1. #31
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    21
    Beiträge
    9.288
    Danke verteilt
    25
    Danke erhalten
    502 (in 371 Beiträgen)

    AW: was haltet ihr von eBooks?

    jaa klar ich hab auch grad erst 2 geschrottet aber wenn du dit mal ne bibliothek aufm ebookreader gesammelt hast und dann plötzlich alles weg ist. das ist auch n wirtschaftlicher verlust. da dreht sichs ja nicht nur um ein buch.
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  2. #32
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: was haltet ihr von eBooks?

    Zitat Zitat von Bone Beitrag anzeigen
    ich bin da nicht sehr into it aber ich hab es auch mal in der c't gelesen dass die dann weg wären aber backups... na ja vergiss mal die backups und dann isses weg...
    kommt auch drauf an, was fürn reader mitwelcher verkaufsstrategie du dir anschaffst. wer so'n kindle-sh** etc kauft hat da mehr probs, als wenn no branding teil gekauft wird. und grundsätzlich speicher ich alles auf platte oder DVD ab, bevor ichs in den ereader lad.


    Zitat Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
    Lass mal ein Buch in die Badewanne fallen oder im Regen liegen
    ach alter, du kannst deinen eReader sogar mit zum tauchen nehmen. dafür gibts extra water guard eBook cases. klappt gut in 7 meter tiefe.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  3. #33
    Cipher
    Gast

    AW: was haltet ihr von eBooks?

    ich lese lieber analog

  4. #34
    Spezi
    Registriert seit
    04.08.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    402
    Danke verteilt
    60
    Danke erhalten
    42 (in 38 Beiträgen)

    AW: was haltet ihr von eBooks?

    ich mag die..sind praktisch und man kann mehrere bücher problemlos mitnehmen ohne zu viel mitzutragen
    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

  5. #35
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    21
    Beiträge
    9.288
    Danke verteilt
    25
    Danke erhalten
    502 (in 371 Beiträgen)

    AW: was haltet ihr von eBooks?

    also mein persönliches resumee ist einfach:
    ich werde bei büchern bleiben solang es sie gibt aber man kann den ebooks ihre vorteile nicht schlechtreden.
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  6. #36
    Schlaflos
    Gast

    AW: was haltet ihr von eBooks?

    ich werde bei "normalen" büchern bleiben ...

    und ich denke irgendwann gibt es dann auch wieder ebooks mit sound die man sich also vorlesen kann .. sprich hörspiele etc ^^ is also nix neues und auch keine alternative gegenüber herkömmlichen büchern

  7. #37
    Doppel-As
    Registriert seit
    27.12.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    225
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    6 (in 6 Beiträgen)

    AW: was haltet ihr von eBooks?

    Ich krieg da nie ein Buch durch, ich weiß nicht genau warum, aber ein Buch sollte (für mich) gefühlt werden können. Man sollte es rumschmeißen können, wenn man gerade den Lieblingscharakter verloren hat oder es gerade total scheiße für den Protagonisten läuft. Mit nem eReader wärs etwas heikel, nich wahr?
    Mom was always on top as well!
    <3<3<3<3<3<3<3<3<3

  8. #38
    the_on3
    Gast

    AW: was haltet ihr von eBooks?

    Dunno, aber Ebooks find ich nicht gut... habs zwar noch nie getestet, aber das hat für mich nichts mehr mit Buch zu tun...
    Wie SweetVictory schrieb, ein Buch muss man "fühlen" können

    lg

  9. #39
    Macey
    Gast

    AW: was haltet ihr von eBooks?

    Ich muss ein Buch in der hand haben..nicht so eine flache scheibe wie so ein iPad..

    grässlich!

