1. #166
    menschohneplan
    Gast

    AW: Welche Bücher habt ihr abgebrochen ?

    Zitat Zitat von chizooo Beitrag anzeigen
    noch gar keins. Richtig schlecht fand ich "Feuchtgebiete" - mies geschrieben, nur auf billigen Ekel ausgelegt, absolut unglaubwürdig. Charlotte sollte sich und allen eine Fortsetzung ersparen.
    In deinem Profil steht:

    Bücher
    Harry Potter 4, Feuchtgebiete :-), Der Fänger im Rogger

    Mhm, okay.

  2. #167
    -- Themenstarter --
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Welche Bücher habt ihr abgebrochen ?

    Zitat Zitat von menschohneplan Beitrag anzeigen
    In deinem Profil steht:

    Bücher
    Harry Potter 4, Feuchtgebiete :-), Der Fänger im Rogger

    Mhm, okay.
    Sehr gut.

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  3. #168
    Trophäensammler
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    104
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Welche Bücher habt ihr abgebrochen ?

    Vielleicht hat sie die Bücher aufgeschrieben, die sie besitzt...
    -----
    "Robinson Crusoe" - hab ich zweimal angefangen, einmal als 10jährige, wo ich gar nicht wusste, dass ich einen Klassiker in der Hand hielt und einmal als 13jährige, wo ich es noch einmal versucht habe, weil es ein Klassiker ist. Beide male war das Buch so unglaublich langweilig.

    "Evermore" - laaaangweilig. Hab ich mir gekauft, weil ich ne lange Fahrt vor mir hatte und ich unbedingt was lesen wollte. Erinnert mich daran, dass Bücher, die in den Bestsellerregalen hausen, nicht unbedingt auch gut sein müssen. Das Schlimmste ist ja noch, dass meine Mutter mir als gutgemeinte Überraschung die Fortsetzung gekauft hat.

    "Krabat" - Schullektüre...Fand ich einfach langweilig.

    "Krieg und Frieden" von Leo Tolstoi - es war zwar recht gut zu lesen, hat mich aber trotzdem nicht gefesselt.

    Achja Feuchtgebiete habe ich auch abgebrochen...Aber nicht weil ich wollte, sondern weil ich musste. Meine Schwester hats wieder ihrer Freundin zurückgegeben, und ich durfte es nur heimlich lesen, deswegen war ich nicht soo weit. Fands aber sowieso wiederlich.

  4. #169
    Neuling
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    9
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Welche Bücher habt ihr abgebrochen ?

    Das einzige (mir in errinerung gebliebene) Buch,dass ich nicht zu Ende gelesen habe, war Nathan der weise. Schullektüre!

  5. #170
    Wieso
    Gast

    AW: Welche Bücher habt ihr abgebrochen ?

    Meteor von Dan Brown.......ein Buch wie das Andere!

  6. #171
    Neuling
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    7
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Welche Bücher habt ihr abgebrochen ?

    Ja, wie so viele, Harry Potter:P
    You Make It Seem So Easy To Love Me For Who I Really Am. - A Day To Remember

  7. #172
    Anfänger
    Registriert seit
    03.12.2010
    Beiträge
    15
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Welche Bücher habt ihr abgebrochen ?

    Kann ich mich nur anschließen.... Harry Potter

  8. #173
    Tilda
    Gast

    AW: Welche Bücher habt ihr abgebrochen ?

    Die Unzertrennlichen von Brigitte Blöbel habe ich einmal abgebrochen :'D
    Aber so nach einem Monat habe ich es doch zu Ende gelesen.
    Die Neugier und so :'D

  9. #174
    GERT
    Gast

    AW: Welche Bücher habt ihr abgebrochen ?

    Zitat Zitat von CrazyCrew Beitrag anzeigen
    Kann ich mich nur anschließen.... Harry Potter
    Dito.

  10. #175
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    6.171
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    38 (in 36 Beiträgen)

    AW: Welche Bücher habt ihr abgebrochen ?

    Alles was ich von Haushofer und Streeruwitz je angefangen hab... schrecklich...
    Achja und Jelinek... so schlimm, dass ich dachte ich bekommen Entzündungen an meinen Augen...
    Zitat Zitat von Mrpresident Beitrag anzeigen
    Das ist sowieso nur soeine beknackte Idee von den Kommunisten.

  11. #176
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    30.01.2010
    Beiträge
    27
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Welche Bücher habt ihr abgebrochen ?

    lustiges taschenbuch... waren mir einfach zu viele illuhstrationehn!
    "i'll catch a Grenade for you". I dont think Bruno Mars has ever seen Jersey Shore. =)

  12. #177
    Nervtöter
    Registriert seit
    11.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    394
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Welche Bücher habt ihr abgebrochen ?

    Tauben im Gras von Wolfgang Koeppen.. Von der Syntax her die Hölle. Der wollte das Buch ursprünglich in einem Satz schreiben und den Eindruck hatte ich auch.





  13. #178
    Anfänger
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    11
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Welche Bücher habt ihr abgebrochen ?

    "Endlich Nichtraucher" von Allen Carr, hatte Angst dann tatsächlich nicht mehr zu rauchen, weil er meinte man hört zu 100% auf

  14. #179
    Macey
    Gast

    AW: Welche Bücher habt ihr abgebrochen ?

    Das Böse in uns- von Cody McFadyen....hab's zu Weihnachten bekommen und der Anfang war echt scheiße.. hatte es mir interessanter vorgestellt.

  15. #180
    Freak
    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    80
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Welche Bücher habt ihr abgebrochen ?

    bei mir waren es bis jetzt eigentlich nur eragon 3 und alle meine Schullektüren ach und die Bibel

 

 
Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche Phobie/n habt ihr?
    Von darkrainz im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 19:47
  2. welche leistungskurse habt/hattet/wollt ihr?
    Von nastya im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 14:33
  3. Welche Ausbildung habt/macht ihr?
    Von Nudelsalat im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 11:45
  4. welche unterwäsche habt ihr an???
    Von audifahrer im Forum Mülleimer
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 20:01
  5. Habt ihr Hanteln? Welche Übungen?
    Von kilx im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 11:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62