Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 118
  1. #1
    irina91
    Gast
    also mal ne frage
    fandet ihr mal ein buch so traurig dass ihr geweint habt?
    und bei welchem ??

    ich schon war bei Harry Potter 6
    und die outsider
    und die nacht des tigers

  2. #2
    Misura
    Gast
    ja ichg auch bei harry potter und der halbblut prinz da wo dumbeldore stirbt boar ey ich hab da geheult und meine schwester hat mich da voll aus gelacht lol ge

  3. #3
    Trophäensammler
    Registriert seit
    19.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    117
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Ja
    Ich weiß nur nichmer in welchem, bei manchen kommt die trauer echt gut rüber. Bei Harry Potter fand ichs aba nich so.
    Genie und Wahnsinn sind nahe Verwante was sie trennt ist der Erfolg

  4. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    27.03.2005
    Beiträge
    1.873
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)
    ohh..ja..aber ich weiß auch nich mehrbei welchem..:D

  5. #5
    Routinier
    Registriert seit
    11.11.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    308
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    ich les normalerweise keine traurigen bücher aber beim 5. Potter, hab ich vor spannun mit den füßen aufs bett getrommelt und mich herumgewälzt....

  6. #6
    Trophäensammler
    Registriert seit
    19.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    117
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Naja Ich les auch nich so die Traurigen Bücher das is dann nur ab und zu mal in nem Buch ne stelle in einem von 20 oder so.
    Genie und Wahnsinn sind nahe Verwante was sie trennt ist der Erfolg

  7. #7
    maxilein
    Gast
    ich hab bei "das bernsteinteleskop" geweint als ich das gelesen hab fand ichs total traurig.. also das is ja das letzte buch einer trilogie und es geht so *schnief* traurig zuende

  8. #8
    Kaiser
    Registriert seit
    22.07.2005
    Alter
    31
    Beiträge
    579
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Ich war glaub ich bei "das parfüm" traurig ^^

    und bei "der medikus" kamen mir auch schon leicht die tränen

  9. #9
    Trophäensammler
    Registriert seit
    19.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    117
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Zitat Zitat von maxilein
    ich hab bei "das bernsteinteleskop" geweint als ich das gelesen hab fand ichs total traurig.. also das is ja das letzte buch einer trilogie und es geht so *schnief* traurig zuende
    Ja das Ende war eine der stellen echt traurig
    Genie und Wahnsinn sind nahe Verwante was sie trennt ist der Erfolg

  10. #10
    kampffussel
    Gast
    Engel & Joe
    Rückwärts ist kein Weg
    P.s.: Ich liebe dich

  11. #11
    thommy_88_bh
    Gast
    Ehm nö,ich wein nich wo wirklich,wenn leute sterben is das lustig,Akte X bringt mich immer zum lachen.

  12. #12
    Trophäensammler
    Registriert seit
    19.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    117
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    kommt auf den schreibstiel drauf an
    Genie und Wahnsinn sind nahe Verwante was sie trennt ist der Erfolg

  13. #13
    Profi Poster
    Registriert seit
    01.06.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    1.926
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)
    geweint nicht aba dermasen gänsehaut gehabt
    bei

    P.S. Ich liebe dich! das buch is so schööööööööööön

  14. #14
    antic
    Gast
    Ui...also bei "die Elfen" hab ich geweint...am ende.....es ist sone mischung aus trauer und rührung am ende...
    Harry Potter nicht....weil mein idiotischer Klassenkamerd mir schon vorher verraten hat was passiert :(
    Am ende von "Die Rache der Zwerge" auch.......das allerdings auch weil damit die Trilogie zu ende war^^
    Ich glaub bei: "Das Geheime Wissen des Alchimisten auch" ....und noch eins...aber den titel hab ich vergesse^^

  15. #15
    maxilein
    Gast
    Zitat Zitat von antic
    Harry Potter nicht....weil mein idiotischer Klassenkamerd mir schon vorher verraten hat was passiert :(
    ja das is voll schlimm nich, diese typen die das am WE nach dem erscheinungstermin sofot durchlesen und spoilern


    gut nur, dass bei meinen freunden ICh dieser typ bin :)

 

 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welches Buch ...
    Von mk im Forum Literatur
    Antworten: 2073
    Letzter Beitrag: 14.10.2017, 16:06
  2. Das schlechteste Buch aller Zeiten
    Von marnie im Forum Literatur
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 19:27
  3. Kennt jemand das Buch Trügerische Stille?
    Von kilx im Forum Literatur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 15:15
  4. Lieblingsautor?Empfehlenswerte Buch?
    Von loveispain im Forum Literatur
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 21:16
  5. Philosophisches Buch
    Von hannahlein im Forum Philosophisches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 14:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60