1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    16
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Dirk Bernemann

    Da Dirk Bernemann sozusagen einer meiner Lieblingsautoren ist, wegen seines Schreibsstils, bin ich interessiert ob hier denn schon andere seine Bücher gelesen haben. Wobei auch einzelne Texte von ihm einfach wunderbar sind. Bisher kam ich nur zu 3 seiner Bücher und vllt. gibt es ja jm der mir sagen kann ob die anderen beiden auch lesenswert sind so wie ich es mir erhoffe und eigentlich auch erwarte.

    "Ich hab die Unschuld kotzen sehen", "...und wir scheitern immer schöner" und "Satt Sauber Sicher" habe ich bereits gelesen. Sozusagen fast verschlungen. Ich liebe diese unzensierte ausdrucksweise und häufig unvollständigen Sätze wie sie auch fast ständig in unserem Kopf kreisen.

    "Ich bin schizophren und uns geht es gut dabei" und "Wahre Märchen" habe ich mir bis jetzt noch nicht zugelegt fände es aber auch sehr interessant diese auch bald zu lesen.
    ...Ich gründe jetzt meinen eigenen Staat und mein Staat ist kein Staat!...

  2. #2
    QueenLaura
    Gast

    AW: Dirk Bernemann

    kenn ich nicht^^

    aber klingt interessant. mal schaun ob ich es noch auf die liste für die gezwungene einsamkeit in der tiefsten provinz schreibe

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60