1. #1
    xinosa
    Gast

    Suche einen guten Thriller

    Da die Winterzeit meine Lesezeit ist und ich derzeit keine Bücher zum Lesen mehr habe,suche ich nach einem neuen Buch bzw. nach neuen Büchern.
    Zuletzt habe ich "Die Blutlinie" von Cody McFayden gelesen.
    So etwas in der Art suche ich,wer was weiß kanns ja mal hier rein schreiben.
    Natürlich könnt ihr aber auch andere Thriller Bücher nennen.

    Bin um jeden Vorschlag dankbar

  2. #2
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.225
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    923 (in 687 Beiträgen)

    AW: Suche einen guten Thriller

    Die hier haben mir immer sehr gut gefallen:
    Reihenfolge der David Hunter-Buchserie von Simon Beckett
    (Wusste gar nicht, dass es noch Kurzgeschichten dazu gab... )
    1.,2.,3. und 5. Band sind die richtigen Bücher, die ich auch gelesen hab.. alles andere, naja...
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while.

  3. #3
    xinosa
    Gast

    AW: Suche einen guten Thriller

    Okay,scheint ganz gut zu sein. Werds mir mal genauer anschauen.

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    18
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    AW: Suche einen guten Thriller

    Zwar eine ganz andere Art Thriller, sehr bildlich geschrieben und mit spannender bis grotesker Habdlung wäre von Veit Etzold: Seelenangst
    vielleicht nur ne kleine Anregung aber warum nicht

  5. #5
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Suche einen guten Thriller

    Also ich kann dir alle Bücher von meinem Lieblingsautor vorschlagen: Sebastian Fitzek. Wobei man sagen muss, dass seine Bücher ziemlich krass sind also vom Inhalt her. Ansonsten les ich gerade von Karin Slaughter "Gottlos". Das ist bis jetzt auch sehr spannend.

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    18
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    AW: Suche einen guten Thriller

    Aber dann auch für dich Jan, der Etzold ist, denke ich, durchaus vergleichbar mit Fitzek. Aber ich muss dir zustimmen, Sebastian Fitzek ist ein großartiger Thriller-Autor. (Mist warum habe ich nicht an ihn gedacht^^)

  7. #7
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Suche einen guten Thriller

    Zitat Zitat von Dante93 Beitrag anzeigen
    Aber dann auch für dich Jan, der Etzold ist, denke ich, durchaus vergleichbar mit Fitzek. Aber ich muss dir zustimmen, Sebastian Fitzek ist ein großartiger Thriller-Autor. (Mist warum habe ich nicht an ihn gedacht^^)
    Von Etzold hab ich so noch nichts gehört. Aber da ich ja jetzt alle Fitzeck Bücher durch hab werd ich mal in der Bücherei danach schauen.

  8. #8
    geheimboy
    Gast

    AW: Suche einen guten Thriller

    Die Bücher von Thomas Harris sind gut

  9. #9
    Grünschnabel
    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    69
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    3 (in 2 Beiträgen)

    AW: Suche einen guten Thriller

    Die Jason Bourne Romane von Robert Ludlum (nach seinem Tod fortgesetzt von Eric van Lustbader).

    Die sieben Ninja Romane von Eric van Lustbader.

    Die Alex Delaware Romane von Jonathan Kellerman

    ...

  10. #10
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Suche einen guten Thriller

    Gottlos von Karin Slaughter. Gerade durchgelesen. Kann ich nur empfehlen!

  11. #11
    Trophäensammler
    Registriert seit
    09.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    127
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    6 (in 6 Beiträgen)

    AW: Suche einen guten Thriller

    Also ich würde die Reihe von Monika Feth mit Erdbeerpflücker, Mädchenmale, Scherbensammler usw. weiterempfehlen. Da geht es um Mordfälle und so aber toll fand ich auch die Trilogie Midnighters von Scott Westerfeld. In der Bibliothek galten sie zwar als Grusel/Horror Bücher, aber hauptsache spannend, oder?
    Glück ist doppelt, wenn zwei es teilen <3

  12. #12
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Suche einen guten Thriller

    Zitat Zitat von PopPunkGirl¥ Beitrag anzeigen
    Also ich würde die Reihe von Monika Feth mit Erdbeerpflücker, Mädchenmale, Scherbensammler usw. weiterempfehlen. Da geht es um Mordfälle und so aber toll fand ich auch die Trilogie Midnighters von Scott Westerfeld. In der Bibliothek galten sie zwar als Grusel/Horror Bücher, aber hauptsache spannend, oder?
    Monika Feths Bücher sind für Teens geschrieben und deswegen vermutlich auch nicht so spannend wie Bücher für Erwachsene. Ich les jetzt Carrie von Stephen King

  13. #13
    König
    Registriert seit
    03.01.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    834
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Suche einen guten Thriller

    Wirklich spannend war "Schlaf nicht, wenn es dunkel wird" von Joy Fielding. Und nur der deutsche Titel ist so doof, davon sollte man sich mal nicht beeinflussen lassen

  14. #14
    Trophäensammler
    Registriert seit
    09.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    127
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    6 (in 6 Beiträgen)

    AW: Suche einen guten Thriller

    Zitat Zitat von jan_metal Beitrag anzeigen
    Monika Feths Bücher sind für Teens geschrieben und deswegen vermutlich auch nicht so spannend wie Bücher für Erwachsene.
    Erstens: Jeder hat einen anderen Geschmack, was Bücher betrifft und Spannung ist nicht immer das Wesentliche an nem Buch.... Zweitens: Die Portion "Spannung" ist doch nicht zwingend abhängig davon, ob es für Jugendliche oder Erwachsene geschrieben worden ist! Ich hab nur gesagt, was ich weiterempfehlen würde. Außerdem dachte ich, das wäre ein Forum für "Teens"...
    Glück ist doppelt, wenn zwei es teilen <3

  15. Diese Benutzer bedanken sich bei PopPunkGirl¥ für diesen Beitrag:

    BBseaker (15.02.2014)

  16. #15
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    12.02.2014
    Beiträge
    36
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Suche einen guten Thriller

    Ich fand "Abgeschnitten" von Sebastian Fitzek echt genial

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Einen wunderschönen Guten Tag :)
    Von Sunny_1793 im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.2013, 22:35
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 07:36
  3. suche einen guten KUMPEL für freizeit !!
    Von SüSSe_roSE09 im Forum PLZ 9....
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 01:45
  4. Einen wunderschönen guten Mittag (:
    Von andeag im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 20:33
  5. Einen wunderschönen guten Tag!
    Von bin_dagegen im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 12:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60