1. #1
    Gnu
    Gnu ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    2.495
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    15 (in 9 Beiträgen)

    bis einer weint *g*

    Bis s einer weint: Die große Stephenie-Meyer-Parodie: Eine Belle- und Edwarz-Roman: Amazon.de: Frau Meier, Oliver Plaschka: Bücher


    ich bin eben hier drübergestolpert und ich habs zwar nicht gelesen, finde aber: ist ne tolle erfindung.

    was ihr denken?

    Oppholdsvaer.




  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.12.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    5.673
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    7 (in 5 Beiträgen)

    AW: bis einer weint *g*

    eigentlich lustig, aber auf der anderen seite wollen die damit doch auch nur auf den twilight-zug mit aufspringen.
    sowieso dabei entscheidend: wird bei dem buch twilight zerrissen oder ist das eher eine hommage?

  3. #3
    friend123
    Gast

    AW: bis einer weint *g*

    coole idee

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.12.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    5.673
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    7 (in 5 Beiträgen)

    AW: bis einer weint *g*

    mh, nach den kundenbeurteilungen schein ich mit der geldmacherei-theorie ganz richtig gelegen zu haben.

  5. #5
    Gnu
    Gnu ist offline Weiblich
    -- Themenstarter --
    Gott
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    2.495
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    15 (in 9 Beiträgen)

    AW: bis einer weint *g*

    ich weiß nicht genau obs nun ne heftige kritik ist oder ne hommage.
    wenns gut gemacht ist, könnts aber recht lustig werden.

    Oppholdsvaer.




  6. #6
    Gott
    Registriert seit
    03.05.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    2.602
    Danke verteilt
    27
    Danke erhalten
    42 (in 24 Beiträgen)

    AW: bis einer weint *g*

    Ich bin eigentlich ein großer Fan von Satire aber als ich die Kundenbeurteilungen gelesen habe scheint diese hier total missglückt zu sein. Humoristisches Schreiben und Erzählen ist eine hohe Kunst vor der ich großen Respekt habe. Tja muss halt schnell was zwanghaft komisches her um Fans noch den letzten Cent aus der Tasche zu ziehen.

    Ansonsten hat die Serie sicherlich (Ich habe die Reihe nie gelesen) viel Potenzial zum verschaukeln und eine gut gemachte Parodie wäre sicherlich eine tolle Idee gewesen. Aber wenns wirklich so schlecht is wie beschrieben eher nicht...

    Ich erinnere mich damals bei Harry Potter gab es auch ne Parodie die ich mehr schlecht als recht fand. Weiß garnicht warum die so erfolgreich war...
    Der Jabberwock mit Aug entflammt
    und Krallgepack und Zahngefletsch.
    Geb auf den Jabberwock wohl acht
    und den frumlich Bandersnatch.

    Er hält das Vorpalschwert am Griff,
    die Klinge schneidet Stück für Stück
    es fließt ganz rot, es riecht nach Tod
    Er kehrt mit seinem Kopf zurück.

  7. #7
    Grünschnabel
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    73
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: bis einer weint *g*

    stimmt. und so was nervt. ich mag twilight, aber ich liebe auch sämtliche verarschungen davon auf youtube. aber wenn irgendwelche krankhaft komisch sein wollenden leute glauben, sie könnten mit platten witzen und überteuerten Büchern, leuten, die parodien mögen, das geld aus der tasche ziehen... nicht mein geschmack.



    Wie siehst du aus in 30 Jahren?
    Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,
    die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

  8. #8
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: bis einer weint *g*

    Ich hab bisher auch nur schlechtes über das Buch mitbekommen.. muss man anscheinend nicht gelesen haben.

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sex mit einer/m Fremden
    Von sprankton im Forum Sexualität
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:16
  2. Und noch einer ;-)
    Von Ein Skinhead im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 21:07
  3. Hi einer neuer
    Von Beathofen im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 13:50
  4. einer Narbengestalt
    Von dantefreysinn im Forum Mülleimer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60