1. #1
    Van_Ares
    Gast

    Edgar Allen Poe

    Wer kennt nicht den berühmten Edgar Allen Poe? Ich wollte wissen was ihr won diesem brillanten und finstern Geist haltet.
    Geändert von Van_Ares (02.01.2010 um 02:33 Uhr)

  2. #2
    Doppel-As
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    248
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Edgar Allen Poe

    ich kenn ihn nicht.


  3. #3
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Edgar Allen Poe

    ich hab mal Fall of the House of Usher gelesen. Edgar war bestimmt nen abgedrehter typ. aber sein style is nicht so mein fall.
    .



  4. #4
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    16.08.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    3.692
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    5 (in 3 Beiträgen)

    AW: Edgar Allen Poe

    Ich lieeeeeebe ihn.
    Hab zwar schon lang nix mehr von ihm gelesen, aber ansonsten find ichs genial. Dieses abgrundtief böse fasziniert mich doch immer wieder^^
    Eigentlich ist das ganze Leben ein einziger großer Problemfall. Schon allein, weil es am ende meistens tödlich endet.

    (Dieter Nuhr)


  5. #5
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    02.01.2010
    Alter
    25
    Beiträge
    29
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Edgar Allen Poe

    Der Rabe... was gibt es schöneres?
    Love is pain.
    Are we all masochists?
    Drug addicts,looking for our next trip although we know we'll only fall deeper afterwards?
    Why can’t we give up and live without the trips–and without the pain?

  6. #6
    Grünschnabel
    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    65
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Edgar Allen Poe

    So ein Freak, aber irgendwie sympathisch. Haben in der Schule mal eine Geschichte von ihm gelesen.

  7. #7
    Van_Ares
    Gast

    AW: Edgar Allen Poe

    Also mein lieblings Gedicht ist ja der Rabe

  8. #8
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    15.08.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    41
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Edgar Allen Poe

    ja, kenne ich. meine schwester hat eine geschichte von ihm auf ihrem ipod geladen. da hörte ich auch mit...
    er ist ein toller schriftsteller und vater der horrorgeschichten!

  9. #9
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Edgar Allen Poe

    er war ein toller schriftsteller und dreht sich bestimmt jetzt im grab rum, wenn seine stories als horrorgeschichten bezeichnet werden, denk ich.
    .



  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    20
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Edgar Allen Poe

    Edgar Allen Poe ist ein wunderbarer Schriftsteller, welcher mit seinen über 150 Jahre alten Geschichten ungeheure Spannung und düstere Atmosphäre aufbaut. Auch für junge Leser in der heutigen Zeit sehr empfehlenswert und ein Muss für jeden richtigen Grusel- und Horrorfan.
    Ich selbst habe etwa sechs oder sieben Geschichten gelesen und habe vor, mir in Zukunft möglichst alle Werke von ihm zu besorgen.

  11. #11
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.394
    Danke verteilt
    582
    Danke erhalten
    554 (in 377 Beiträgen)

    AW: Edgar Allen Poe

    Der Rabe - großartig, mein liebstes Gedicht!
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.


    owned by Carlie

  12. #12
    König
    Registriert seit
    06.12.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    836
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Edgar Allen Poe

    Also ich mag seinen Schreibstil und auch seine Geschichten.Habe eine Kurzgeschichte von ihm gelesen, wo es um eine schwarze Katze geht.Ganz schön düster,aber der Inhalt der Geschichte war gut geschrieben und hat auch Tiefgrund.Ich denke,ich muss mal noch mehr von ihm lesen.
    Sterben ist leicht, leben ist schwer

    (Japanisches Sprichwort)

  13. #13
    Pia_Elisabeth
    Gast

    AW: Edgar Allen Poe

    ich mag den voll^^^^^ "das haus usher" u.s.w.

  14. #14
    Kaiser
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    605
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    7 (in 4 Beiträgen)

    AW: Edgar Allen Poe

    der untergang des hauses ascher (the fall of the house of usher) is wirklich klasse, stimmt =)
    aber schatten (shadow) gefällt mir besser. haben neulich in der schule "the tell-tale heart" gelesen und irgendwie kannte ihn niemand... traurig, traurig...

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hallo allen
    Von SuperMicha im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 14:10
  2. Moin euch allen
    Von Itachim im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 21:31
  3. allein gelassen .von allen ..:'(
    Von KILLERSCHNECKE im Forum Problemforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 17:21
  4. Servas an allen Mädls und Jungs. xD
    Von coolboy_15 im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 22:54
  5. GEDICHTE...naja von uns allen
    Von jonny92 im Forum Mülleimer
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 17:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60