1. #16
    Freak
    Registriert seit
    19.12.2015
    Beiträge
    82
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    AW: Welche Bücher haben euch zum Weinen gebracht?

    Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes. Mich hat schon lange kein Buch mehr so mitgenommen, wie dieses und das obwohl ich eigentlich kein Fan von Liebesgeschichten bin.

    Ich möchte auch unbedingt die Fortsetzung lesen, aber ich weiß nicht, ob ich nach 2 Jahren schon dafür bereit bin hahah

  2. #17
    As
    Registriert seit
    09.11.2015
    Alter
    16
    Beiträge
    184
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Welche Bücher haben euch zum Weinen gebracht?

    Die Bibel

  3. #18
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    195 (in 169 Beiträgen)

    AW: Welche Bücher haben euch zum Weinen gebracht?

    Ich hab noch bei keinem normalem Buch geweint,nur beim lesen vom Kondolenzbuch meines verstorbenen ersten Freundes,da brach ich völlig mit nem Heulkrampf zusammen,genau wie beim durchlesen der vielen Trauerkarten.
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  4. #19
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    921
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    122 (in 91 Beiträgen)

    AW: Welche Bücher haben euch zum Weinen gebracht?

    mich hat noch kein buch zum weinen gebracht. egal wie schlecht es geschrieben war. ich hör einfach auf zu lesen und verschenk es weiter.

  5. #20
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    22.12.2015
    Beiträge
    37
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Welche Bücher haben euch zum Weinen gebracht?

    Also geweint habe ich glaube ich nie, aber es gibt schon einige Bücher, die mich sehr bedrückt/traurig gestimmt haben, z.B.: Kein Platz für Idioten (Mitterer), Andorra (Frisch), Unterm Rad (Hesse) und Metro 2033 (Glukhovsky). Es gibt noch viele andere gut, traurige Bücher, aber die fallen mir jetzt nicht alle ein :P

  6. #21
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    35
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Welche Bücher haben euch zum Weinen gebracht?

    ein ganzes halbes jahr

  7. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.12.2013
    Beiträge
    30
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Welche Bücher haben euch zum Weinen gebracht?

    Nicholas Sparks: "Das Leuchten der Stille" oder "Weit wie das Meer".. Diese zwei bucher haben mich zu Weinen gebraucht

  8. #23
    Neuling
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Welche Bücher haben euch zum Weinen gebracht?

    Bevor ich sterbe, the fault in our stars, die Bücherdiebin.. eigentlich so gut wie jedes Buch

  9. #24
    Trophäensammler
    Registriert seit
    14.04.2015
    Alter
    19
    Beiträge
    111
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Welche Bücher haben euch zum Weinen gebracht?

    My sister's keeper
    The boy in the striped pyjamas
    Ways to live forever

  10. #25
    Neuling
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Welche Bücher haben euch zum Weinen gebracht?

    Ich war noch in der Grundschule und fand das Ende von "der gelbe Vogel" sehr traurig.
    Ansonsten berühren mich Bücher etc. nicht wirklich. Ich werde dann eher nachdenklich als traurig.

  11. #26
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    06.02.2016
    Alter
    18
    Beiträge
    36
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Welche Bücher haben euch zum Weinen gebracht?

    Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green, weil es einfach mal so ein Plottwist gegeben hat und ich da so heulen musste, außerdem finde ich es immer traurig wenn im buch Leute sterben, die man davor richtig gut kennengelernt hat...

  12. #27
    Neuling
    Registriert seit
    03.10.2016
    Alter
    16
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Welche Bücher haben euch zum Weinen gebracht?

    Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green

  13. #28
    Trophäensammler
    Registriert seit
    06.10.2016
    Alter
    20
    Beiträge
    119
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    26 (in 20 Beiträgen)

    AW: Welche Bücher haben euch zum Weinen gebracht?

    Bisher noch keins. aber das schicksal ist ein mieser verräter, da heulen wohl echt viele,da hab ich nur den film gesehen und der war ja mega traurig und so aber da hab ich auch nicht geheult,war nah dran aber es ging noch. Ich hab bisher nur bei Honig im Kopf heulen müssen,also beim Film. ^^

  14. #29
    Grünschnabel
    Registriert seit
    29.09.2016
    Beiträge
    68
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    7 (in 5 Beiträgen)

    AW: Welche Bücher haben euch zum Weinen gebracht?

    Geheult habe ich beim letzten Kapitel von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes und mehrfach bei Drachenläufer von Khaled Hosseini. Das sind jetzt die einzigen beiden Bücher, bei denen ich es noch sicher weiß. Gibt aber bestimmt noch mehr Bücher, bei denen ich geflennt hab.

  15. #30
    Routinier
    Registriert seit
    23.11.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    331
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    62 (in 52 Beiträgen)

    AW: Welche Bücher haben euch zum Weinen gebracht?

    Ich kann mich nicht daran erinnern,dass mich ein Buch zum Weinen gebracht hat .Eher die Tatsache,wenn z. B. eine gute Reihe endgültig vorbei ist,wobei ich deswegen auch nicht gleich geweint haben dürfte.

 

 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche Bücher habt ihr abgebrochen ?
    Von Farbenfinsternis im Forum Literatur
    Antworten: 366
    Letzter Beitrag: 22.11.2017, 22:03
  2. Welche Mädchen haben Instagram?
    Von RobinBlack im Forum Pinnwand
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 13:50
  3. Welche Bücher mögt ihr vom Arena Verlag?
    Von Laila l im Forum Literatur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 20:18
  4. Welche Marken haben eure Klamotten?
    Von Bl0nde_TuSsi_01 im Forum Beautyplace
    Antworten: 453
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 00:28
  5. Welche Werbung gefällt euch/hat euch gefallen?
    Von phish im Forum Kindergarten
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 12:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60