1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    21.01.2013
    Alter
    19
    Beiträge
    11
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 2 Beiträgen)

    Rubinrot

    Ich habe letztens den Trailer zu Rubinrot auf YouTube gesehen und war einfach nur enttäuscht davon. Ich liebe die Bücher, aber den Trailer fand ich überhaupt nicht gut. Wie findet ihr die Bücher und den Trailer? Habt ihr den Film schon gesehen und wenn ja wie fandet ihr ihn?

    [media]http://www.youtube.com/watch?v=xlJAxIpkDQ8[/media]
    Geändert von Lucy 1998 (19.04.2013 um 15:40 Uhr)

  2. #2
    Beauty Queen 2015 & 2016
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    643
    Danke verteilt
    139
    Danke erhalten
    129 (in 88 Beiträgen)

    AW: Rubinrot

    Ich hab die Bücher auch gelesen, fand sie eigentlich auch relativ gut...
    Der Film hingegen wird meiner Meinung nach nicht besonders gut. Warum?
    Ich hätte mir alles ganz anders vorgestellt.
    Mal sehen.
    It's your lie, tell it how you like.

  3. #3
    Doppel-As
    Registriert seit
    22.12.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    225
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    36 (in 31 Beiträgen)

    AW: Rubinrot

    Ja die Bücher fand ich jetzt nicht so dolle aber auch nicht unbedingt schlecht, den trailer habe ich im Kino neulich gesehen und die Schauspieler gefallen mir halt so gar nicht :/ und auch die ganze Art kam irgendwie komisch rüber, weiß auch nicht woran das liegt.

    MFG
    Der Perfekte Mann ist und bleibt schwul.

  4. #4
    urneturne
    Gast

    AW: Rubinrot

    Oh Gott. Da spielt Veronica Ferres mit. Oh Gott.

    Werde ich mir nicht anschauen.

  5. #5
    Trophäensammler
    Registriert seit
    27.12.2012
    Alter
    19
    Beiträge
    112
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    8 (in 6 Beiträgen)

    AW: Rubinrot

    Schlecht.

    MfG白狼。

  6. #6
    Grünschnabel
    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    51
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Rubinrot

    Ich hab die Bücher auch gelesen und fand sie richtig schön !! ((:
    Klar hätte ich mir den Film anders vorgestellt, aber jeder hat seine eigenen Vorstellungen und es können nicht alle erfüllt werden !! Insgesamt finde ich zumindest den Trailer schon mal vielversprechend !!
    Girls just wanna have Fun

  7. #7
    Kaiser
    Registriert seit
    12.07.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    662
    Danke verteilt
    40
    Danke erhalten
    27 (in 24 Beiträgen)

    AW: Rubinrot

    Also die Bücher habe ich auch gelesen, fand sie damals auch richtig gut, aber mittlerweile finde ich solche Storys eher kitschig als wunderschön.

    Ich werde mir den Film anschauen, aber ich weiß auch schon, dass ich ihn nicht besonders gut finden werde. Allein schon die Schauspieler sind nicht so meine Favoriten.
    __________#####___________#####_________
    ________##_____##_______##_____##_______
    ________##__##__##__#_##___##__##_______
    _________#__###__##___#___###__#________
    __________#___________________#_________
    __________#___________________#_________
    _________#_____###_____###_____#________
    _________#_____###_____###_____#________
    __________#________###________#_________
    __________#________###________#_________
    ___________#___#_________#___#__________
    ____________#___#########___#___________
    __________##_________________##_________
    ________##_________###_________##_______
    _______#_________________________#______
    _______#____#_______________#____#______
    _______#____#_______________#____#______
    _______#____#_______________#____#______
    _______#____#_______________#____#______
    ________#__#_______###_______#__#_______
    _________###_________________###________
    ____________#_#####___#####_#___________
    _____________#_____#_#_____#____________
    _____________#_____###_____#____________
    _____________#_____#_#_____#____________
    ______________#####___#####_____________
    ______________#####___#####_____________

  8. #8
    Neuling
    Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    9
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Rubinrot

    Ich habe bis jetzt den Film noch nicht gesehen, aber ich finde die Story sehr interessant und bewegend.

  9. #9
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    35
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Rubinrot

    find den Film ganz okay

  10. #10
    Trophäensammler
    Registriert seit
    06.02.2013
    Alter
    19
    Beiträge
    103
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)

    AW: Rubinrot

    Die Bücher sind einfach der hammer . Der Film dagegen überzeugt mich nicht so richtig.
    I don't wanna wait now
    But I know you gon' make me
    Who you wanna hate now?
    Pretty soon you gonna hate me

  11. #11
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    28.11.2013
    Alter
    19
    Beiträge
    44
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    1

    AW: Rubinrot

    Also ich fand den Film ziemlich schrecklich. Der hatte fast nichts mit dem Buch zu tun und es wurden einfach sachen dazu erfunden

  12. #12
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    12.02.2014
    Beiträge
    36
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Rubinrot

    Ich fand die Bücher echt toll, aber die Verfilmung ist einfach grauenhaft >.<

  13. #13
    Trophäensammler
    Registriert seit
    09.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    127
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    6 (in 6 Beiträgen)

    AW: Rubinrot

    Ich liebe die Bücher aber der Film.... vor allem: ich hab mich voll gefreut und bin sofort ins Kino und dann... wie einfach manche Charaktere weggelassen oder die Reihenfolge von Ereignissen geändert oder Sachen dazuerfunden worden sind Was ich auch komisch finde, ist dass Lesley ein ganz anderer Typ ist als wie sie im Buch beschrieben worden ist. Aber wenn sie keine bessere schauspielerin gefunden haben
    Glück ist doppelt, wenn zwei es teilen <3

  14. #14
    Skylar1
    Gast

    AW: Rubinrot

    Ich habe das erste Buch gelesen. Ich war begeistert. Das zweite war nur furchtbar...Beim dritten Buch habe ich nur die ersten 10 Seiten gelesen und die letzten 10 Seiten. Wollte schließlich wissen, wie die ganze story zu ende geht Die Bücher sind einfach nur kindisch und nichts besonderes...Ist eigentlich eine sehr tolle Idee, aber wurde nicht gut umgesetzt. Schade eigentlich. Mit dem Film fange ich gar nicht erst an...Ich habe ihn nicht geguckt. Zum Glück Ich war einmal im Kino und habe einen sehr guten Film geguckt, aber die meisten waren bei Rubinrot... Pure Zeitverschwendung.

  15. #15
    Grünschnabel
    Registriert seit
    17.08.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    59
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    6 (in 6 Beiträgen)

    AW: Rubinrot

    Ich hab Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün gelesen und muss sagen das ich die Bücher gut fand, aber meiner Ansicht nach sind die Filme Rubinrot und Saphirblau besser.
    Tu peux m'aime ou déteste. Tu doit décider.

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60