1. #1
    Trophäensammler
    Registriert seit
    28.08.2009
    Alter
    29
    Beiträge
    145
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Arghh...

    Also ich hab nen Prob mit mein MP3-Player, hat jetzt so Direkt nichts mit der Kategorie zutun, aber irgendwie schon...
    Also ich war gestern Vormittag Unterwegs und hatte meinen MP3-Player wie immer mit... Höre gern die Musik wenn ich Fahrrad fahre, obwohl es net gern gesehn is... Also ich gestern aus der Kaufhalle wiederkam und mich auf mein Fahrrad schwing schweigte der MP3-Player, erst dachte ich das der Akku alle is und ich fuhr nachhause... Dort habe ich mein Player auch direkt an den USB-Anschluss gesteckt... Nur rüherte sich da nichts... Nun hab ich das Gefühl, das mein MP3-Player im Arsch ist, weil alle USB-Anschlüsse funktionieren... Der Player is eigentlich nen guter, von Philips... Marke sagt ja was aus, nur das der jetzt schon Kaputt geht, denn habe ich erst im Juni 2009 gekauft...
    Was kann man da so machen, um den wieder in Gang zu bekommen... Weil den Kassenzettel hatte ich net... Somit auch kein Nachweis das ich das Ding dort gekauft habe... Nur die Kreditkartenabrechnung, nur stehen dort nie die Produkte drauf...

  2. #2
    cartridge_case
    Gast

    AW: Arghh...

    regeln durchlesen ordentliche überschrift ausdenken und dann probierst du das nochmal

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60