1. #346
    Anfänger
    Registriert seit
    23.01.2015
    Alter
    19
    Beiträge
    11
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Welche Bücher habt ihr abgebrochen ?

    Ich hab Herr der Ringe nach dem Ersten Kapitel abgebrochen... Es war mir einfach zu anstrengend zu lesen
    Guitars are like Women. You'll never get them right. iii]; )'

  2. #347
    Neuling
    Registriert seit
    22.10.2014
    Beiträge
    1
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Welche Bücher habt ihr abgebrochen ?

    the circle. ermüdend naive hauptperson deren gefühlsregungen einem seitenlang und unnötigerweise erklärt werden.

  3. #348
    Anfänger
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    20
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Welche Bücher habt ihr abgebrochen ?

    Also zuerst fällt mir "Seelen" ein. Es ist einfach so langweilig. Ich habe es immer wieder versucht zu lesen, aber nach 1-2 Kapiteln war es einfach nur langweilig. Und dann fällt mir "Tagebuch eines Vampir" oder auch bekannt als "The Vampire Diaries". Die ersten drei Bücher waren noch ganz okay, aber dann fing der Mist an. Von Bäumen, die Charaktere schnappen und diese dann vergiften bis sonst was. Zudem ist es sehr gewöhnungsbedürftig, da die Charaktere im Buch sehr anders sind (Elena ist eine Bitch ^^). Die Serie mag zwar ganz spannend sein, aber die Bücher sind Elnfach nur langweilig. Zudem hat man nach dem vierten Buch das Gefühl, dass die Autorin nur schreibt, um Geld zu verdienen. Man hat das Gefühl, dass ohne Leidenschaft geschrieben wird.

  4. #349
    Profi Poster
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    1.806
    Danke verteilt
    96
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: Welche Bücher habt ihr abgebrochen ?

    Ganz viele... immer bis zur Hälfte und dann vergessen.

    H a p p y W i f e
    H a p p y L i f e

  5. #350
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    37
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Welche Bücher habt ihr abgebrochen ?

    Lese meistens auch durch, aber die zwei hab ich abgebrochen.

    Das Parfum...fand das Buch genau so wie den Film einfach nur zum einschlafen und Fifty Shades of Grey den dritten Teil wollt edie Bücher lesen um zu verstehen warum es so gehypt wird und beim dritten Teil konnte ich es nicht mehr ertragen haha

  6. #351
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    12.11.2015
    Beiträge
    30
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Welche Bücher habt ihr abgebrochen ?

    Sophies Welt
    Zweimal abgebrochen und angefangen, im letzten Versuch hats geklappt
    Aber damals war ich noch jung, also ists verständlich

    Außerdem Bücher, wo der Sprache einen nervt oder wo sich der Inhalt übertrieben lang zieht, z.B. Parfum (Süskind)

  7. #352
    As
    Registriert seit
    09.11.2015
    Alter
    16
    Beiträge
    163
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Welche Bücher habt ihr abgebrochen ?

    Mal überlegen... Black out, und trotzdem blieb ich Mensch, kann noch nen paar geben, mir fällt aber nichts ein.

  8. #353
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    29
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Welche Bücher habt ihr abgebrochen ?

    Hallo!

    Ich hab Feuchtgebiete zwei Mal gelesen

    Aber bei ihrem zweiten Buch konnte ich mich nicht bis zum Ende durchkämpfen.

    Liebe Grüße

  9. #354
    Grünschnabel
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    51
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    3 (in 2 Beiträgen)

    AW: Welche Bücher habt ihr abgebrochen ?

    Oh man ich les hier Aufzählungen wie Sophies Welt, Herr der Ringe,... ihr habt doch alle keine Ahnung ;D Diese niveaulosen 0815 Bücher die ganze Bücherläden füllen und über Satzkonstrukturen wie "Subjekt Prädikat Objekt Punkt" nicht hinauskommen nerven tierisch. Bücher sind zum Unterhalten UND zur Bildung da!

    Hohlbein Wyrm (ich hoffe richtig geschrieben)

    Generell mag ich schon Bücher von Hohlbein, aber dieses hat er in einer Busfahrt niedergeschrieben. Absolutes Ramschprodukt.

  10. #355
    Kaiser
    Registriert seit
    14.01.2015
    Alter
    15
    Beiträge
    564
    Danke verteilt
    13
    Danke erhalten
    26 (in 24 Beiträgen)

    AW: Welche Bücher habt ihr abgebrochen ?

    Mein Absolutes Hassbuch: Duden
    Helft uns den MT-100.000er-Countdown zu Vollenden!

    Satzzeichen sind:
    1. Nicht bissig.
    2. Keine Rudeltiere.

  11. #356
    Anfänger
    Registriert seit
    11.03.2016
    Beiträge
    16
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    AW: Welche Bücher habt ihr abgebrochen ?

    Das ist aber nicht nett. Solltest du nicht jedem selbst überlassen, was er bzw. sie mag?

  12. #357
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    09.08.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.234
    Danke verteilt
    89
    Danke erhalten
    139 (in 95 Beiträgen)

    AW: Welche Bücher habt ihr abgebrochen ?

    - Tintenherz, weil mich die Ausgangssituation absolut nicht interessiert hat

    - Schwarzfall, weil die unwichtige und uninteressante Nebenhandlung ewig viel Platz eingenommen hat und das Buch bis dahin zusätzlich noch absolut katastrophal geschrieben war. Schade drum, das Thema hätte man besser nutzen können als so lahm anzufangen.

  13. #358
    Doppel-As
    Registriert seit
    09.01.2016
    Beiträge
    207
    Danke verteilt
    71
    Danke erhalten
    57 (in 54 Beiträgen)

    AW: Welche Bücher habt ihr abgebrochen ?

    Alle
    Man sollte sich Geld nur von einem Pessimisten leihen – er erwartet es nicht zurück.

  14. Diese Benutzer bedanken sich bei kampf_keks für diesen Beitrag:

    ines112 (01.05.2016)

  15. #359
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    194 (in 168 Beiträgen)

    AW: Welche Bücher habt ihr abgebrochen ?

    Ich mag story-bücherlesen nicht.Fachbücher sind aber was ganz anderes u die lese ich auch eigendlich immer intressiert.
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  16. #360
    Freak
    Registriert seit
    22.03.2016
    Beiträge
    78
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    34 (in 28 Beiträgen)

    AW: Welche Bücher habt ihr abgebrochen ?

    Die Wurzeln des Himmels
    Mir gefiel der schreibstil im vergleich zu den anderen Büchern der Reihe nicht.
    Zitat Zitat von snookerfan Beitrag anzeigen
    Geh mal in den Wald und hack Holz, danach fühlst du dich wieder so männlich, dass du einen ganzen Puff flachlegen könntest.

 

 
Seite 24 von 25 ErsteErste ... 1422232425 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche Phobie/n habt ihr?
    Von darkrainz im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 18:47
  2. welche leistungskurse habt/hattet/wollt ihr?
    Von nastya im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 13:33
  3. Welche Ausbildung habt/macht ihr?
    Von Nudelsalat im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 10:45
  4. welche unterwäsche habt ihr an???
    Von audifahrer im Forum Mülleimer
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 19:01
  5. Habt ihr Hanteln? Welche Übungen?
    Von kilx im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 10:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60