1. #181
    Grünschnabel
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    54
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: was haltet ihr von eBooks?

    Für unterwegs sau das geile ding und abends/Nachts zu lesen voll perfekt das teil

  2. #182
    Grünschnabel
    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    51
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: was haltet ihr von eBooks?

    Ich find Ebooks sind ne tolle Erfindung !! Die meisten Bücher die du dir als Ebook anschaffst sind um einiges günstiger !! Ich kann sie nur empfehlen !! (:

  3. #183
    Trophäensammler
    Registriert seit
    25.12.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    110
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    20 (in 15 Beiträgen)

    AW: was haltet ihr von eBooks?

    Praktisch sind die wahrscheinlich schon, zum mintnehmen und so. aber ich persönlich würde mir keins zulegen, ich liebe einfach bücher zu sehr, den geruch und das seiten umblättern. ich finds doof das alles von der technik ersetzt wird :L

  4. #184
    Trophäensammler
    Registriert seit
    21.06.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    124
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    8 (in 7 Beiträgen)

    AW: was haltet ihr von eBooks?

    Zitat Zitat von Citychick Beitrag anzeigen
    Praktisch sind die wahrscheinlich schon, zum mintnehmen und so. aber ich persönlich würde mir keins zulegen, ich liebe einfach bücher zu sehr, den geruch und das seiten umblättern. ich finds doof das alles von der technik ersetzt wird :L
    Bin ich ganz deiner Meinung und außerdem so ein Bücherregal voller Bücher sieht doch auch nicht schlecht aus :D
    Achtung: Total unkreative und sinnlose Signatur.

  5. #185
    Grünschnabel
    Registriert seit
    31.08.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    64
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 2 Beiträgen)

    AW: was haltet ihr von eBooks?

    nichts geht über richtige bücher *,...,*
    aber ich hab auch so 'nen eBook-Reader. so zum in-urlaub-fahren ist das dings einfach mega cool, weil ich dann keinen extra koffer für bücher mitschleppen muss c:
    (-.(-.(-,-).-).*)
    meine gang.. sorry, horst ist neu -,-

  6. #186
    Trophäensammler
    Registriert seit
    06.10.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    134
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    12 (in 12 Beiträgen)

    AW: was haltet ihr von eBooks?

    Finds zwar auch praktisch, aber ein Buch ist immer noch schöner zu lesen Ist genau wie mit CD´s ich hab die auch lieber im Schrank stehen als runtergeladen (legal) aufm PC

  7. #187
    Anfänger
    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    24
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Ich finde sie nicht so gut weil man sie nicht richtig Blättern kann ich brauche halt seiten in der ahnd

    ICh lese eigentlich auch ganz gerne
    Geändert von Musashi (28.03.2013 um 09:26 Uhr) Grund: Doppelpost

  8. #188
    Trippel-As
    Registriert seit
    22.01.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    283
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    9 (in 9 Beiträgen)

    AW: was haltet ihr von eBooks?

    Ich habe ebenfalls einen ebook reader und bin damit sehr zufrieden. Besser als immer bücher mit zu schleppen oder das zimmer voll stehen zu haben :P

  9. #189
    Neuling
    Registriert seit
    20.01.2013
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: was haltet ihr von eBooks?

    Ich habe doch irgendwie lieber ein richtiges Buch in der Hand, weiß auch nicht, gefällt mir besser!

  10. #190
    Neuling
    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: was haltet ihr von eBooks?

    Hi ich mag e-books auch nicht. Ständig auf einen Bildschirm starren, geht gar nicht.

  11. #191
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    34
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    15 (in 11 Beiträgen)

    AW: was haltet ihr von eBooks?

    Ich persönlich hab keine Erfahrung mit E-Books. Hatte nie eines in den Händen (haha...ha .-.) und ich stelle es mir auch merkwürdig vor, alleine das Umblättern xD

    Dennoch bringt es auch Vorteile mit sich. Wenn man zum Beispiel in Urlaub fährt und nicht mehrere Kilo Bücher mit sich rumschleppen will, da zeigt sich schon die Dankbarkeit für solche E-Books... denke ich
    Aber dennoch kann es nicht das 'richtige Lesen' ersetzen. Es ist einfach etwas anderes, wenn man ein richtiges Buch in der Hand hält, echte Seiten umblättert und die frische Druckerfarbe riecht *schwärm*

    eh... jedenfalls... werde ich wohl weiterhin auf Bücher zurückgreifen

  12. #192
    Trippel-As
    Registriert seit
    22.01.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    283
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    9 (in 9 Beiträgen)

    AW: was haltet ihr von eBooks?

