1. #1
    Doppel-As
    Registriert seit
    27.12.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    225
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    6 (in 6 Beiträgen)

    Was haltet ihr von Jung-Autoren?

    Nun, was haltet ihr von ihnen? Gerade erst hat ein 14-jähriges Mädchen in meiner Umgebung ein Buch veröffentlicht und will noch zwei Fortsetzungen schreiben.
    Ist das nicht ein wenig seltsam? :/
    Mom was always on top as well!
    <3<3<3<3<3<3<3<3<3

  2. #2
    CMU
    Gast

    AW: Was haltet ihr von Jung-Autoren?

    Solls geben, aber ich denke, dass das Buch nicht besonders toll sein wird.

  3. #3
    eppic
    Gast

    AW: Was haltet ihr von Jung-Autoren?

    Wird sicherlich einen kleinen Markt für solche Bücher geben...

  4. #4
    Kimmimore
    Gast

    AW: Was haltet ihr von Jung-Autoren?

    Zitat Zitat von SweetVictory Beitrag anzeigen
    Nun, was haltet ihr von ihnen? Gerade erst hat ein 14-jähriges Mädchen in meiner Umgebung ein Buch veröffentlicht und will noch zwei Fortsetzungen schreiben.
    Ist das nicht ein wenig seltsam? :/
    Wieso soll das seltsam sein? Wer sagt, das ein 14-Jähriges keine guten Ideen haben kann und diese auch noch umsetzen kann? Ich kenne zum Beispiel eine sehr talentierte 14 jährige, die mit ihrer Wortgewandheit locker mit jeder 18 jährigen mitkommt ^^

  5. #5
    Grünschnabel
    Registriert seit
    27.07.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    59
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Was haltet ihr von Jung-Autoren?

    Ich finds gut, dass man diesen sogenannten "Jung-Autoren" so früh solch eine Chance zur Selbstverwirklichung bietet. Es geht ja auch nicht darum, wieviel Geld diese damit machen, allein schon das Gefühl, zu sehen, dass das eigens geschriebene Buch im Verkaufsregal steht muss unglaublich toll sein und immensen Ansporn geben. Aus solchen Genossen können dadurch später mal gute Autoren werden

  6. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    6.171
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    38 (in 36 Beiträgen)

    AW: Was haltet ihr von Jung-Autoren?

    Es ist mir vollkommen egal wie alt der Autor des Buches ist, wenn es gut ist. Meistens sind sie jedoch nicht gut (:
    Zitat Zitat von Mrpresident Beitrag anzeigen
    Das ist sowieso nur soeine beknackte Idee von den Kommunisten.

  7. #7
    Sofflchen
    Gast

    AW: Was haltet ihr von Jung-Autoren?

    Es kommt doch nicht aufs Alter an, sondern auf die Qualität von dem was raus kommt!

  8. #8
    Misterr
    Gast

    AW: Was haltet ihr von Jung-Autoren?

    ja früher man damit anfängt desto besser wird man
    wen man das talent dafür hat warum denn nicht? jeder autor hat klein angefangen

  9. #9
    CMU
    Gast

    AW: Was haltet ihr von Jung-Autoren?

    Zitat Zitat von Misterr Beitrag anzeigen
    jeder autor hat klein angefangen
    Gerade da würde ich sagen muss dies nicht zustimmen.
    Ein Autor kann auch beim ersten Buch direkt mega-Erfolg haben.

  10. #10
    -- Themenstarter --
    Doppel-As
    Registriert seit
    27.12.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    225
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    6 (in 6 Beiträgen)

    AW: Was haltet ihr von Jung-Autoren?

    Ich frag mich nur, ob ihr Lebensweg durch diese Buch jetzt anders verlaufen wird als von anderen Jugendlichen...
    Ich kenne sie zwar nicht, jedoch muss das doch schon ein imenser Druck sein, die nächsten Bücher zu schreiben und dann noch für die Schule was tun. Und außerdem ist da noch ihr soziales Umfeld, was ist, wenn sie nie lernt, neue Kontakte zu knüpfen und irgendwann nur noch vor dem Schreibtisch hockt und in ihre Fantasiewelt abdriftet? Man, ich geh ja echt vom schlimmsten aus... :/
    Mom was always on top as well!
    <3<3<3<3<3<3<3<3<3

  11. #11
    Grünschnabel
    Registriert seit
    27.07.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    59
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Was haltet ihr von Jung-Autoren?

    Zitat Zitat von SweetVictory Beitrag anzeigen
    Man, ich geh ja echt vom schlimmsten aus... :/
    Yepp, das tust du ^^
    Ich glaube kaum, dass Druck auf sie ausgeübt wird, sie ist ja kein Starautor, von dem so schnell wie möglich das nächste Buch verlangt wird. Es würde unter Druck ohnehin schlecht werden. Das Schreiben ist und bleibt ein Hobby und sollte nicht über Freunde und Familie gestellt werden. Auch nicht, wenn man dafür bezahlt wird. Außerdem glaube ich kaum, dass das Schreiben bei irgendwem so süchtig machend wirken kann, dass jener alles um sich herum vergisst ^^ Das passiert eher beim lesen

  12. #12
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    40
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Was haltet ihr von Jung-Autoren?

    Finde ich gut =)

  13. #13
    Schlaflos
    Gast

    AW: Was haltet ihr von Jung-Autoren?

    ach wieso denn seltsam??

    is doch gut wenn jmd talent hat und die möglichleit bekommt dies auszunutzen und zu fördern

    jeder sollte die chance haben was großes zu erreichen

  14. #14
    Grünschnabel
    Registriert seit
    31.08.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    62
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Was haltet ihr von Jung-Autoren?

    Ich finde das völlig in Ordnung, je jünger man afängt desto besser. Man kann auch mit 14 schon Talent haben.
    In Facebook gibt es jemand, der auf einer Seite eine Geschichte unter Bildern schreibt.
    Just can't get enough . | Facebook

  15. #15
    Trippel-As
    Registriert seit
    13.07.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    290
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Was haltet ihr von Jung-Autoren?

    warum sollte es seltsam sein? ich schreibe auch gerne, ich veröffentlich zwar keine bücher oder so, aber eig. finde ich wenn die Bücher gut sind, dann ist es doch egal wie alt der autor ist

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sie ist zu jung
    Von Tom1994 im Forum Problemforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 21:55
  2. mit 14 zu jung für freund?
    Von I love Jojo im Forum Problemforum
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 19:25
  3. Jung der Sündenbock
    Von Kabajaschi im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 22:21
  4. Blog Autoren gesucht!
    Von k3v im Forum Internet
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 19:12
  5. Zu alt? Zu jung? HILFE!!! x_x
    Von BasketCase im Forum Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 18:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60