Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 67
  1. #1
    Beauty Queen 2015 & 2016
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    643
    Danke verteilt
    139
    Danke erhalten
    129 (in 88 Beiträgen)

    Naruto oder One Piece?

    Hallo liebes MT-Forum,

    ich würde gerne wissen, ob ihr Naruto oder One Piece lest und wenn ja, was ihr besser findet.
    Ich mag momentan One Piece lieber. ^^

    MFG, Claire-Alixa
    It's your lie, tell it how you like.

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    1.003
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    66 (in 65 Beiträgen)

    AW: Naruto oder One Piece?

    One Piece mag ich mehr...aber Naruto ist auch ok
    Zitat Zitat von Hannah_devil_ Beitrag anzeigen
    die Tatsache das Limetree brennend durch das Dorf rannte schien niemanden mehr zu intressieren
    <3

  3. #3
    Zumi
    Gast

    AW: Naruto oder One Piece?

    One piece.

  4. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Naruto oder One Piece?

    Ich kuck das iwie immer nur an Finde beides lustig.
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  5. #5
    Kaiser
    Registriert seit
    17.05.2012
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    60 (in 54 Beiträgen)

    AW: Naruto oder One Piece?

    Lesen tu ich nur online bei Gelegenheit, schauen ist mir jedoch lieber.....
    Finde beides super!

  6. #6
    Routinier
    Registriert seit
    12.09.2011
    Alter
    25
    Beiträge
    343
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Naruto oder One Piece?

    da ich mit naruto greade erst angefangen habe würde ich mal greade sagen das ich onepiece, vorallem weil ich auch sonntags immer die aktuellste folge gucke, am besten finde.

    doof an naruto ist halt wirklich das werk von rtl2 und die offizielle übersetzung + synchro, wenigstens gibt es 104 folgen aktuell auf myvideo und uncut nur ebend mit der deutschen synchro.

  7. #7
    Kaiser
    Registriert seit
    17.05.2012
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    60 (in 54 Beiträgen)

    AW: Naruto oder One Piece?

    kleine Korrektur.... : ich bezieh schon Naruto Shipuuden mit ein, da ichs viel besser find als mit dem jungen Naruto..
    denn ohne Shipuuden wäre One Piece deutlich besser.
    Was die Synchro angeht...man kanns sich auch mit ger sub ansehen

  8. #8
    Gott
    Registriert seit
    10.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    2.212
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    7 (in 6 Beiträgen)

    AW: Naruto oder One Piece?

    Naruto.
    Und jetzt den Kondensationskumulator mit der korrosionskosmetischen Kommunikationskordel und dem Chaoskalkulator kurzschließen.
    ~ Daniel Düsentrieb

  9. #9
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    29
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    1

    AW: Naruto oder One Piece?

    One Piece !

  10. #10
    Nervtöter
    Registriert seit
    20.06.2010
    Alter
    23
    Beiträge
    367
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    17 (in 13 Beiträgen)

    AW: Naruto oder One Piece?

    Vor ein paar Jahren hab' ich beides gelesen und fand beides gut. One Piece gefiel mir aber ein bisschen besser.

  11. #11
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.358
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.044 (in 896 Beiträgen)

    AW: Naruto oder One Piece?

    Keins

    Aber ja, One Piece scheint mehr mainstream




  12. #12
    Kaiser
    Registriert seit
    17.05.2012
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    60 (in 54 Beiträgen)

    AW: Naruto oder One Piece?

    Zitat Zitat von eXTA Beitrag anzeigen
    Aber ja, One Piece scheint mehr mainstream
    Was soll das DAS denn bedeuten?!
    Es ist halt einfach eine gut erzählte Geschichte die mittlerweile schon fast epische Ausmaße angenommen hat, kein Wunder wenns vielen gefällt - Naruto aber auch.^^

  13. #13
    Doppel-As
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    226
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    18 (in 16 Beiträgen)

    AW: Naruto oder One Piece?

    Ganz klar One Piece. Naruto war zwar früher mein Lieblingsanime aber da ich die Geschichte langsam zu durchgekaut finde bzw. unnötig in die Länge gezogen schaue ich es gar nicht mehr.

  14. #14
    ICE_FrEsHnEsS
    Gast

    AW: Naruto oder One Piece?

    Eindeutig One Piece. Davon verfolge ich immer wöchentlich den Manga und schaue mir die Anime-Folgen dann am Stück an wenn der Arc abgeschlossen ist.

    Bei Naruto muss ich sagen hab ich noch nie in den Manga reingeschaut. Dafür aber hab ich schon vor Jahren alle Folgen die es damals gab mir reingezogen. Und es dann auch verfolgt. Inmitten von Shippuuden hab ich es dann abgebrochen weil es mir ziemlich aufn Sack ging mit den Fillern. Das war so direkt nach dem Pain-Arc. Dann hab ichs dieses Wochenende mit Shippuuden wieder aufgenommen und alle Folgen bis zur aktuellen nachgeholt. Und werds wohl bald wieder abbrechen. Aber diesmal nicht wegen nem Filler, sondern aus Enttäuschung. NS ist einfach nur schlecht geworden und meiner Meinung nach nicht mehr sehenswert. Ich finde es echt peinlich was der Mangaka da seinen Fans vorsetzt.

  15. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    31
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Naruto oder One Piece?

    also bei one piece sind zu viele filler drin und deshalb eher naruto =)

 

 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nami $$$ (One Piece) + Feedback please
    Von Fard92 im Forum Zeichnungen, Bilder, Kunstwerke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 02:05
  2. "Klapse: Hilfreich oder eher nicht?" oder "mein leben"
    Von kalinleya im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 17:02
  3. Gangsta oder Metler oder doch eher etwas anderes?
    Von Schnecklchen im Forum Small Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 13:43
  4. Piece!
    Von TaKs im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 17:43
  5. SV (oder SMV oder SR oder wie ihrs auch sonst immer nennt)
    Von oker im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 21:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60