1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    21.12.2011
    Alter
    24
    Beiträge
    13
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    Fantasy?

    Gibt es hier Jemanden der gern Fantasyromane ließt?
    Harry Potter? Die Gilde? Herr der Ringe? Twilight? Eragon?
    Die Tribute von Panem? Zeitalter der fünf? Paratylon?
    Weltennebel?

    Lest ihr irgendwas in die Richtung?
    Habt ihr Fantasybücher die ihr besonders mögt?

    Mein Momentaner Favorit ist Die Tribute von Panem. Ich bin immer wieder begeistert. Gut er geht auch in SiFi rein. Aber die Genres überlappen sich ja eh öfter.

    Nyro

  2. #2
    Nervtöter
    Registriert seit
    20.08.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    396
    Danke verteilt
    58
    Danke erhalten
    27 (in 26 Beiträgen)

    AW: Fantasy?

    Hab früher viiiieeel gelesen. Jetz schon seit einigen Jahren nicht mehr wirklich, damals aber nur Fantasyromane.
    „Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.“

    Charlie Chaplin

  3. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Fantasy?

    ich hab hier grade n Steampunk-Buch in der tasche...
    fantasy ist inzwischen fast schwer, etwas wirklich neues zu finden, was nicht irgendwie auf tolkien oder biss-fanatismus beruht.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  4. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Fantasy?

    ich hab in letzter zeit The Lord of the Rings im eReader geladen.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  5. #5
    As
    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    193
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    6 (in 5 Beiträgen)

    AW: Fantasy?

    Ich habe eine Zeitlang gerne die Bücher: die Drachenkämpferin und so gelesen, davon gibt es mehrer Teile...komm aber leider nicht mehr sehr oft dazu...
    Ich reise stets mit meinem Tagebuch.
    Man sollte immer etwas Aufregendes zu lesen bei sich haben.
    nach Oscar Wilde

  6. #6
    Macey
    Gast

    AW: Fantasy?

    Also ich bin nach wie vor ein riesen Harry Potter Fan auch noch mit 17. Das wird auch mit 30 nicht aufhören, bin ich ganz fest von überzeugt. Ich verschlinge die Bücher immer wieder (hab jedes so 5 mal gelesen) und ich kaufe mir auch gerne andere Fantasy Bücher- wobei ich in letzter Zeit eher auf historische Romane umgestiegen bin.

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    22
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Fantasy?

    Ich denke, dass fast alle Jugendlichen Fantasy lesen mogen.

    Fantasy lese ich auch gern, wenn ich mehr Freizeit habe.
    Harry Potter. Die Gilde. Herr der Ringe. Eragon
    Die Tribute von Panem. Zeitalter der fünf.Paratylon--- Alle diese hab ich gelesen, aber nicht auf Deutsch.

    Mein Lieblingsbuch ist Eragon und Harry Potter.

  8. #8
    Neuling
    Registriert seit
    10.01.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Fantasy?

    Ich lese eragon und hab jetzt auch den letzten teil gelesen und ich kann dieses buch einfach nur empfehlen *.*
    Ich war nur ne zeit lang übelst traurig darüber das es keinen nächsten teil geben wird

  9. #9
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.394
    Danke verteilt
    582
    Danke erhalten
    554 (in 377 Beiträgen)

    AW: Fantasy?

    Herr der Ringe
    der kleine Hobbit
    die Bücher der verlorenen Geschichten
    Neues von Tom Bombadil
    die Kinder Hurins



    Die Zwerge
    Die Orks
    Konrad aus dem Warhammer-Universum
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.


    owned by Carlie

  10. #10
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    12.10.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    9.093
    Danke verteilt
    76
    Danke erhalten
    97 (in 76 Beiträgen)

    AW: Fantasy?

    Die Gilde der schwarzen Magier - Trudi Canavan
    Das Zeitalter der Fünf - Trudi Canavan
    Eragon - Christopher Paolini
    Schatten Trilogie - Brent Weeks


    "Andere zu besiegen bedeutet Macht. Sich selbst zu besiegen, bedeutet den Weg zu kennen."
    - Laozi -

  11. #11
    As
    Registriert seit
    10.08.2010
    Alter
    21
    Beiträge
    168
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Fantasy?

    Früher habe ich fast nur Fantasy gelesen.
    Eragon, Panem und Bartimäus sind sehr gut!

  12. #12
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    30
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Fantasy?

    Ich lese fast ausschließlich Fantasy, wobei ich mich nach neuen, guten Büchern sehne. Zu meinen Lieblingsautoren gehören Hohlbein und Knor.
    Zu meiner Schande gestehe ich auch: Ich habe Herr der Ringe nich gelesen, sondern nur die Filme gesehen.
    Und ich muss auch sagen, dass Panem für mich keine Fantasy-Reihe ist. Ich habe gestern den ersten Band zu Ende gelesen und finde ihn ziemlich gut, aber es ist halt kein Fantasy für mich. Die Reihe gehört meine Meinung nach zu Büchern, die eine Zukunftsvision beschreiben, aber keine phantastischen Inhalte besitzen.

  13. #13
    Schlaflos
    Gast

    AW: Fantasy?

    nein is eig eher nich so mein geschmack an lesestoff

  14. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    03.02.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    10
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Fantasy?

    Ich habe alle gelesen, ich liebe Fantasy…
    Die Tribute von Panem ist aucheines meiner absoluten Favoriten. Ich finde es aber nicht so gut, dass es verfilmt wird, denn dann kann man dich den Charakter nicht mehr so vorstellen, wie man möchte, sondern dann hat man immer die Schauspieler im Kopf…

  15. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    21.11.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    10
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Fantasy?

    wenn ich nich gerade arbeiten müsste würde ich weiterlesen hab harry potter den ersten und herr der ringe den ersten gelesen.

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fantasy
    Von LilA_LilA im Forum Literatur
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 20:04
  2. Was verbindet ihr mit Fantasy?
    Von Wacki im Forum Small Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 01:49
  3. Final Fantasy
    Von CocaineCola im Forum Gaming
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 17:44
  4. Final Fantasy 7
    Von Lucky_90 im Forum Gaming
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 16:52
  5. Fantasy
    Von chaosvampir im Forum Literatur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 00:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60