1. #16
    Freak
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    94
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Ich les zurzeit garnichts. Hab mein letztes Buch am Sonntag fertig gelesen.

  2. #17
    Trophäensammler
    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    137
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Zur zeit lese ich gerade die schwester der zuckermacherin von mary hooper. spielt zur zeit der großen pest in london und ist ziemlich gut geschrieben. lest es mal! ;)

  3. #18
    misszicke
    Gast
    Momentan les ich "Henning Mankell - die Hunde von Riga" und "Holly Black - die Zehnte", vorgestern hab ich "Reinhard Junge - Klassenfahrt" beendet. Sind alles Krimis bzw. ein Fantasybuch (die Zehnte). Sind alle schön und schnell zu lesen, aber auch nur, wenn man soetwas gern/des öfteren liest.

  4. #19
    Freak
    Registriert seit
    01.04.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    80
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    "Dead poets society" von N.H. Kleinbaum (geniales Buch)
    >> Either let me fly or give me death <<

  5. #20
    ness
    Gast
    bei mir liegt....."millionen" von Fran Cottrell Boyce....is ganz nett

    @kilx: liest du gleich beide bücher auf einmal? oder hast gelesen...die bücher haben wir gerade in deutsch durchgenommen....na ja eigentlich das beschissenste buch :der schimmelreiter....aba irgendwie kamen die auch vpr...gleicher autor? oda so....xD

  6. #21
    marnie
    Gast
    Ich lese im Moment
    "Monday Mourning" by Kathy Reichs,
    "Death of a salesman" by Arthur Miller,
    "Die Farm" von Grisham
    und zum x-ten Mal
    "The Hitchicker's guide to the galaxy(Per Anhalter durch die Galaxis)" von Douglas Adams.

    Kann mich nie so ganz auf ein Buch festlegen.

  7. #22
    haeuse
    Gast
    ich les grad feuerkind von Stephen King. Dazwischen hab ich noch Wir Kinder vom Bahnhof Zoo gelesen

  8. #23
    Trophäensammler
    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    137
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    jetzt les ich gerad "Leb wohl mein Liebling" von raymond chandler. man hört es dem titel zwar nicht an, aber es ist ein KRIMI!! chandler kann echt riesig gut schreiben- er hat auch immer gleich noch ne portion ironie und witz mit in seine bücher reingemischt.

  9. #24
    Trophäensammler
    Registriert seit
    20.07.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    134
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    garkeines^^
    Punk\'s not dead

    XTina, Green Day& Techno Rulez!!!

  10. #25
    Grünschnabel
    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    73
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Zitat Zitat von spamhase
    bei mir liegt:
    die krankheit zum tode von kierkegard (philosoph)
    weiß aber nicht wie lange das da noch liegt, zeitweise versteh ich nur bahnhof (zitat: "das selbst ist ein verhältnis, das sich zu sich selbst verhält" und das ist noch eine der einfacheren stellen ^^)

    des öfteren liegen auch ein paar mangas auf meinem nachtkästchen (btw: wo ist der smilie mit dem heiligenschein?????) :D

    @kilx: illuminat ist gut, hab ich ziemlich schnell durch gehabt :)
    ja ja ja mangas....
    so porno mangaheftschen....
    sowas hat man gern....^^
    ih pfui schäm dich...^^

  11. #26
    Kaiser
    Registriert seit
    26.05.2005
    Alter
    32
    Beiträge
    646
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    5 (in 3 Beiträgen)
    ich lese zurzeit die berichtsromane von konsalik. erst vor kurzem laß ich "die rollbahn","sie vielen vom himmel","eisland" und "wenn es nacht wird" und jetzt grade "das herz der 6. armee", darum geht es um den kesselkrieg der 6.armee in stalingrad. in romanstil, beruht aber auf berichten und zeitzeugenaussagen. steh ich drauf. ^^
    Wir machen immer einen Fehler: Wir investieren Gefühle, statt sie zu verschenken.
    *Wernher von braun*
    icq:267 894 047

  12. #27
    Profi Poster
    Registriert seit
    04.06.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    1.047
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    zur zeit lese ich :

    marie antoinette - die biographie

    und (ein leichtes buch zum schlafen):

    wie die mutter, so die tochter (ein gilmore girls buch)
    One way or another...

  13. #28
    Doppel-As
    Registriert seit
    23.03.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    209
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)
    Bin gerade bei "Im Westen Nichts Neues".

    Klasse Buch über den ersten Weltkrieg. Beschrieben in seiner vollen härte und solcher genauigkeit das mir wirklich schon mulmig dabei wurde.
    Liest sich sehr schnell und kann mich nicht erinnern die Beschreibung von Kämpfe, der Stellungskrieg, Materialschlachten, Gasangriffe, in solcher intensität jemals schonmal gelesen zuhaben.
    Ich bin sogar der Meinung das so mancher moderner Kriegsfilm in seinen Filmerischen Schnitten, Darstellungen, Actionszene, langsamer ist als die im Buch.

    Zwar nicht jedermans Sache, aber Top bekannt.
    War früher in Schulen sogar Pflichtbuch.

  14. #29
    miss_shinoda
    Gast
    ich les grade "Mörderische Krallen - der Tod kommt auf leisen Photen"
    ich liebe fear street

  15. #30
    lisi
    Gast
    also ich lese immer etwa 10 Bücher gleichzeitig. Aber weil ich krank war liest meine Mutter mir gerade ein Buch vor, das heißt wohin du mich führst" und is derbe geil, ansonsten habe ich gerade alle drei Bände "Boston Jane" gelesen. jap und dann lese ich noch gerade "Eragon" und "das Orakel von Oonag" und ähm "Barry Trotter" die verarsche von Harry Potter, allerdings häng ich da schon lange dran, obwohl es nicht sehr dick ist. Ja ach und noch ein paar andere.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das schlechteste Buch aller Zeiten
    Von marnie im Forum Literatur
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 19:27
  2. schon mal bei nem buch geweint?
    Von irina91 im Forum Literatur
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 11:44
  3. Welches Buch würdet ihr für ein Referat nehmen?
    Von xmausalx im Forum Literatur
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 15:45
  4. Lieblingsautor?Empfehlenswerte Buch?
    Von loveispain im Forum Literatur
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 21:16
  5. Philosophisches Buch
    Von hannahlein im Forum Philosophisches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 14:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60