1. #1
    marnie
    Gast
    Alle fragen immer nur nach guten Büchern... Aber warum nicht mal andersrum?

    Welche Bücher haltet ihr für "nicht empfehlenswert"?

    Ich fang dann mal an (auch wenn mich viele wohl erschlagen werden:)

    Süskind: Das Parfum
    Hemingway: Der alte Mann und das Meer

  2. #2
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    14.06.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    30
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Also, das Parfüm find ich auch schlecht, aber ich habs nir richtig gelesen XD

    Also nicht zu empfehlen ist auch des hier:

    Plötzlich war's geschehen

    Weiß aber nicht mehr, wie die Autorin heißt, aber wir mussten des Buch im Unterricht lesen, ich fand des voll Scheiße, eigentlich meine agnze Klasse, außet natürlich unser Lehrer XD.

    ~Kyoko-chan

  3. #3
    marnie
    Gast
    Ich hatte das Parfum schon vor 4 Jahren mal gelesen, auf Empfehlung.

    Jetzt in Deutsch war es Lektüre. Glücklicherweise haben wir darüber keine Klausur mehr darueber geschrieben, weil ich wirklich keine Lust hatte, mich da ein zweites Mal durchzuquaelen.

    Und das schlimmste: Alle fanden das total toll....

  4. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    04.06.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    1.047
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Hallo!

    Also ich weiß net mehr wie der/die autor/inn heißt.
    Das Buch heißt FREAK
    Es fangt schon einmal mit einem blöden anfang an: Ich hatte nie ein Gehirn, bis Freak auftauchte.

    Ich mag es überhaupt nicht, wir mussten es im Unterreicht lesen, haben es dann doch nicht fertig gelesen.

    Betti
    One way or another...

  5. #5
    Freak
    Registriert seit
    13.06.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    93
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    es gibt viele bücher die verdammt blöd sind aber eines is der reinste horror:
    !Die Mäuse von Rom! von Bruno Horstl Bull!
    wenn inetressiert es woher mäuse kommen?

    greetings :P erzeugt

  6. #6
    Profi Poster
    Registriert seit
    13.06.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    1.007
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    15 (in 11 Beiträgen)
    Zitat Zitat von xmausalx
    Hallo!

    Also ich weiß net mehr wie der/die autor/inn heißt.
    Das Buch heißt FREAK
    Es fangt schon einmal mit einem blöden anfang an: Ich hatte nie ein Gehirn, bis Freak auftauchte.

    Ich mag es überhaupt nicht, wir mussten es im Unterreicht lesen, haben es dann doch nicht fertig gelesen.

    Betti
    is das das mit so nem jungen der nen leicht behinderten freund hat oder sowas in die richtung?

    grottenschlecht fand ich 'die leiden des jungen werther' von goethe....aber was soll man sich davon auch erwarten?
    der raunzt die ganze zeit nur wie arm er ist und bringt sich am schluss um, wo man aber eh schon das ganze buch lang weiß das das passieren wird und nur drauf wartet.

    gut aber freiwillig hätt ich das auch niiieee gelesen
    words are nothing.
    action is everything.

  7. #7
    Kaiser
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    590
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    6 (in 6 Beiträgen)
    ich lese eigentlich keine bücher die mich nicht intressieren, von daher fällt ma nix ein
    x-___~Forums Miststück~___-x
    °ich könnte das leben auch mal treten, immerhin hab ich stahlkappen°

  8. #8
    Administrator
    Registriert seit
    22.03.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    2.437
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    32 (in 12 Beiträgen)
    wir mussten mal in der 6. oder 7. klasse nen dummes buch lesen, ich glaub es hieß "zurück in die steinzeit" von irgendnem autor. es war so langeweilig, unrealistisch und sowas von dumm ;)
    Have fun, stay clean, meet-teens

  9. #9
    As
    Registriert seit
    09.04.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    188
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    ich lese nur gute bücher also die bücher die ich bis jetzt gelesen hab fand ich ganz ok weiß net was ein schlechtes oda gutes buch ausmacht!

  10. #10
    Trophäensammler
    Registriert seit
    24.06.2005
    Alter
    31
    Beiträge
    118
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    alles was gelb ist und wo RECLAM draufsteht ist ganz definitiv nicht zu empfehlen!

    ganz besonders mies war Michael Kolhaas (das ist der Titel des Buches, nicht der Autor!)

    schlechte bücher gabs immer nur in der schule, privat lese ich nur tolle sachen :)
    they think they know who i am
    all they know is i love to kill
    cannical corpse- stripped, raped, strangeled

  11. #11
    Trophäensammler
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    131
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Also ich musste ma ne lektüre lesen in der schule die hieß Biedermann und die Brandstifter sehr krotisch schlecht!!!!! von dem parfüm hab ich gehört (meine sis) die musste das lesen wo der typ später an jedem rumgeschnüffelt hat oda so???? voll der shit!

  12. #12
    Neuling
    Registriert seit
    03.07.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Zitat Zitat von eyuna
    ich lese eigentlich keine bücher die mich nicht intressieren, von daher fällt ma nix ein
    me, too

  13. #13
    blondiene14
    Gast
    Zitat Zitat von kilx
    wir mussten mal in der 6. oder 7. klasse nen dummes buch lesen, ich glaub es hieß "zurück in die steinzeit" von irgendnem autor. es war so langeweilig, unrealistisch und sowas von dumm ;)
    Das musste ich auch in der 6. Klasse lesen...das Buch is total öde und egal wie lange man ließt,es wurde nicht weniger!

  14. #14
    fallen-angel
    Gast
    Also FREAK is voll scheisse...
    Reclam is nich unbedingt scheisse...Romeo und Julia find ich genial 8im nachinein)
    Ich find crazy von Bejamin lebert schrecklich, aber der vogel ist ein Rabe is irgendiwe toll!!!

  15. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    06.07.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    15
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Die schlechte deutsche Übersetzung von "Holes"(Löcher) und "Hüter der Errinerung"

 

 
Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welches Buch ...
    Von mk im Forum Literatur
    Antworten: 2073
    Letzter Beitrag: 14.10.2017, 16:06
  2. die besten lieder aller zeiten
    Von kornhulio im Forum Musik
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 15:28
  3. Die Lösung aller Fragen
    Von eljonny im Forum Archiv
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 16:57
  4. Die besten filme aller zeiten :/
    Von biene11 im Forum Film & Fernsehen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 00:08
  5. Philosophisches Buch
    Von hannahlein im Forum Philosophisches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 14:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62