. Da kann ich nich Nein sagen.
    Ich steig dann in Düsseldorf ein.
    Das Leben ist eine Schlampe.
    Aber eine ausgesprochen attraktive.

  6. #6
    Exiver
    Gast

    AW: Ein neues MT-abenteuer!

    Könnt ihr vielleicht angaben zum Preis der Reise machen Wäre für einige dann wahrscheinlich leichter nen ersten Eindruck zu bekommen!

  7. #7
    Gnu
    Gnu ist offline Weiblich
    -- Themenstarter --
    Gott
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.495
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    15 (in 9 Beiträgen)

    AW: Ein neues MT-abenteuer!

    hat LSD doch schon in seinem Post =D, knapp 500 € für die hin und rückreise, für alles andere ist gesorgt.

    Oppholdsvaer.




  8. #8
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.385
    Danke verteilt
    582
    Danke erhalten
    552 (in 376 Beiträgen)

    AW: Ein neues MT-abenteuer!

    ich würde den Landweg bevorzugen, vielleicht als eine Art Pilgerreise.
    kann ich irgendwo an die Koordinaten herankommen?
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  9. #9
    Gnu
    Gnu ist offline Weiblich
    -- Themenstarter --
    Gott
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.495
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    15 (in 9 Beiträgen)

    AW: Ein neues MT-abenteuer!

    Google Maps
    als nächstgrößten Ort gebt ihr am besten 'Bolscheretschje' ein
    route berechnen kannste ja selbst.

    Oppholdsvaer.




  10. #10
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.385
    Danke verteilt
    582
    Danke erhalten
    552 (in 376 Beiträgen)

    AW: Ein neues MT-abenteuer!

    hatte ich schon davor probiert, der zeigte mir keine möglichen Routen an......deswegen wären zu jeder Menge Karten die Koordinaten eine gute Alternative

    edit: hat sich erledigt, google maps kann ja auch Koordinaten angeben (56.579212,96.06725) ich werd' dem dann auch beiwohnen
    Geändert von Musashi (12.06.2010 um 16:14 Uhr)
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  11. #11
    Gnu
    Gnu ist offline Weiblich
    -- Themenstarter --
    Gott
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.495
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    15 (in 9 Beiträgen)

    AW: Ein neues MT-abenteuer!

    dann ist ja gut, bitte sei pünktlich am bahnhof Omsk, die esel werden nciht ewig warten.

    Oppholdsvaer.




  12. #12
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.385
    Danke verteilt
    582
    Danke erhalten
    552 (in 376 Beiträgen)

    AW: Ein neues MT-abenteuer!

    notfalls nehm ich den restlichen Weg auch noch im lockeren Laufschritt auf mich - hab ja die Koordinaten von Denisovka direkt
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  13. #13
    Forenpapst
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    4.162
    Danke verteilt
    43
    Danke erhalten
    154 (in 79 Beiträgen)

    AW: Ein neues MT-abenteuer!

    Muss ich eigentlich meinen Bikini einpacken?
    Das Leben ist eine Schlampe.
    Aber eine ausgesprochen attraktive.

  14. #14
    Gnu
    Gnu ist offline Weiblich
    -- Themenstarter --
    Gott
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.495
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    15 (in 9 Beiträgen)

    AW: Ein neues MT-abenteuer!

    Och, eigentlich ist es bei uns ja üblich nach der Banja nackt im Schnee zu tauchen. Nur keine falsche Scham.

    Oppholdsvaer.




  15. #15
    Forenpapst
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    4.162
    Danke verteilt
    43
    Danke erhalten
    154 (in 79 Beiträgen)

    AW: Ein neues MT-abenteuer!

    Nee, da krieg ich frostige Klöten, das muss nicht sein.

    Ich werde dann lieber mit Opa Sergej im Keller neuen Vodka brennen.
    Das Leben ist eine Schlampe.
    Aber eine ausgesprochen attraktive.

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. was neues
    Von bigtree im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 16:05
  2. Auf ein Neues
    Von zumheiligengral im Forum Mülleimer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 21:14
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 15:37
  4. mal was neues von mir
    Von julchen im Forum Mülleimer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 11:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60