    Zitat Zitat von Hideyoshi94 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich hab keine Erfahrung mit E-Books. Hatte nie eines in den Händen (haha...ha .-.) und ich stelle es mir auch merkwürdig vor, alleine das Umblättern xD

    Dennoch bringt es auch Vorteile mit sich. Wenn man zum Beispiel in Urlaub fährt und nicht mehrere Kilo Bücher mit sich rumschleppen will, da zeigt sich schon die Dankbarkeit für solche E-Books... denke ich
    Aber dennoch kann es nicht das 'richtige Lesen' ersetzen. Es ist einfach etwas anderes, wenn man ein richtiges Buch in der Hand hält, echte Seiten umblättert und die frische Druckerfarbe riecht *schwärm*

    eh... jedenfalls... werde ich wohl weiterhin auf Bücher zurückgreifen
    Das hat meine Oma, die schon seit ihrer kindheit nur liest auch immer gesagt. Letzendlich hat sie jetzt doch einen ebook reader und ist davon begeistert.. Und das nach bald 60 jahren nur bücher :P

  13. #193
    Trophäensammler
    Registriert seit
    27.12.2012
    Alter
    19
    Beiträge
    112
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    8 (in 6 Beiträgen)

    AW: was haltet ihr von eBooks?

    Ich finde eBooks ganz nützlich. Habe selbst einen Kindle und habe mir da auch schon meine Lieblingsbücher draufgeladen... Praktisch ist das eingebaute Wörterbuch, das bequeme Umblättern, der geringere Preis und natürlich der geringe Platzverbrauch.
    Auf der anderen Seite versprühen traditionelle Bücher einfach eine angenehmere Leseatmosphäre. Und manchmal gibt es auch ein paar unschöne Bugs.
    Könnte mich zwischen den beiden nicht entscheiden, und so benutze ich einfach beides!

    Und beim Magnetbildschirm (eInk) des Kindle ist es nicht so, als würde man in einen Bildschirm starren, da dieser weder leuchtet noch flimmert. Ist eigentlich genauso wie bei einer Buchseite aus Papier. Aber ist halt eure Schuld, wenn ihr eure Bücher auf euren dämlichen Tablet-PCs lest! ;D

    MfG白狼。
    Geändert von Hakurou (28.01.2013 um 21:00 Uhr)

  14. #194
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    34
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    15 (in 11 Beiträgen)

    AW: was haltet ihr von eBooks?

    Hahaha, wer weiß
    Ich habe ja noch nie ein E-Book gelesen... vielleicht bin ich am Ende auch begeistert davon xD

  15. #195
    Neuling
    Registriert seit
    07.02.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: was haltet ihr von eBooks?

    Also ich war auch immer skeptisch gegenüber E-Books. Doch am Ende habe ich mich doch für einen Kindle Paperwhite entschieden, da ich jeden Tag zwei Stunden zur Schule pendeln muss. Und nach knappen 3 Monaten muss ich sagen, ich bin wirklich begeistert, ich vermisse nichts gegenüber "normalen Büchern". Der Bildschirm ist angeraut (fühlt sich wie Papier an), durch eine Lederschutzhülle kann ich ihn auch wie ein Buch aufklappen und benutzen, durch die E-Ink Technologie, merkt man keinen unterschied zu gedruckten Büchern (als er ankam, wollte ich die Pappe vom Display entfernen, bis ich merkte, das, das schon das Display war ). Lediglich der Geruch von Papier fehlt mir manchmal. Der Akku hält locker 4 Wochen durch. Dank Calibre kann ich sogar Bücher in anderen Formaten lesen.

    Fazit: Für mich hat sich die Anschaffung eines Readers gelohnt. Beim Kauf sollte man nur wirklich auf E-Ink Tinte achten (man bekommt keine Kopfschmerzen usw.).

 

 
Seite 13 von 24 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Sex
    Von Ichliebemädchen im Forum Sexualität
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 19:05
  2. Was haltet ihr von CS?
    Von sexyboy_95 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 15:26
  3. Was haltet ihr von.......
    Von jojo3515 im Forum Musik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 20:50
  4. Was haltet ihr von.......
    Von jojo3515 im Forum Musik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 12:30
  5. und was haltet ihr von mir?
    Von zikkkee im Forum Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 18:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60