1. #2026
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.532
    Danke verteilt
    259
    Danke erhalten
    502 (in 400 Beiträgen)

    AW: Welches Buch ...

    Das Rosenbüchlein
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  2. #2027
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    30
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Welches Buch ...

    ich lese gerade shining von stephen king

  3. #2028
    Nervtöter
    Registriert seit
    06.03.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    362
    Danke verteilt
    46
    Danke erhalten
    63 (in 38 Beiträgen)

    AW: Welches Buch ...

    Herz verloren von Simone Elkeles
    Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die 100%ige Verantwortung für dein Tun übernimmst.
    - Dante Alighieri


  4. #2029
    König
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    832
    Danke verteilt
    86
    Danke erhalten
    103 (in 80 Beiträgen)

    AW: Welches Buch ...

    Unser Herr Vater
    Lieschen Müller FTW

    "Wenn das Leben dir Zitronen gibt, brenne des Lebens Hause nieder!"

  5. #2030
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Welches Buch ...

    Lamb: The Gospel According to Biff
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  6. #2031
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.532
    Danke verteilt
    259
    Danke erhalten
    502 (in 400 Beiträgen)

    AW: Welches Buch ...

    Oh, ne ganze Menge ("normale" Bücher, Mangas und Comics)

    And the mountains echoed

    The Garden of Words

    5 centimeters per second

    Voices of a distant star

    Cloud Tea Monkeys

    Ame und Yuki - Die Wolfskinder

    Scott Pilgrim - Band 1
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  7. #2032
    Grünschnabel
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    51
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    3 (in 2 Beiträgen)

    AW: Welches Buch ...

    Wer bin ich und wenn ja wie viele?

  8. #2033
    Anfänger
    Registriert seit
    23.08.2015
    Alter
    17
    Beiträge
    17
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    1

    AW: Welches Buch ...

    Illuminati
    Elysion
    Die Buch Magier
    Der Pfard des Zorns

  9. #2034
    Beauty Queen 2017
    Registriert seit
    26.12.2010
    Alter
    19
    Beiträge
    310
    Danke verteilt
    87
    Danke erhalten
    90 (in 64 Beiträgen)

    AW: Welches Buch ...

    Lese gerade Unbändig von Courtney Collins.
    "Australien 1921: Eine Farm steht in Flammen, ein Mann ist tot – und eine junge Frau flieht mit blutverschmierten Händen bei strömendem Regen und peitschendem Sturm in die wilden Berge. Ihr viel zu früh geborenes Kind musste sie zurücklassen. Bald werden Männerbanden ihrer Spur folgen, auf sie ist Kopfgeld ausgesetzt. "Unbändig" erzählt ergreifend und aufwühlend vom Leben, von Freiheit und davon, Frau zu sein."
    Hey there! I am using Meet-Teens.

  10. #2035
    Freak
    Registriert seit
    05.05.2015
    Alter
    16
    Beiträge
    91
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    12 (in 9 Beiträgen)

    AW: Welches Buch ...

    Bei mir liegen ein haufen Bücher neben dem Bett, obwohl ich letztens ein paar in mein überfülltes Bücherregal gestopft habe. Also oben auf dem Stabel liegt ,,Sofies Welt" von Jostein Gaarder (noch nicht begonnen), ,,Das Kurze Leben der Sophie Scholl" (behandeln wir im Philosophie Unterricht), ,,Was ist koscher?2 von Paul Spiegel (das ist ein Humorvolles Sachbuch über den Jüdischen glauben, da bin ich ungefähr in der Mitte de Buches), ,,Bestie Mensch" von Émile Zola (hat ein Lehrer mir empfolen, noch nicht begonnen), ,,Artemis Fowl" von Eoin Colfer, (noch nicht begonnen), ,,Die Geschichte der Israelis und Palästinenser von Martin Schäuble und Noah Flug (begonnen) ,,11 Orte in Tel Aviv die man gesehe haben muss" (3 von 111 Orte) und noch ,,Frost Kuss" von Jennifer Estep (noch nicht begonnen). Momentan lese ich (wenn ich in der Bahn bin oder warten muss) ,,Der Junge im gestreiften Pyjama" von John Boyne.
    Brot steht für Gleichgültigkeit.

  11. #2036
    Spezi
    Registriert seit
    21.12.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    458
    Danke verteilt
    22
    Danke erhalten
    75 (in 65 Beiträgen)

    AW: Welches Buch ...

    Mein letztes Lieblingsbuch war “Erebos“. Hat mich voll gefesselt, hatte es nach zwei Tagen durch

  12. #2037
    Neuling
    Registriert seit
    14.12.2015
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Welches Buch ...

    Welches Buch ... liegt momentan neben eurem bett?
    Momentan... no place, no home von Morton Rhue (auf Deutsch) ... Das habe ich aber schon gelesen. Und bereue auch nicht. Hat mir etwas inneres gebracht. Ich würd's weiterempfehlen.
    Und Das verdrehte Leben der Amelie von India Desjardins lese ich zur Zeit. ... Gar nicht schlecht. Ist angenehm geschrieben. Aber etwa kindisch für mich. Ich überlege noch, ob es für mich nur Zeitverschwendung ist oder nicht und ob ich's bis zum Ende lesen will.

  13. #2038
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    35
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Welches Buch ...

    blut der bäume von vivien verley

  14. #2039
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    12.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    9.093
    Danke verteilt
    76
    Danke erhalten
    95 (in 74 Beiträgen)

    AW: Welches Buch ...

    "Erebos" von Ursula Poznanski

    7748743.jpg

    Inhalt:
    In einer Londoner Schule wird ein Computerspiel herumgereicht Erebos. Wer es startet, kommt nicht mehr davon los. Dabei sind die Regeln äußerst streng: Jeder hat nur eine Chance. Er darf mit niemandem darüber reden und muss immer allein spielen. Und wer gegen die Regeln verstößt oder seine Aufgaben nicht erfüllt, fliegt raus und kann Erebos auch nicht mehr starten.

    Erebos lässt Fiktion und Wirklichkeit auf irritierende Weise verschwimmen: Die Aufgaben, die das Spiel stellt, müssen in der realen Welt ausgeführt werden.
    Auch Nick ist süchtig nach Erebos bis es ihm befiehlt, einen Menschen umzubringen


    "Andere zu besiegen bedeutet Macht. Sich selbst zu besiegen, bedeutet den Weg zu kennen."
    - Laozi -

  15. #2040
    Neuling
    Registriert seit
    09.06.2016
    Alter
    16
    Beiträge
    7
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Welches Buch ...

    Lese gerade die Bücher der Reihe vom Dunklen Turm von Stephen King, ist recht cool

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das schlechteste Buch aller Zeiten
    Von marnie im Forum Literatur
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 20:27
  2. schon mal bei nem buch geweint?
    Von irina91 im Forum Literatur
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 12:44
  3. Welches Buch würdet ihr für ein Referat nehmen?
    Von xmausalx im Forum Literatur
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 16:45
  4. Lieblingsautor?Empfehlenswerte Buch?
    Von loveispain im Forum Literatur
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 22:16
  5. Philosophisches Buch
    Von hannahlein im Forum Philosophisches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 15:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60