1. #1
    Freak
    Registriert seit
    17.06.2015
    Alter
    19
    Beiträge
    93
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    2 epische Buchvorschläge

    Hier sind 2 Bücher die ich sehr mag und auch öfters lese. Vielleicht gefallen sie auch jemandem von euch!

    Stephen King: The last stand (Habe es auf Englisch gelesen, weiß nicht ob es auf Deutsch anders heißt)

    Ein Ausbruch einer Supergrippe aus einem amerikanischen Versuchslabor veurteilt die USA zum Untergang.
    Eine Gruppe kurioser Gestalten muss sich nun im ausbreitenden Chaos und der Einöde der USA zu schaffen machen, verfolgt von Hunger, Banditen, wilden Tieren und paranormalen Vorkommnissen. Gibt es noch eine Zukunft für die Überlebenden? Werden sich alle vertragen können? Wie kann die Menschheit nach einer vernichtenden Seuche weiterexistieren?

    Dimitry Gluchovsky: Metro 2033 (und Metro 2034)
    Der 3. Weltkrieg hat Moskau in eine radioaktive Trümmerwüste verwandelt. Die Menschheit kann hier nur noch in der Metro, der Untergrundbahn der Stadt, überleben. Dabei degeneriert sie sich immer weiter, immer den Bedrohungen von ekligen Mutanten, Radioaktivität, kuriosen Regimen innerhalb der Metro und die ein oder andere paranormale Aktivität ausgesetzt.
    Doch eine neuartige Gefahr droht die Station von Artjom, den Protagonisten, zu zerstören, und so macht er sich auf die lange Reise durch die Metro, um seine Station zu retten.
    Ein jahr darauf wird die Geschichte einer jungen Frau erzählt, die alles verloren hat und dennoch einen großen Beitrag zur Rettung der Metro vor einer Seuche leistet.

    Viel spaß beim Lesen im Dunkeln!
    STAY EPIC!

  2. #2
    König
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    832
    Danke verteilt
    86
    Danke erhalten
    103 (in 80 Beiträgen)

    AW: 2 epische Buchvorschläge

    Zitat Zitat von Matt Epic Beitrag anzeigen
    Dimitry Gluchovsky: Metro 2033 (und Metro 2034)
    Der 3. Weltkrieg hat Moskau in eine radioaktive Trümmerwüste verwandelt. Die Menschheit kann hier nur noch in der Metro, der Untergrundbahn der Stadt, überleben. Dabei degeneriert sie sich immer weiter, immer den Bedrohungen von ekligen Mutanten, Radioaktivität, kuriosen Regimen innerhalb der Metro und die ein oder andere paranormale Aktivität ausgesetzt.
    Doch eine neuartige Gefahr droht die Station von Artjom, den Protagonisten, zu zerstören, und so macht er sich auf die lange Reise durch die Metro, um seine Station zu retten.
    Ein jahr darauf wird die Geschichte einer jungen Frau erzählt, die alles verloren hat und dennoch einen großen Beitrag zur Rettung der Metro vor einer Seuche leistet.

    Viel spaß beim Lesen im Dunkeln!
    STAY EPIC!
    Lese ich gerade, nachdem in Wien es zum ersten Mal in einer Buchhandlung gegeben hat
    Es erinnert mich an Gone und ist schon recht lesenswert
    Lieschen Müller FTW

    "Wenn das Leben dir Zitronen gibt, brenne des Lebens Hause nieder!"

  3. #3
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    26.10.2013
    Beiträge
    218
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    56 (in 24 Beiträgen)

    AW: 2 epische Buchvorschläge

    Postapokalyptik, wuhu. Zu The Last Stand hatte ich mal die Comicreihe in den Händen
    Wirr ist das Volk!

  4. Diese Benutzer bedanken sich bei Zumi für diesen Beitrag:

    Matt Epic (18.06.2015)

  5. #4
    -- Themenstarter --
    Freak
    Registriert seit
    17.06.2015
    Alter
    19
    Beiträge
    93
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: 2 epische Buchvorschläge

    Taugt der Comic was? Ist er gut?

  6. #5
    As
    Registriert seit
    16.06.2015
    Alter
    15
    Beiträge
    163
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    16 (in 16 Beiträgen)

    AW: 2 epische Buchvorschläge

    Metro 2033 hab ich mal angefangen, aber war mir viel zu gruselig. Ich konnte dann kurze Zeit nicht mehr im Dunkeln schlafen und deswegen hab ich es abgebrochen. Aber gut geschrieben ist es auf jeden Fall!

  7. Diese Benutzer bedanken sich bei Buechlein für diesen Beitrag:

    Matt Epic (18.06.2015)

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Epische Musik
    Von Golden Eye im Forum Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 12:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60