1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    19.01.2017
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Welche Art von Geschichten schreibt ihr so?

    Hallo liebe Community,

    icha habe mitbekommen, dass einige von euch gerne eigene Gesichten schreiben. Da wollte ich mal fragen worum sich eure Gesichten meistens so drehen, oder wenn ihr kein richtiges Gerne wisst in welche Richtung sie gehen.

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.01.2017
    Alter
    17
    Beiträge
    78
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    1

    AW: Welche Art von Geschichten schreibt ihr so?

    Ich hatte mal vor nicht so langer Zeit Jugendgeschichten versucht zu schreiben.

  3. #3
    Nervtöter
    Registriert seit
    23.11.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    361
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    65 (in 53 Beiträgen)

    AW: Welche Art von Geschichten schreibt ihr so?

    Ich schreibe bevorzugt kitschige Geschichten, teils mit fantastischen Elementen,in denen natürlich nicht alles immer perfekt ist. Ich nutze meine Geschichten eher dazu,um mit meinen Gefühlen klarkommen zu können.

  4. #4
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    19.01.2017
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Welche Art von Geschichten schreibt ihr so?

    Ja, dass kenn ich nur zu gut. Hilft es denn bei dir?

  5. #5
    Nervtöter
    Registriert seit
    23.11.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    361
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    65 (in 53 Beiträgen)

    AW: Welche Art von Geschichten schreibt ihr so?

    Zitat Zitat von Fabsel Beitrag anzeigen
    Ja, dass kenn ich nur zu gut. Hilft es denn bei dir?
    Mal so,mal so. Daa hängt ganz davon ab,wie es mir gerade so geht, was schnell wechseln kann :/. Ich könnte es mir ohne zu schreiben oder mir zumindest etwas auszudenken nicht mehr vorstellen.

  6. #6
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    19.01.2017
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Welche Art von Geschichten schreibt ihr so?

    Bei mir ist das so, wenn ich die Geschichten schreibe hilft es, aber wenn sie fertig sind ist es auch schon wieder vorbei.

  7. #7
    SirPleasant
    Gast

    AW: Welche Art von Geschichten schreibt ihr so?

    Ich schreibe losgelöst von einem festen Muster: Das, was mir in den Sinn kommt, daraus wird letzten Endes etwas, dass sich gut erzählen lässt. Ich versuche aber dennoch, mich vom Reich der Realität loszusagen. Mir ist das zu langweilig, einen tristen Zustand des Seins niederzuschreiben, der nichts von dem bietet, womit ich eine konstruktive Geschichte schreiben kann.

  8. #8
    Trophäensammler
    Registriert seit
    27.03.2017
    Alter
    16
    Beiträge
    125
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    12 (in 10 Beiträgen)

    AW: Welche Art von Geschichten schreibt ihr so?

    Momentan schreibe ich eher weniger. Aber sonst war es eigentlich immer was Richtung Liebe, Romantik usw.. Wobei auch nicht für jeden geeignet..
    Ich bleibe eigentlich meistens relativ realistisch (wobei Liebesgeschichten sowieso nie realistisch sind, aber ihr wisst was ich meine) das ist für mich teilweise fast wie ein Tagebuch, da ich oft Ängste oder Sorgen darin verarbeite...

  9. #9
    SirPleasant
    Gast

    AW: Welche Art von Geschichten schreibt ihr so?

    Zitat Zitat von Kleines Coco Beitrag anzeigen
    Momentan schreibe ich eher weniger. Aber sonst war es eigentlich immer was Richtung Liebe, Romantik usw.. Wobei auch nicht für jeden geeignet..
    Ich bleibe eigentlich meistens relativ realistisch (wobei Liebesgeschichten sowieso nie realistisch sind, aber ihr wisst was ich meine) das ist für mich teilweise fast wie ein Tagebuch, da ich oft Ängste oder Sorgen darin verarbeite...
    Das Schreiben als Ventil.... Kommt mir sehr bekannt vor. Jedoch gilt es anzumerken, dass es sehr gut tun kann, sein Innerstes in eine Geschichte zu kleiden, ein prägendes Ereignis in Zeilen zu packen, die den Schutz des Werkes genießen. Obwohl es häufig ebenso eine Begegnung mit sich selbst ist. Das lässt einen verstehen, dass man sich selbst nur schwer entgehen kann.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. geschichten
    Von Dj Murdock im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 11:03
  2. Welche Schuhe tragt ihr gerade und welche würdet ihr nie tragen?
    Von Maxi0211 im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 15:38
  3. Welche Namen findet ihr antörnend und welche nicht?
    Von jojo3515 im Forum Sexualität
    Antworten: 578
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 19:54
  4. Welche Uhr tragt Ihr? Welche hättet Ihr gerne?
    Von Carlota im Forum Small Talk
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 22:57
  5. HALLOWEENSPIELE &GESCHICHTEN KENNT IHR WELCHE?
    Von nisy2006 im Forum Small Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 15:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60