Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 55
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    8
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Harry Potter Band 8?

    Was glaubt ihr was im achtem Buch stehen könnte wenn es geschrieben wird? Glsubt ihr es wird spnnend oder eher langweilig?

  2. #2
    Grünschnabel
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    53
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Harry Potter Band 8?

    langweilig... was soll denn noch passieren?

  3. #3
    Freak
    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    77
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Harry Potter Band 8?

    naja evt. wie die kinder von Harry irgentwas machen... aber es wird wahrscheinlich ja nicht geschreiben.

    Sie hat ja auch gesagt sie schrebit keins mehr also ist das sehr unwahrscheinlich!

    °°

  4. #4
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    8
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Harry Potter Band 8?

    Zitat Zitat von me1sterkoch Beitrag anzeigen
    naja evt. wie die kinder von Harry irgentwas machen... aber es wird wahrscheinlich ja nicht geschreiben.

    Sie hat ja auch gesagt sie schrebit keins mehr also ist das sehr unwahrscheinlich!

    °°
    Sie hat gesagt das sie evt. noch eins schreibt und das sie sich nicht beeilein wird.

  5. #5
    Freak
    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    77
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Harry Potter Band 8?

    oh... ahsoo okay! dann nehm ich das zurück

  6. #6
    Grünschnabel
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    53
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Harry Potter Band 8?

    echt?? wieso weiss ich davon nichts? wo steht das?

  7. #7
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    8
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Harry Potter Band 8?

    Zitat Zitat von MrMinecraft Beitrag anzeigen
    echt?? wieso weiss ich davon nichts? wo steht das?
    Ich hab da auf Youtube irgendwo so ein Video gesehn, da hat Rowling das selbst gesagt.

  8. #8
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    427 (in 243 Beiträgen)

    AW: Harry Potter Band 8?

    Meines Wissens wird das nie passieren, aber Möglichkeiten sind:
    Das Leben von Dumbledore.
    Das Leben von Riddle.
    Das Leben von Harry's Eltern.
    Das Leben von Harry's Kindern.
    Eine komplett andere Geschichte.
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  9. #9
    Grünschnabel
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    53
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Harry Potter Band 8?

    wär echt cool

  10. #10
    Kaiser
    Registriert seit
    28.07.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    691
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Harry Potter Band 8?

    mal davon abgesehen das sie genug asche hat und bestimtm 30 jahre für das buch dann brauch....über harry selbst denk ich mal wird nix mehr groß geschrieben...oder voldemord kehrt mal wieder zurück wenn harry selber 30 is..aber das ist bescheurt...deswegen evtl die zeit vor harry quasi riddles "werdegang" + harrys eltern schulzeit oder sowas
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
    -Francis Picabia

  11. #11
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Harry Potter Band 8?

    Klingt sehr so, als wolle sie sich die option "wenn ich es geschafft hab, die ganze kohle auszugeben" offenhalten.

    und irgendwie glaub ich, dass mich teil 8 ähnlich wie teil 7 schon an ein mischmasch aus diversen fanfictions erinnern wird o.0
    wobei manche davon garnichtmal schlecht waren, besonders von den ideen her etc...
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  12. #12
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Harry Potter Band 8?

    Irgendwann reichts auch.. für mich ist die Geschichte abgeschlossen und die Vorgeschichte anderer Protagonisten o.ä. würde mich jetzt nicht großartig interessieren. Sowas endet meistens gewollt und nicht gekonnt nur um noch etwas Geld in die Kasse zu bringen..

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  13. #13
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    427 (in 243 Beiträgen)

    AW: Harry Potter Band 8?

    Ja, ich find ich bin jetzt zu erwachsen um gezwungen zu sein noch ein Buch zu lesen.
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  14. #14
    As
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    166
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Harry Potter Band 8?

    alles hat ein ende und das ist auchgut so!
    aber so "begleitbücher" wie die märchen von beedel dem barden oder quidditch im wandel der zeiten find ich gut das es die gibt^^ "eine geschichte von hogwarts" wär ja auch schön geil
    aber nen 8. abnd? muss nicht sein!
    Zitat Zitat von the newbi Beitrag anzeigen
    ich hatte (...) "testsex"

  15. #15
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    6.171
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    38 (in 36 Beiträgen)

    AW: Harry Potter Band 8?

    Die schreibt nen 8-ten Teil?
    Zitat Zitat von Mrpresident Beitrag anzeigen
    Das ist sowieso nur soeine beknackte Idee von den Kommunisten.

 

 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter Band 7, was glaubt ihr stirbt harry?
    Von Michael89 im Forum Literatur
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 20:39
  2. Harry Potter 5
    Von n1i1c1o1 im Forum Film & Fernsehen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 19:34
  3. Harry potter !!!
    Von Sarah2106 im Forum Literatur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 14:13
  4. Harry Potter
    Von zumheiligengral im Forum Literatur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 16:32
  5. Harry Potter 6
    Von fallen-angel im Forum Literatur
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 21:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60