  10. #40
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    592 (in 436 Beiträgen)

    AW: was haltet ihr von eBooks?

    pfui bäh.

    nennt mich altmodisch, aber ein frisches (oder auch altes) buch aufschlagen, der geruch von papier und druckerschwärze, und sich ganz sicher sein können: mir geht keine batterie aus, ich les trotzdem weiter" ist toll.

    außerdem kann ich mit nem buch vor der nase laufe, rad fahren etc., versuch ich texte auf nem bildschirm zu lesen beim gehen, wird mir ganz schnell übel. warum auch immer.
    und solange ie bücher nicht weit über 1000 seiten haben, passen sie auch in die hosntasche^^
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  11. #41
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: was haltet ihr von eBooks?

    aber so hättest du tausend bücher in der tasche, wenn man nach der werbung geht.
    und wenn du einen e-ink reader benutzt, ist das, vom geruch abgesehen, genauso, als ob du ein normales buch liest. und erst beim umblättern wird strom verbraucht.
    .



  12. #42
    Grünschnabel
    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    63
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: was haltet ihr von eBooks?

    @griffith: das mit der e-ink hab ich auch letztens gelesen, versuche gerade auch ein bisschen mehr in das Thema zu kommen

    ich lese zwar ab und an mal ein eBook aber bisher mehr schlecht als recht auf meinem Handy, is n Android mit grossem Display aber praktisch und angenehm zum Lesen ist was anderes

    der neue Kindle ist ja mit 99 Euro ganz interessant, mal gucken... solang die Knete dafür nicht da ist bleibt's beim Lesen auf dem smartphone... ich les dann halt momentan auch nur kostenlose Sachen (hatte mich mal bei Pageplace angemeldet und da gibt's gleich kostenlose eBooks dazu und bei denen im Store sind auch noch ganz viele)

    generell finde ich eBooks für Urlaube zB super, weniger Gepäck und so... so zuhaus les ich auch lieber ein "richtiges" Buch, muss ich sagen

  13. #43
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: was haltet ihr von eBooks?

    @biene maja, so'n kindle ist ja nich schlecht, aber nur amazon-mässig nutzbar.
    google lieber mal mach alternativen e-readern. aber echt nur mit e-ink display.
    und aufm handy kannst du das glatt vergessen.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  14. #44
    As
    Registriert seit
    13.11.2010
    Alter
    21
    Beiträge
    159
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    11 (in 5 Beiträgen)

    AW: was haltet ihr von eBooks?

    also ebooks find ich so unnöttig muss mal voll nich sein xDD ich muss beim lesen was inner hand haben =o und ned andauernd ufn bildschirm gucken =o also für mich sind bücher en muss und vor allem verschwinden die ned wenn mal das ding total platt gemacht werden muss =o xDD
    Eintracht Frankfurt*-*

  15. #45
    As
    Registriert seit
    13.11.2010
    Alter
    21
    Beiträge
    159
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    11 (in 5 Beiträgen)

    AW: was haltet ihr von eBooks?

    Zitat Zitat von Garniemand Beitrag anzeigen
    pfui bäh.

    nennt mich altmodisch, aber ein frisches (oder auch altes) buch aufschlagen, der geruch von papier und druckerschwärze, und sich ganz sicher sein können: mir geht keine batterie aus, ich les trotzdem weiter" ist toll.

    außerdem kann ich mit nem buch vor der nase laufe, rad fahren etc., versuch ich texte auf nem bildschirm zu lesen beim gehen, wird mir ganz schnell übel. warum auch immer.
    und solange ie bücher nicht weit über 1000 seiten haben, passen sie auch in die hosntasche^^
    meine meinung =)
    Eintracht Frankfurt*-*

 

 
Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Sex
    Von Ichliebemädchen im Forum Sexualität
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 20:05
  2. Was haltet ihr von CS?
    Von sexyboy_95 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 16:26
  3. Was haltet ihr von.......
    Von jojo3515 im Forum Musik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 21:50
  4. Was haltet ihr von.......
    Von jojo3515 im Forum Musik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 13:30
  5. und was haltet ihr von mir?
    Von zikkkee im Forum Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 19:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60