1. #61
    Doppel-As
    Registriert seit
    17.12.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    223
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Im mom muss ich Harry Potter 6 lesen ^^


    da liegt aber auch noch Stephen King-Shining:D

  2. #62
    irina91
    Gast
    im moment ^^ der mädchenmaler
    und geh aus, mein herz und the beach ^^

  3. #63
    tux
    tux ist offline
    Anfänger
    Registriert seit
    22.12.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    13
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Sacred : Chroniken von Ancaria ist cool:P


    MfG SpeedonTux

  4. #64
    bluesunny
    Gast
    ich lese "Der schwarze Mond" das is echt cool!

  5. #65
    maxilein
    Gast
    ich lese gerade "Kafka am Strand" von nem japanischen autor
    und parallel dazu (muss ich morgen durch haben bin aber erst auf seite 20) "der vorleser" das wird wohl noch ne lange nacht

  6. #66
    carochen
    Gast
    Das Parfum von Patrick Süskind
    Und für die Schule : Der Biberpelz *boooooring*

  7. #67
    dunkeljaeger
    Gast
    Mal wieder die Anhalter-"Trilogie"...
    Ich glaub, dazu muss ich nicht mehr viel sagen, außer vielleicht:
    Trillian:"Eine Sekunde länger, und sie wären gestorben!"
    Zaphod:"Siehst du, wenn du dir die Mühe gemacht hättest, einen Moment länger da drüber nachzudenken, hätte sich das Problem von alleine gelöst!"

  8. #68
    lita13
    Gast
    ich hab viele bücher über und neben meinem bett aber das was ich les heißt glaub ich liebesstress und liebessong oder so.. kp

  9. #69
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)
    Im mom.
    2Das Jesusvideo" von Andreas Eschbach, aber ich les jede nacht ein buch durch, also ist es morgen ein anderes...
    dann wohl "Die Saga der sieben Sonnen (4) gefallene Sonnen von Kevin J. Anderson, das hat immerhin 700 Seiten, also so bis um 3 uhr was zu lesen, wenn ich um 12 ins bett geh... wird ne lange nacht^^
    Im Prinzip les ich aber alles, zur not auch die Bücher von meiner schwester oder meinen Eltern, wenn sonst grad nix da is, weil das Geld mal wieder fehlt und die Bücherei durchgelesen ist (zumindest das gute davon)
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  10. #70
    Nervtöter
    Registriert seit
    06.06.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    355
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Also im mom lese ich Durch Mark und Bein.Is eine Mischung aus Horror und Krimi.Das handelt davon das an der Abstuzrstelle eines Flugzeuges ein Leichenteil von einer Person gefunden wurde die nicht auf der Passagierliste eingetragen wurde.Wer meinen Berufswunsch kennt weis warum ich so was gerne lese.
    Bist du alleine? Hättest du gern jemand Nettes, der sich mal so ganz speziell um dich kümmert?
    Dann schicke eine SMS mit dem Kennwort "ARSCH" an 110. Bald wird jemand bei dir sein ...

  11. #71
    Routinier
    Registriert seit
    03.07.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    349
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    PLANET SIMPSON how a cartoon masterpiece defined a generation.
    English? Who needs that? I'm never going to England! (Homer)

  12. #72
    Gott
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    2.430
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)
    Keins
    War jetzt 4 mal nacheinander im buchladen und morgen sind es 5 mal *sfz*
    "Und hier ist mein Geheimnis", sagte der Fuchs,
    "es ist ganz einfach."
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut,
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

    Panther

  13. #73
    athaba
    Gast
    der fürst der wölfe
    wunderschönes buch ^^
    der autor hat ein leben aus dem sicht eines wolfes geschrieben

  14. #74
    subway
    Gast
    vielleicht lieber morgen von stephen chbosky

    aus der mtv reihe

  15. #75
    Profi Poster
    Registriert seit
    04.04.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    1.602
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    im moment "totenmontag" von kathy reichs
    auchdeineschmetterlingewerdennochverrecken...


    Zitat Zitat von ...
    julia, ich bin vllt. komplizierter als deine schreibtischlampe?

 

 
Seite 5 von 139 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das schlechteste Buch aller Zeiten
    Von marnie im Forum Literatur
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 19:27
  2. schon mal bei nem buch geweint?
    Von irina91 im Forum Literatur
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 11:44
  3. Welches Buch würdet ihr für ein Referat nehmen?
    Von xmausalx im Forum Literatur
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 15:45
  4. Lieblingsautor?Empfehlenswerte Buch?
    Von loveispain im Forum Literatur
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 21:16
  5. Philosophisches Buch
    Von hannahlein im Forum Philosophisches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 14:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60