Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 98
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    14
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    Tribute von Panem

    Na leute wer hat die Bücher auch verschlungen, und wie fandet ihr im Vergleich den FIlm?

  2. #2
    Doppel-As
    Registriert seit
    22.12.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    225
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    36 (in 31 Beiträgen)

    AW: Tribute von Panem

    Ich hab alle Bücher gelesen, Teil 1 war genial, Teil 2 war ganz gut, Teil 3 war beschissen. Ich hab mir gestern den Film angesehn und fand ihn sehr gut gelungen Die kommenden Filme werd ich mir allerdings nicht ansehn.
    MFG
    Der Perfekte Mann ist und bleibt schwul.

  3. #3
    Trophäensammler
    Registriert seit
    08.01.2012
    Alter
    31
    Beiträge
    116
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    9 (in 9 Beiträgen)

    AW: Tribute von Panem

    Der Film ist wirklich klasse und verdient richtig viel Lob!

    Zum Lesen habe ich keine Zeit mehr und die Lust fehlt mir auch.
    Hoffe die anderen Bücher werden auch verfilmt,denn wenn sie so gut wie der erste Teil es ist werden,wäre das ganz großes Kino.
    :**-:-**-:-**-:-**-:-**-:-**-:-**-:-**-:-**-:-**-:-**-:
    Wer kämpft kann verlieren,doch wer nicht kämpft hat schon verloren!
    :-**-:-**-:-**-:-**-:-**-:-**-:-**-:-**-:-**-:-**-:-**-:

  4. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    12.10.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    9.093
    Danke verteilt
    76
    Danke erhalten
    97 (in 76 Beiträgen)

    AW: Tribute von Panem

    Habe den Film noch nicht gesehen. Werde ihn mir aber sicherlich mal reinziehn. Soll ja echt gut sein.


    "Andere zu besiegen bedeutet Macht. Sich selbst zu besiegen, bedeutet den Weg zu kennen."
    - Laozi -

  5. #5
    Spezi
    Registriert seit
    04.08.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    407
    Danke verteilt
    60
    Danke erhalten
    44 (in 39 Beiträgen)

    AW: Tribute von Panem

    Film wird an einem geschwisterabend angesehn und die bücher wurden immer schlechter..ich glaub, mehr als den 1. Film, werd ich mir auch nicht ansehen..(:
    Alle großen Leute waren einmal Kinder, aber nur wenige erinnern sich daran.

    - Antoine de Saint-Exupéry

  6. #6
    Fay
    Fay ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    2.547
    Danke verteilt
    87
    Danke erhalten
    176 (in 117 Beiträgen)

    AW: Tribute von Panem

    Ich fand die Bücher gut. Alle.

    Das was als kleiner Aufstand mit den tödlichen Beeren begann, mündete schließlich in einem Krieg.

    So ist das. Ich finde das gar nicht so weit weg von der Realität. Ebensowenig wie die Gedanken die dahinterstehen mögen.

    Die einen sind satt und können über alle Güter frei verfügen, die anderen reißen sich den Hintern auf um überhaupt (über)leben zu können. Und bezahlen trotzdem oft noch mit ihrem Leben dafür.
    Auch, dass Kinder diejenigen sind, die dabei auf der Strecke bleiben ist ja durchaus so.

    Wenn ich mir das anschaue, dann sehe ich da durchaus viel reales. Traurig zwar, aber sehr real.


    Den Film hab ich mir noch nicht angeschaut. Bis jetzt konnte ich meinen 'Begleiter' noch nicht davon überzeugen, dass er ihn unbedingt sehen will. (= Aber das wird.. xD Wofür wurden wir Frauen schließlich mit unschlagbaren Waffen ausgerüstet?! =D
    Es ist niemals gar nichts los.
    Gewöhnliche Augenblicke gibt es nicht.


  7. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Fay für diesen Beitrag:

    Jessyyy (15.04.2012)

  8. #7
    Gott
    Registriert seit
    03.05.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    2.602
    Danke verteilt
    27
    Danke erhalten
    42 (in 24 Beiträgen)

    AW: Tribute von Panem

    Wie ist das denn mit den Büchern? Ich hab gehört die sollen mit ihrer Gefühlsduselei fast an Twilight rankommen. Das hat mich bisher abgehalten selber mal eins zu lesen. VIelleicht kann mir Laie ja jemand ders gelesen hat sagen obs wirklich so schlimm ist.
    Der Jabberwock mit Aug entflammt
    und Krallgepack und Zahngefletsch.
    Geb auf den Jabberwock wohl acht
    und den frumlich Bandersnatch.

    Er hält das Vorpalschwert am Griff,
    die Klinge schneidet Stück für Stück
    es fließt ganz rot, es riecht nach Tod
    Er kehrt mit seinem Kopf zurück.

