1. #1
    As
    Registriert seit
    30.12.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    199
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Krisensitzung

    Hallo zusammen,

    also .. ich hab nun ne Woche sturmfrei und kam auf die grandiose Idee, dass ich meine Wohnung mal umräumen könnte.

    Nun, nachdem ich alle Möbel ins Bad verfrachtet hab, sollte ich aber langsam mal wissen, was ich wohin stellen möchte.

    Da gibt es nur ein Problem: Ich weiß nicht, was wohin soll.

    Eigentlich gibt es noch zwei weitere Probleme... die Eckcouch steckt in der Tür fest und das ganze müsste bis heute Abend wieder erledigt sein.

    Es stehen also folgende zu diskutierende Punkte auf der Agenda:

    1. Wie bekomme ich die eingeklemmte Eckcouch wieder aus der Tür raus, ohne den Rahmen zu beschädigen?

    2. Wie erkläre ich meiner Mutter, dass ich auf meiner Etage alles neu gestrichen habe?

    3. Wer wäscht mir den Kopf, sodass ich das ganze beim nächsten mal nur mit Hilfe versuche?

    4. Und nun das wichtigste, ich weiß immernoch nicht wie ich die Sachen stellen soll. Ich brauch einige kreative Anschübe.

    viele Grüße, SchlimmerFinger!

    PS: Das Ding bleibt im Problemforum, mein Anliegen ist ein ernstes Problem...
    status quo...

  2. #2
    stoopid monkey
    Gast

    AW: Krisensitzung

    Wie hast du die Couch denn reinbekommen ?

    Bilder von dem leeren Raum würden helfen :>

  3. #3
    cartridge_case
    Gast

    AW: Krisensitzung

    kann ja im problemforum bleiben aber die überschrift darfst du nochma überdenken

    CLOSED und MÜLLED

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62