Hey Leute,
habe ja schon länger nicht mehr geschrieben... heute habe ich eine Frage. Ist jemand von euch Querschnittsgelähmt oder mit dem Thema vertraut? Ich weiß, ist eine seltsame Frage aber ich beschäftige mich gerade viel mit dem Thema und das Internet gibt mir zu viel wirre und falsche Antworten, deshalb würde ich mich gerne mit einem Betroffenen austauschen. Mein Kumpel ist zwar auch von Geburt an Querschnittslähmung aber aus anderen Gründen. Vielleicht ist hier jemand dabei, der durch einen Unfall Querschnittsgelähmt ist?

Ich stelle diese Frage hier, weil ich für meine Geschichte nachforsche, um sie möglichst real und authentisch zu gestalten.

Außerdem würde ich auch gerne mehr über Menschen mit Depressionen erfahren.

Falls sich jemand mit mir austauschen möchte, bitte per Privatnachricht melden.

Vielen Dank im Voraus!