1. #31
    hannibal
    Gast
    hm...muss überlegen... Im moment ist mein Lieblingsbuch Schattenjagd von Heike und Wolfgang Hohlbein

  2. #32
    ness
    Gast
    ich lese nich sooo viel..aber das letzte buch was ich gelesen habe, "Luft zum Frühstück" von Jana Frey, war gaYl :)

  3. #33
    Nervtöter
    Registriert seit
    10.03.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    348
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    ich find auch die harry potter bücher voll gut. die autorin macht das echt super. hab alle zu hause und gelesen und les grade zum zweiten mal das 6. teil. ich find das voll gut.
    I thought I can fly...

    ♥♥♥

  4. #34
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    18.03.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    43
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    bei mir ist das immer das buch das ich als letztes gelesen hab. momentan also : ich hab die unschuld kotzen sehen von dirk bernemann...empfehlenswert für leute die wenig zeit haben da es sehr dünn ist ^^ ...nur dürften manche probleme haben das auch wirklich zu verstehen o.O
    guten tag, die welt liegt in trümmern. ich sammle sie auf. errichte daraus neue gebäude. konstruiere neue städte. kann man wohnen drin. oder weiträumig umfahren.
    -gez. einer der beiden helden

  5. #35
    carymaus
    Gast
    Zitat Zitat von bridget
    Christiane F. wir kinder vom bahnhof zoo natürlich ^^
    RICHTIG meine bibel. les ich zur zeit auch

  6. #36
    Freak
    Registriert seit
    30.05.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    94
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    ich find alle harry potter bände geil!
    aber mein absolutes lieblingsbuch is von cherly lanham "liebes tagebuch,... früher tod" und von cecelia ahern "P.S. Ich liebe dich!". sind beide sehr traurig und romantisch!

  7. #37
    Chronicle
    Gast
    James Clavell - Shogun

  8. #38
    dunkeljaeger
    Gast
    "Rumo & Die Wunder im Dunkeln" von Walter Moers...

  9. #39
    irina91
    Gast
    hab mehrere
    aber
    unter den top 10
    ist auf jeden fall harry potter

    und dann noch klasse bücher wie
    Die Outsider oder
    Die Brücke

  10. #40
    Anfänger
    Registriert seit
    30.04.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    16
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Hm also einmal von Oscar Wilde- Das Bildnis des Dorian Gray
    und Das Gespenst von Canterville
    dann noch von Walter Moers-Die 13 1/2 LEben des Käptn Blaubär (das is echt lustig )
    "Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today!" James Dean

  11. #41
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    01.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    46
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    mhh ich hab auch immer mehrere Lieblingsbücher. Einmal immer das, welches ich lese und dann noch:

    Asphalt Tribe von Morton Rhue und "Tränen und Schokolade" weiß nur leidern icht vom wem das ist...

    Aber generell mag ich gerne Bücher die sich auf die realität beziehen
    We burn the summer down,
    there's dust when we're around.
    -Beatsteaks.

  12. #42
    SevsTaa
    Gast
    Also sprach Zarathustra, Nietzsche
    Der Antichrist, Nietzsche

    Zitat Zitat von | mOna |
    und "Tränen und Schokolade" weiß nur leidern icht vom wem das ist...
    Shaine Cassim, Google hilft.
    Geändert von SevsTaa (01.05.2006 um 04:32 Uhr)

  13. #43
    dantefreysinn
    Gast
    Zitat Zitat von SevsTaa
    Also sprach Zarathustra, Nietzsche
    Der Antichrist, Nietzsche
    Mit Nietzsche konnt ich mich nie anfreunden... *g*...
    lesen kann man ihn ja ganz gut, aber inhaltlich bringt er mir nix... *g*

  14. #44
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    01.05.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    39
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Es gibt ne Menge gute Bücher..
    Aber das beste, was ich je gelesn habe, und ich lese gar nicht mal so wenig, ist Bram Stoker's Dracula {:
    Keep on rockin' all over the world, baby <3
    Ich hab tolle Schuhe <3 {:

    Basser sind Bässer d:

  15. #45
    kyoko1989
    Gast
    Also mein Lieblingsbuch würde ich sagen is bis jetzt "Traumzeit" von Barbara Wood...Ich weiß nicht, ob des jemand sscho gelesen hat, aber ich finds cool!?!

 

 
Seite 3 von 69 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Euer Verein!!!
    Von huz im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 16:47
  2. Was ist euer...
    Von chatmausi im Forum Small Talk
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 15:12
  3. Was ist euer Lieblingsmusical?
    Von xmausalx im Forum Musik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 15:22
  4. Euer Lieblingsfilm?
    Von huz im Forum Film & Fernsehen
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 21:19
  5. Euer Lieblingssport
    Von huz im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 13:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60