1. #1
    lila_lischen
    Gast

    Frage War ich gemein zu ihn?

    hy leute,


    ich habe ein kelines oder auch großes problem:

    ein echt guter kumpel von mir hat mir gesagt das er mich liebt. ich war total geschockt... habe ihn gesagt das ich nichts von ihn möchte und das es nicht mehr als nur freundschaft ist... nun habe ich angst irgend was falsch zumachen oder ihn zuverletzen. wenn er mir in die augen schaut denk ich immer das es meine schuld is oder ich irgend was falsch gemacht habe (wurde selber schon oft entäuscht)... bin ich gemein zu ihm gewesen weil ich ihn ne abfuhr gegeben habe?

    lg lisa

  2. #2
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: War ich gemein zu ihn?

    Schön war's sicher nicht für ihn, aber was sollst du machen, wenn du keine Gefühle für ihn hast ?
    Besser als einfach eine Beziehung mit ihm einzugehen und nach ein paar Wochen schluss zu machen, wenn er eine noch engere Bindung zu dir aufgebaut hat, das wär noch schmerzhafter. (;
    Er wird schon darüber wegkommen.

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  3. #3
    cartridge_case
    Gast

    AW: War ich gemein zu ihn?

    mit meinen geposteten links war das thema durch!

    closed

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60