1. #1
    tule
    Gast

    Ausrufezeichen Genieße dein Leben...

    Hier mein Gedicht =)
    Ich bitte euch um viieeel Kommentare, egal ob positiv oder negativ.
    Lg, euer Tulchen =)



    Manchmal hast du das Gefühl,
    dass alles perfekt läuft,
    genießt jeden Tag in vollen Zügen,
    und willst, dass dieses Gefühl nie endet.

    Manchmal hast du das Gefühl,
    dass alles schief läuft,
    hast keinen Spaß mehr am Leben,
    willst einfach raus.

    Manchmal fragst du dich,
    wieso dein Leben diese Höhen und Tiefen hat,
    warum nicht alles so läuft, wie
    du es in dem Moment gern hättest.

    Doch genau diese Höhen und Tiefen in deinem Leben
    machen es so besonders, deshalb genieße jede Sekunde,
    auch wenn sie nicht die schönste ist, denn
    vielleicht wird die nächste dann umso schöner.
    Geändert von tule (11.10.2006 um 22:33 Uhr)

  2. #2
    Gott
    Registriert seit
    10.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    2.212
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    7 (in 6 Beiträgen)
    Sorry, aber hört sich eher an als gehöre es in den Philosophiebereich des Forums.
    Und jetzt den Kondensationskumulator mit der korrosionskosmetischen Kommunikationskordel und dem Chaoskalkulator kurzschließen.
    ~ Daniel Düsentrieb

  3. #3
    Gott
    Registriert seit
    11.11.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    2.334
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)
    ich finde es hört sich wie aus einer girlie-zeitschrift an.so ein text,wo die uns überpuberdentierenden "kids" analysieren,uns mental auf die ach so schlimme zeit vorbeireiten.nicht cool.
    You know she wants size

  4. #4
    tule
    Gast
    ok.. weitere meinungen ^^

  5. #5
    Doppel-As
    Registriert seit
    15.09.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    220
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    du hast zwei mal läuf anstelle von läuft geschrieben und es fehlen punkte am ende jeder strophe.
    "Adieu", sagte der Fuchs. "Hier ist mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." (Antoine de Saint-Exupéry: Der kleine Prinz)

  6. #6
    coki
    Gast
    ich muss leider zustimmen das gedicht ist 1. langweilig und ohne gefühl und 2. hört sich das an wie aus ner zeitschrift in der irgendwelche stundenten en paar euro bekommen wenn sie irgend einen schrott schreiben

  7. #7
    pikass
    Gast
    Zitat Zitat von TheDarkSoul
    du hast zwei mal läuf anstelle von läuft geschrieben und es fehlen punkte am ende jeder strophe.
    ich wäre für Steinigung. Unglaublich. Ein "t" vergessen, nein, Verzeihung, zweimal ein "t" vergessen. Was? Es fehlen auch noch Punkte am Ende jeder Strophe? Unfassbar. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Bin noch ganz perplex.

  8. #8
    pikass
    Gast
    Das Gedicht ist doch schön. Ganz ehrlich, aber ich habe das irgendwo mal, zwar nicht so direkt, in einem Lied gehört. Oder: Vielleicht war auch das die eine Folge von South Park :-)

  9. #9
    Trophäensammler
    Registriert seit
    28.04.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    112
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Zitat Zitat von coki
    blabliblub
    Wie wärs, wenn du deine Signatur noch größer machst?

  10. #10
    haeuse
    Gast
    Zitat Zitat von pizzza_w
    ich finde es hört sich wie aus einer girlie-zeitschrift an.so ein text,wo die uns überpuberdentierenden "kids" analysieren,uns mental auf die ach so schlimme zeit vorbeireiten.nicht cool.
    ja irgendwie schon ne
    das hört sich so schlaumeiermäßig an, obwohl trotzdem jeder mal down is und dann kann er sich solche sprüche in den arsch schieben

    naja, nichs für ungut

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. was ist dein lieblings name?
    Von Onur im Forum Small Talk
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 21:06
  2. Hol dir dein Geschenk
    Von slayer88 im Forum Small Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 14:12
  3. Dein Leben War Viel Zu Kurz
    Von Ice Angel im Forum Mülleimer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 13:25
  4. Was ist dein traum??
    Von susilein im Forum Small Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 13:13
  5. Und hier ist "DEIN SCHILD"
    Von mausele im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 18:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60