Seite 4 von 69 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1023
  1. #46
    As
    Registriert seit
    13.02.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    176
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    harry potter!!!!!der is geil wa!!!???

  2. #47
    Gott
    Registriert seit
    03.05.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    2.602
    Danke verteilt
    27
    Danke erhalten
    42 (in 24 Beiträgen)
    Hm ja also kann mich nicht entscheiden was mein Lieblingsbuch is die besten Bücher die ich bis jetzt gelesen habe waren Die Turm SAGA von Stephen King Illuminatie von Dan Brown und der Schwarm

  3. #48
    rotzi
    Gast
    vorkriegsjugend, chaostage und vielen dank peter pank < sind bis jetzt die besten die ich gelesen hab

  4. #49
    Freak
    Registriert seit
    01.05.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    96
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Boah hab kein Lieblingsbuch ^^ bist jetzt hab ich noch nicht mal eins richtig durchgelessen xD

  5. #50
    Fêlíx
    Gast
    also f&#252;r harry potter kann ich mich nicht sehr begeistern. das ist nix besonderes; keine hohe literatur. ich denke das wird blo&#223; von den medien hochgepuscht! twig hab ich mit 12 oder so glesen; ne art jugends&#252;nde
    b&#252;cher die ich empfehlen kann sind u.a.:
    -die geisha von arthur golden (episch, das legt man nicht so schnell
    weg)
    -das dreizehnte dorf von romain sardou (spannend, historisch)
    -der traum des baders von beverly swerling (historisch und &#228;u&#223;erst
    interessant, f&#252;r manche zu komplizert zu lesen, da es &#252;ber
    mehrere genaerationen geht)
    - der kleine prinz von antoine de saint-exup&#233;ry (sollte man mal
    lesen)
    - auch sch&#246;n ist die "otori-clan" trilogie von lian hearn
    - ein klasse buch ist auch herr der fliegen von william golding

    ich hab noch vor epen zu lesen, wie zum bsp. das nibelungenlied (sog. deutsches nationalepos) oder die kalevala (nationalepos von finnland), find ich iwie interessant.
    lg Felix
    Geändert von Fêlíx (17.09.2006 um 16:54 Uhr)

  6. #51
    Profi Poster
    Registriert seit
    20.12.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    1.155
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)
    Harald Fritzsch- Vom Urknall zum Zerfall
    Dem stärksten Willen fehlt oft die Kraft,
    die einer zarten Emotion selbstverständlich ist.

  7. #52
    Lunas Krieger
    Gast
    Mein Absolutes Lieblingsbuch ist nicht ein Buch sondern mehrere.

    Dark Tower I bis VII von Stephen King.
    So eine dermassen geile geschichte habe ich noch nie gelesen ^^

    Weiterhin sind The Stand und Es extrem geile Bücher.
    lohnen sich auf jeden Fall zu lesen.

    Liebe Grüsse, Lunas Krieger

  8. #53
    LauraH.91
    Gast
    Hab mehrere Lieblingsb&#252;cher...
    Die Geisha von Arthur Golden
    Eragon 1und2 von Christopher Paolini
    Herr der Ringe (nat&#252;rlich)
    Der Clan der Otori von Lian hearn (1, 2 u. 3)

  9. #54
    Trophäensammler
    Registriert seit
    22.12.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    145
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    zur zeit lese ich die trilogie von "Die Zwerge" von Markus Heitz...echt super bücher nur zu empfehlen

  10. #55
    Doppel-As
    Registriert seit
    30.04.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    229
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    meine lieblingsbücher sind zurzeit Die weiße Massai von Corinne Hoffman( sehr bekannt und auch beliebt) und ein Land das Himmel heißt von Stephanie Gercke(glaub ich jedenfalls habe ich ebend verliehen kann nicht nachgucken) Ich stehe auf Bücher über und die in Afrika spielen!

  11. #56
    Gott
    Registriert seit
    03.05.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    2.602
    Danke verteilt
    27
    Danke erhalten
    42 (in 24 Beiträgen)
    puh schwere Frage gibt einfach zu viele gute Bücher ich les am liebsten Fantasy und Horror-Thriller und das einzige Buch was ich bis jetzt mehr als zwei mal gelesen habe ist "The Green Mile"von Stephen King. Achja und "Der Schwarm" ist genial aber verdammt lang
    Der Jabberwock mit Aug entflammt
    und Krallgepack und Zahngefletsch.
    Geb auf den Jabberwock wohl acht
    und den frumlich Bandersnatch.

    Er hält das Vorpalschwert am Griff,
    die Klinge schneidet Stück für Stück
    es fließt ganz rot, es riecht nach Tod
    Er kehrt mit seinem Kopf zurück.

  12. #57
    Grünschnabel
    Registriert seit
    15.05.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    57
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Also ich fand eig alles Bücher von Dawn Brown richitg gut, vor allem Illuminati. Und dann gibts es mehrere (glaub 6 oder so.....) Bücher von Kathy Reichs..die sind auch richitg gut und spannend,zum teil auch ekelig, kann ich echt nur weiterempfehlen.

  13. #58
    ehc|cYgnu$
    Gast
    Harry Potter (und zwar alle Teile)
    Märchmond Trillogie von Wolfgang Hohlbein
    Sofis Welt von Jostein Gaarder (Kult!)
    Das letzte Gefecht (The last Stand) von Stephan King

    Diese Bücher fallen mir jetzt so spontan ein, die Reihenfolge hat nix zu bedeuten, finde alle Bücher absolut Klasse.

  14. #59
    kissmegirl
    Gast
    Die Farbe lila- is sehr gut, ach wenns irgendwie keiner kennt
    und: Der Engel mit den schwarzen Flügeln- net besonders anspruchsvoll.. aber ganz gut

  15. #60
    killerwahl
    Gast
    Dämon von Matthew Delaney...
    Das spannendste Buch was ich je gelesen hab!

 

 
Seite 4 von 69 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Euer Verein!!!
    Von huz im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 16:47
  2. Was ist euer...
    Von chatmausi im Forum Small Talk
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 15:12
  3. Was ist euer Lieblingsmusical?
    Von xmausalx im Forum Musik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 15:22
  4. Euer Lieblingsfilm?
    Von huz im Forum Film & Fernsehen
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 21:19
  5. Euer Lieblingssport
    Von huz im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 13:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60