1. #1
    Jiggaman
    Gast

    Axolotl Roadkill

    Nachdem diese woche ich schon mind. 10 artikel in diversen feuilletons über dieses buch gesehen habe würd mich doch mal interessieren:
    Hat es jemand schon gelesen?
    Was haltet ihr davon?
    Lohnt es sich es zu lesen?

  2. #2
    Jiggaman
    Gast

    AW: Axolotl Roadkill

    *push*
    ihr habt doch sonst auch immer zu allem was zu sagen oO

  3. #3
    Sherain
    Gast

    AW: Axolotl Roadkill

    Aber wenn mans nicht gelesen hat, dann lässt sich halt auch nicht viel sinnvolles sagen

  4. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    28.12.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    1.429
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Axolotl Roadkill

    Das Vieh das diese Buch geschrieben hat, klaut bei anderen Autoren. Sie ist erst 17 und meint schon über Drogen, Sex und Alkohol schreiben zu können. Die hat doch noch garnichts in ihrem Leben Erlebt.
    Feuchte Träume in der Nacht,
    mir ist furchtbar heiß,
    mein Laken ist ein Wäschekneul,
    ich bade mich in Schweiß.

  5. #5
    Jiggaman
    Gast

    AW: Axolotl Roadkill

    jop ich weiß das sie vom blogger airen abgeschrieben hat.
    halte das eigentlich auch nur für ein von den medien gepushtes buch, normal wär das sicher nicht so erfolgreich geworden.
    und wer glaub den schon das diese person das was sie schreibt auch erlebt hat...

    aber inzwischen liegts hier rum also werd ich trotzdem mal reinschaun

  6. #6
    Profi Poster
    Registriert seit
    28.12.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    1.429
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Axolotl Roadkill

    Wenn ich die schon sehe...Papas kleiner Liebling...
    Außerdem könnte jeder so ein Buch schreiben, man braucht nur Papa und seine Kontakte, und schon hat man´s.
    Feuchte Träume in der Nacht,
    mir ist furchtbar heiß,
    mein Laken ist ein Wäschekneul,
    ich bade mich in Schweiß.

  7. #7
    Trippel-As
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    265
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    1

    AW: Axolotl Roadkill

    Also ich habe ca. 4/5 des Buches durch, da wir es gerade im Deutschunterricht lesen.
    Und ehrlich gesagt muss ich sagen, dass das Buch einfach wirklich nicht gerade empfehlenswert ist. Irgendwie beginnt jedes 3. Wort mit 'Scheiß-', die Handlung ergibt meines Erachtens nach überhaupt keinen Sinn usw. - die 15€ sind echt rausgeschmissenes Geld!
    Und irgendwie macht die Autorin auf mich auch einen sehr kuriosen Eindruck - ersteinmal die Tatsache, ausgerechnet soetwas zu schreiben, dann klaut sie Textpassagen etc.. Habe mir letztens ein Interview mit ihr angehört, in dem sie nicht einmal weiß, warum sie was geschrieben hat und hält es für normal zu klauen.
    LG IceCoffee

  8. #8
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Axolotl Roadkill

    Wenn ich mir die Gute so anschaue.. ich glaub, von der muss ich nichts lesen.

    Hab bisher auch nichts positives über das Buch gehört.

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  9. #9
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Axolotl Roadkill

    ein buch über fische les ich nicht und da's auch nicht über die metal-band geht, les ichs noch weniger. soll ja auch viel aus blogs geklaut sein, hört man.
    .



  10. #10
    Jiggaman
    Gast

    AW: Axolotl Roadkill

    hört man
    egal in welche verdammte zeitung, welches magazin oder was auch immer man reinschaut- alles voll mit dieser kröte
    vll hat sie die deutsche presse vereinigt um zu testen ob sie ein buch so künstlich pushen können, das es ein verkaufsschlager wird.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60