1. #1
    Freak
    Registriert seit
    26.07.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    96
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Epoche zur Zeit von Jane Austen?

    Sodala ich hab ne Frage:
    Ich muss in Englisch ein Spezialgebiet schreibn (ich erkärs jetzt nicht genauer, weil es nicht so wichtig ist...) Ich schreibe es über Jane Austen, meine Lehrerin meinte ich soll aich "The Victorian Era" dazunehmen, jetzt hat aber meine Nachhilfelehrerin gemeint das da noch gar nicht Queen Victoria, sonder irgendein George regiert hat. Sie meinte also das ich was über den schreibn soll.
    Ich hab jetzt echt schon lange recherchiert und bin aber noch nicht wirklich zu einem Ergebniss gekommen.
    Jetzt meine Frage: Wer hat zur Zeit Jane Austens regiert und wie hieß die geschichtliche und/oder literarische Epoche?

    Ware echt wichtig!
    Danke schon mal
    Und manchmal-manchmal ist Veränderung etwas Gutes. Und manchmal ist Veränderung alles.


    Doch hier ist die Wahrheit über die Wahrheit: Sie tut weh. Also lügen wir.

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Epoche zur Zeit von Jane Austen?

    Regency

    könnte sowas helfen? wenn ichs richtig verstanden hab hat erst der eine, dann der andere george regiert, aber beide wohl nicht lange. kommt also evt. direkt drauf an, welches buch grade wann geschrieben wird.

    oder du beziehst dich auf die kunstgeschichtliche phase, nicht die herrschaftzeit der monarchen.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  3. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  4. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Epoche zur Zeit von Jane Austen?

    ach ja, und je nachdem was du genau schreiben sollst (und falls die lehrerin auf viktorianischem zeitalter besteht) lass dich vom steampunk inspirieren, da gibt es etliches echt nettes.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Zeit
    Von emoszene im Forum Gedichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 01:56
  2. zeit?
    Von feuerhippie im Forum Gedichte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 18:48
  3. Die Zeit
    Von Tequilagirl88 im Forum Mülleimer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 07:48
  4. Dick und Jane
    Von ganxtaprincezz im Forum Film & Fernsehen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 19:48
  5. die Zeit
    Von spatzi-91 im Forum Mülleimer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 23:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60