  9. #8
    Kaiser
    Registriert seit
    12.07.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    662
    Danke verteilt
    40
    Danke erhalten
    27 (in 24 Beiträgen)

    AW: Tribute von Panem

    Ich fand die Bücher alle echt klasse
    Muss aber echt sagen das ich von dem Film richtig enttäuscht bin :/
    Die Geschichte kam einfach nicht so gut wie in den Büchern rüber.
    Dafür wie viel Emotionen in den Büchern vorkommt, war der Film vergleichsweise i.wie ziemlich emotionslos.
    Naja, mal sehen was die anderen Teile bringen, wenn sie verfilmt werden
    Ganz ohne Hoffnung bin ich ja noch nicht ;D
    __________#####___________#####_________
    ________##_____##_______##_____##_______
    ________##__##__##__#_##___##__##_______
    _________#__###__##___#___###__#________
    __________#___________________#_________
    __________#___________________#_________
    _________#_____###_____###_____#________
    _________#_____###_____###_____#________
    __________#________###________#_________
    __________#________###________#_________
    ___________#___#_________#___#__________
    ____________#___#########___#___________
    __________##_________________##_________
    ________##_________###_________##_______
    _______#_________________________#______
    _______#____#_______________#____#______
    _______#____#_______________#____#______
    _______#____#_______________#____#______
    _______#____#_______________#____#______
    ________#__#_______###_______#__#_______
    _________###_________________###________
    ____________#_#####___#####_#___________
    _____________#_____#_#_____#____________
    _____________#_____###_____#____________
    _____________#_____#_#_____#____________
    ______________#####___#####_____________
    ______________#####___#####_____________

  10. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    16.02.2012
    Beiträge
    20
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Tribute von Panem

    hab die bücher schon durch, die waren wirklich klasse, kann ich nur empfehlen und den film schaue ich mir auch bald an, habe jedoch keine erwartungen, da filme nie an bücher rankommen

  11. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    28.01.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    23
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Tribute von Panem

    Ich fand die Bücher alle super Der Film war auch gut, aber die Bücher gefallen mir mehr...
    Andere Menschen haben nicht zu entscheiden ob du akzeptiert wirst. Du musst dich selbst akzeptieren und so auftreten wie du es für richtig hälst.
    -ZeWro

  12. #11
    Trippel-As
    Registriert seit
    01.04.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    262
    Danke verteilt
    28
    Danke erhalten
    23 (in 22 Beiträgen)

    AW: Tribute von Panem

    ich fand auch alle drei teile gut, über den dritten teil streiten catha und ich uns immer ihr gefällt er nich ich find das garnich so schlecht...

    der film....naja besser als erwartet aber nich gut, teile hat man wenn man das buch nich gelesen hat einfach nich verstanden zb wo gezeigt wird wie katniss´ vater stirbt wird nich deutlich das das ihr vater ist oda wo der hob gezeigt wird. tw find ich die rollenbesetzung auch scheiße und das peter am ende völlig gesund ohne kaputtes bein umherstolzuiert passt nicht. es hat einfach noch mehr das von einer rebellion wenn sie peter durch den beeren trick rettet obwohl sie davon ausgeht er wird wahrscheinlich sterben als wenn beide putz munter da stehen...
    auch das madge fehlt find ich perölich scheiße sie spieelt die revolution eig noch mal von etwas höher wieder also nich nur von den gaanz armen und auch der von dem buch kritisierte lkeistungsdruck fand ich wurde nich so deutlich...und das die soooo viel werbung für den film gemacht haben steht im widerspruch zu der kritik die in dem buch deutlich wird.... schwirig fand ich auch das katniss gedanken komplett fehlen und der appell an die würde und menschlickeit des lebens wird nich so deutlich. im buch hatte ich das gefühl ich würde wie katniss durch wälder laufen jagen den wind spüren im film konnte ich mich nich so sehr in die figuren einfühlen.
    allerdngs fand ich die selbstmordaufforderungen gelungen interpretiert

  13. #12
    Barbossa
    Gast

    AW: Tribute von Panem

    also ich hab die bücher nie gelesen (werd ich wohl auch nie) und bin erst durch kinotrailer aufmerksam geworden, naja eben gesehn im kino.
    also die kostüme fand ich toll..
    aber ich weiß ja nicht, jugendliche die jugendliche jagen und töten.... spätestens als die hungerspiele losgingen fand ich den film doof, davor war alles in ordnung! und es so ein bissl typisch hollywood alles.....
    Geändert von Barbossa (09.04.2012 um 16:17 Uhr)

  14. #13
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    427 (in 243 Beiträgen)
    Geändert von Homunculus (09.04.2012 um 02:29 Uhr)
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  15. #14
    urneturne
    Gast

    AW: Tribute von Panem

    Meine ZiNa will mich immer dazu überreden, die zu lesen.. Aber sie liebt auch alle Bücher aus der Thalia-Jugendbuchabteilung. Das lässt mich stark an der Qualität der Reihe zweifeln. Die Filme hab ich auch nicht gesehen.. Literatur- und filmtechnisch bin ich sowieso eher der klassisch-langweilige Typ.

  16. #15
    Barbossa
    Gast

    AW: Tribute von Panem


    ersteres klingt ganz gut, naja ist ja von king.
    zweiteres klingt nachm typischen ostasienfilm.....

    zum topic: ich glaub ich besorg mir mal das buch um einiges nachzulesen

 

 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60