1. #1
    Flowiepowie
    Gast

    Blinzeln Poetry Slams :)

    Heey, also ich bin ein Fan von Poetry Slams,
    Gibt es hier gleich gesinnte ?

    Oder noch besser Fans von Selbastian23 ?

  2. #2
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Poetry Slams :)

    Ich bin hin und wieder beim Poetry Slam bei uns im English Theatre, obwohl die ironischerweise immer auf Deutsch sind, bis auf wenige Ausnahmen.

    Ich finde die Texte von Laurin Buser meist sehr genial..

    [media]http://www.youtube.com/watch?v=0kyRIjLgnMg&feature=player_embedded#at=81[/media]

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  3. #3
    Flowiepowie
    Gast

    Blinzeln AW: Poetry Slams :)

    Ja habe ich mir angehört garnicht schlecht, aber soetwas finde ich
    zu ernst, klar keine Frage sehr poetische, aber dich zu ernst.

    [media]http://www.youtube.com/watch?v=GuwY_SaWHVQ&feature=related[/media]

  4. #4
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Poetry Slams :)

    Ich mag das ernsthafte an ihm irgendwie ganz gerne, obwohl das auch nicht immer der Fall ist. (: Er hat einfach live auch 'ne geile Art das rüberzubringen.

    Dein Video gefällt mir aber auch recht gut.. "Ruf doch mal bei der Deutschen Bahn an und sag, dass du heute zu spät kommst."

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  5. #5
    Flowiepowie
    Gast

    Lächeln AW: Poetry Slams :)

    Meistens sinds die normalen Dinge, die wenn man sie aus
    einem anderen Blickwinkel betrachtet faszination auslösen

  6. #6
    Ablichtungsass
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    329
    Danke verteilt
    39
    Danke erhalten
    28 (in 21 Beiträgen)

    AW: Poetry Slams :)

    http://soundcloud.com/balamory/04-za...fur-verwundete

    Großraumdichten

    Pauline Füg, "Zauberspruch für Verwundete"

  7. #7
    Flowiepowie
    Gast

    Blinzeln AW: Poetry Slams :)

    von Pauline Füg, kenne ich auch einige sachen, die ist auch gut ,
    Wart ihr den schonmal auf einem Poetry Slam ?

  8. #8
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Poetry Slams :)

    Ja, schon öfter.

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  9. #9
    Flowiepowie
    Gast

    Blinzeln AW: Poetry Slams :)

    cool, ich leider noch nicht

  10. #10
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Poetry Slams :)

    Lohnt sich auf jeden Fall.. ist meist 'ne tolle Mischung aus ernsthaften und wirklich lustigen Texten, die trotz allem zum Nachdenken anregen. Ich lag echt schon so oft fast unterm Tisch vor lachen. Kostet bei uns im English Theatre 5€.

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  11. #11
    Flowiepowie
    Gast

    AW: Poetry Slams :)

    Das ist ja cool

  12. #12
    König
    Registriert seit
    13.09.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    866
    Danke verteilt
    25
    Danke erhalten
    36 (in 30 Beiträgen)

    AW: Poetry Slams :)

    Ich mag Julian Heun sehr. Seine Art der Wortverdrehung und sein Rhythmusgefühl finde ich unschlagbar. Er war auch der erste, den ich in diesem Sinne entdeckt hatte. Sebastian23 mag ich eigentlich auch ganz gerne.


  13. #13
    urneturne
    Gast

    AW: Poetry Slams :)

    ich finds ziemlich cool, obwohl ich mich jetzt nicht so gut damit auskenne.. bei uns in der schule hatten wir schon 2 poetry slams

  14. #14
    König
    Registriert seit
    03.01.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    834
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Poetry Slams :)

    ich hätte sebastian23 fast persönlich kennengelernt, hat bei uns in der stadt nen workshop gegeben. aber es gibt wirklich viel bessere als ihn. andy strauß war zb genial. sonst hab ich wenige gute gesehen, in unserer kleinen stadt gibts halt nicht so gute *g*

  15. #15
    Trippel-As
    Registriert seit
    08.03.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    275
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Poetry Slams :)

    Thread mal wieder aktivieren! Ich bin vor etwa einem Jahr auf Poetry Slam aufmerksam geworden. Der Bruder meines besten Freundes ist ein erfolgreicher Poetry Slammer (Fabian Navarro) und hat diese Kunstform in unsere Region gebracht. So kam es, dass es bei uns an der Schule eine Poetry Slam AG gab. Durch die hatte ich jetzt schon einen Auftritt (Zweiter Platz (: !) und habe mehrere andere Poetry Slammer kennengelernt.

    Bei den NRW Slam Finals durfte ich Sebastian 23 auch endlich mal live sehen (Zitat: "Die Liebe beim Zelten überhört man Selten").

    Für mich die vielleicht beste, aktuellste, witzigste Art der Kunst!
    Das Leben ist wie eine Suppe.
    Du bekommst nur einen geblasen, wenn du heiß bist.

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Poetry Slam Moderation?!
    Von AlorsOnDanse im Forum Small Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 21:02
  2. 13. März Poetry Slam in Kiel
    Von Meischukmeilech im Forum PLZ 2....
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 22:06
  3. 14. Februar Poetry Slam in Kiel
    Von dantefreysinn im Forum PLZ 2....
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 19:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60