1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    27.09.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    31
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Daumen runter Schlechtestes Buch aller Zeiten.

    Ein Besonders schlechtes Buch ist Großvater von Christine Nöstlinger. Brrr. da schüttelts mich. Und Stolz und vorurteil. Das Buch ist so dermaßen langweilig, da schlämft man fast ein. Wo habt ihr einen Fehlgriff gemacht?
    Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen.

  2. #2
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  3. #3
    As
    Registriert seit
    16.10.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    193
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Schlechtestes Buch aller Zeiten.

    Nicht Chicago.Nicht hier. (Kirsten Boie)

    absolut seltsames Buch...ich versteh den Sinn davon nicht wirklich...hat das schonmal jemand gelesen?!
    Leben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird, und in 100% aller Fälle mit dem Tod endet.



  4. #4
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    23.10.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    36
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Schlechtestes Buch aller Zeiten.

    das amulett

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    1.157
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Schlechtestes Buch aller Zeiten.

    "Der Tag an dem ich Weltmeister wurde" von... keine Ahnung, sein Name ist es nicht wert...

  6. #6
    Gnu
    Gnu ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.495
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    15 (in 9 Beiträgen)

    AW: Schlechtestes Buch aller Zeiten.

    Zitat Zitat von erdbeershake Beitrag anzeigen
    Ein Besonders schlechtes Buch ist Großvater von Christine Nöstlinger. Brrr. da schüttelts mich. Und Stolz und vorurteil. Das Buch ist so dermaßen langweilig, da schlämft man fast ein. Wo habt ihr einen Fehlgriff gemacht?
    ich mochte stolz und vorurteil.

    Oppholdsvaer.




  7. #7
    Sterbend_Besungen
    Gast

    AW: Schlechtestes Buch aller Zeiten.

    "Ich knall euch ab" oder wie dieser Kot heisst.

  8. #8
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    15.10.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    5.405
    Danke verteilt
    73
    Danke erhalten
    233 (in 135 Beiträgen)

    AW: Schlechtestes Buch aller Zeiten.

    Die Welle und Harry Potter...Langweiliger scheiss!


  9. #9
    alias92
    Gast

    AW: Schlechtestes Buch aller Zeiten.

    "Bitterschokolade"
    Immer nur der gleiche, langweiliger Scheiß.

  10. #10
    Mosis
    Gast

    AW: Schlechtestes Buch aller Zeiten.

    Charly Bone (wenn man keine eigenen Ideen hat dann soll man sein geld gefälligst anders verdienen!)

  11. #11
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    22.08.2009
    Beiträge
    42
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Schlechtestes Buch aller Zeiten.

    Durch Zufall habe ich das Buch "Tote Mädchen lügen nicht" (Orginaltitel: 13 reasons why) von Jay Asher entdeckt. Der Klapptext klang ziemlich interessant. Ein Junge erhält ein Packet mit Kasseten. Auf diesen erklärt eine ehemalige Mitschülerin warum sie Selbstmord begann.

    Leider wurde ich von dem Buch komplett enttäuscht. Das spannendste an dem Buch war der Anfang, aber bereits beim ersten Grund, dachte ich: "Und deshalb hat sich das Mädchen umgebracht?" Allerdings wollte ich nicht zu vorschnell urteilen und dachte mir, dass es ja erst der erste Grund sei. Doch bald war ich bei der Hälfte angelangt und es wurden immer noch nur die typischen Teenagerprobleme beschrieben, was sich auch nicht änderte. Kein normaler Mensch würde sich wegen so banalen Dingen das Leben nehmen.
    Manche werden vielleicht mit dem Argument kommen, das es halt viele Kleinigkeiten waren. Ja, es waren Kleinigkeiten und zwar 13 über 2 Jahre verteilt. Am Ende musste ich mich nur über die Hauptperson aufregen, denn wenn jeder sich wegen ihren Gründen umbringen würde, dann wäre sicher nur noch ein Drittel der Menschheit übrig.

    Also für mich war dieses Buch ein kompletter Reinfall.

  12. #12
    Trippel-As
    Registriert seit
    04.11.2009
    Alter
    20
    Beiträge
    295
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Schlechtestes Buch aller Zeiten.

    also bei büchern die so dermaßen langweilig sind das man fast einschlafen tut hasse ich
    *LEBE* und du wirst verletzt und gehasst
    *STERBE* und du wist geliebt und vermisst



  13. #13
    Grünschnabel
    Registriert seit
    29.08.2009
    Alter
    29
    Beiträge
    68
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Schlechtestes Buch aller Zeiten.

    @EasternBullet: Jaaaa, ich kenn das Buch. Das haben wir in der 7. oder 8.Klasse in der Schule lesen müssen. Ich erinner mich nur noch an die "fiese Schuppenflechte", das war so ein schreckliches Buch.

    Noch ein mieses Buch aus der Schule:
    Margerete Atwood- the handmaid's tale

    Ansonsten:
    Stephanie Meyer- Seelen



  14. #14
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    9.761
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    18 (in 14 Beiträgen)

    AW: Schlechtestes Buch aller Zeiten.

    ayayay, bitte in diesem thread posten.
    closed.
    Spock ‎(23:23):
    jessi..
    du bist eins der wenigen mädchen vor denen ich ab und zu angst hab ._.

    *RIP Spock*

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die geilste Blondine aller Zeiten
    Von gepart im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 14:51
  2. Das schlechteste Buch aller Zeiten
    Von marnie im Forum Literatur
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 20:27
  3. Aktivster MT-User aller Zeiten...
    Von Chuzpe im Forum Small Talk
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 18:57
  4. Das Beste Lied aller zeiten
    Von DePate im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 19:32
  5. lustigstes pic aller zeiten?
    Von Desertfish 2007 im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 17:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60