1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    15.02.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    55
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    Wattpad

    Nur um das zu Beginn festzustellen, ich möchte keine Werbung machen!!!
    Wer von euch kennt Wattpad, bzw. liest dort auch selbstgeschriebene Geschichten?
    Ich liebe diese App bzw. Internetseite! Manchmal sind dort die Bücher echt besser geschrieben, als die in der Buchhandlung!!!
    Wer Wattpad nicht kennt, Wattpad ist eine Seite, auf der man in verschiedenen Kategorien selbst Geschichten schreiben kann, bzw. lesen kann...

    Würde mich über Antworten freuen!!!
    Erare humanum est. - Irren ist menschlich.
    Aber nicht jeder Mensch muss sich Irren!!!

  2. #2
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    12.02.2014
    Beiträge
    36
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Wattpad

    Hey, ich kenne bzw. habe Wattpad ^^ Und ich lese dort eigentlich nur Kurzgeschichten, und viele davon sind sehr gelungen Ich schreib auch selber welche, kam aber nie dazu da was reinzustellen..
    Schreibst du auch?

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    15.02.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    55
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Wattpad

    Hey, ja ich lese dort auch sehr viel! Ich habe angefangen eine Geschichte zu schreiben, doch die kommt kaum voran...
    Erare humanum est. - Irren ist menschlich.
    Aber nicht jeder Mensch muss sich Irren!!!

  4. #4
    Neuling
    Registriert seit
    26.04.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    7
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Wattpad

    Ich habe diese App auch und bin mehr oder weniger zufrieden damit Ich finde die Sprache mancher Nutzer etwas unprofessionell (also vom Stil her, ich finde es nicht so schön, wenn man dauernd "Scheiße" oder Ähnliches sagt, das ist aber sicher Geschmackssache^^)
    Ich bin auch dabei, eine Geschichte zu verfassen, aber nicht für Wattpad, weil ich da wirklich zu perfektionistisch bin, um sowas zu veröffentlichen, aber falls du eines Tages deine Geschichte veröffentlichen solltest, dann sag mir Bescheid <3
    LG

  5. #5
    Doppel-As
    Registriert seit
    02.09.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    231
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    54 (in 34 Beiträgen)

    AW: Wattpad

    Ich benutze Wattpad ebenfalls, habe bisher zwei Geschichten veröffentlicht. Eine davon habe ich vor kurzem gelöscht, da ich mit ihr einfach nicht mehr klar gekommen bin und die andere schreibe ich nicht mehr weiter, da ich irgendwie den Faden verloren habe. Ich kann sie jedoch nicht löschen, da einige sie noch lesen. Shit happens - dann bleibt sie halt unvollständig. Um neue Talente zu entdecken oder sich inspirieren zu lassen, ist die Seite wie geschaffen. Wenn du allerdings ernsthaft überlegst dein Buch einmal zu vermarkten, würde ich dir dringend davon abraten die gesamte Story hochzuladen. Ist das Ganze im Netz, kann es Probleme mit dem Verlag geben; also Vorsicht!
    Live your life before you waste it!

  6. #6
    Leeaa7
    Gast

    AW: Wattpad

    Ich liebe wattpad *-* schreibe auch selber ab und zu und daher ist das ganz praktisch und lese so gut wie jeden tag mit der app, die ist so genial :3

  7. #7
    buttersweet
    Gast

    AW: Wattpad

    Ich kenne Wattpad auch und habs auch als App auf dem Handy, am liebsten lese ich allerdings schon beendete Bücher
    Weil sonst kommen die Kapitel immer nach paar Wochen, da habe ich dann wieder andere Geschichten zwischendrin gelesen und wusste nicht mehr um was die andere ging :/ Zwar schade, weil es viele angefangene Geschichten gibt, die echt ne mega Idee haben, aber nicht weitergeschrieben werden, aber dafür gibts dann andere gute

  8. #8
    Grünschnabel
    Registriert seit
    21.03.2016
    Beiträge
    51
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    8 (in 5 Beiträgen)

    AW: Wattpad

    Huhu. c: Ich habe auch Wattpad. Ich heiße da MoonyMaiden und hab da auch einige Bücher. Könnt ihr mir vielleicht sagen, welche Geschichten euch so gefallen? ich finde es nämlich ehrlich gesagt echt schwer auf Watty gute Geschichten zu finden... :/ Vielleicht habe ich aber auch nur Pech und es gibt doch eine Menge gute. xD Aber wäree cool, wenn ihr mir etwas empfehlen könntet. c:
    Everything will be okay in the end;
    if it's not okay, it's not the end.

  9. #9
    buttersweet
    Gast

    AW: Wattpad

    ich mag fanfiktions von harry potter besonders grade weils da auch storys aus der sicht der dunklen seite gibt und was vorher geschehen ist, find ich mega cool

  10. #10
    Grünschnabel
    Registriert seit
    21.03.2016
    Beiträge
    51
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    8 (in 5 Beiträgen)

    AW: Wattpad

    Ah, okay.
    Hm, danke für den Tipp. Aber HP ist nicht so meine Materie.
    Apropos FF, ist Dir auch aufgefallen wie abnormal viele 1D-Fanfics auf Watty veröffentlicht sind? xD
    Everything will be okay in the end;
    if it's not okay, it's not the end.

  11. #11
    buttersweet
    Gast

    AW: Wattpad

    ja hab davon sogar welche gelesen obwohl ich nicht mal weiß wie die typen heißen ^^ aber manche storys waren halt gut von der idee her ich les oft echt noch so teenie dinger auch mit liebeskrams und so mit irgendwas bösem drin haha

  12. #12
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    31.12.2015
    Beiträge
    45
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Wattpad

    OK wie peinlich ist das, wenn ich erst jetzt drauf gekommen bin, dass es Wattpad überhaupt gibt?

    Aber ich werde mir die App gleich einmal ansehen.

  13. #13
    Grünschnabel
    Registriert seit
    21.03.2016
    Beiträge
    51
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    8 (in 5 Beiträgen)

    AW: Wattpad

    @pitufo Ach, das ist nicht so wild. xD Soweit ich weiß ist Wattpad auch nicht sou megabmegabekannt. Eigentlich ist es auch eine Internetseite. Die App ist halt nur als nettes Tool für Handyuser da. c:
    Everything will be okay in the end;
    if it's not okay, it's not the end.

  14. #14
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    923
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    125 (in 93 Beiträgen)

    AW: Wattpad

    ich las dort mal ein HP-FF nur halb. Leider finde ichs nicht mehr. Es ging darum, dass ein paar Jahre, nachdem HP Voldemort getötet hat und er im Ministerium arbeitet, plötzlich in der Muggelwelt Bücher einer gewissen J:K. Rowling auftauchen, die die ganze Wahrheit über HP enthüllen. Meine Theorie: Wahrscheinlich hat das Zaubereiministerium diese Story verschwinden lassen, ich find sie mit keiner Stichwort-Kombi mehr.

  15. #15
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    06.02.2016
    Alter
    18
    Beiträge
    36
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Wattpad

    Ja ich kenne es und habe selbstgeschriebene Geschichten. Ich heiße da auch HawkeyeIII. Wer mag kann mal vorbeischauen. Ich würde mich freuen

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60