1. #1
    Shiotani
    Gast

    Pfeil Postet doch mal eure Geschichten (:'

    Hey (:
    Ich wollt mal 'n Thema aufmachen, in dem jeder seine Geschichte - oder nur einen Teil davon - reinschreibt
    Und warum das ganze? - gegen Langeweile - , da wenn jeder etwas postet, viel zu lesen hat und die Zeit schneller vergeht.
    - gute/schlechte Kritiken - In jeder Geschichte gibt es Dinge, die einem besonders gut gefallen, oder auch nicht. Daher kann man die anderen die Geschichte bewerten lassen, und überarbeiten.

    > Falls es so einen Thread schon gibt, tut es mir Leid wenn ich noch einen eröffnet habe. In der Suchfunktion war ich dann ebn zu dumm den besagten Thread zu finden <


    So ich fang mal an; Das ist der Anfang meiner Geschichte (Ich weiß, der erste Satz in einer Geschichte sollte anders aussehn aber ich wollte mal was neues ausprobieren . Auch hier sind eure Meinungen gefragt )

    Die Explosion war gar nicht so heftig; Nami sah nur einen winzigen gelben Funken, der sofort von einer emporschießenden Staubwolke verschlungen wurde, und Augenblicke später hörte man ein dumpfes Krachen, welches eher an einen Gewehrschuss erinnerte, als eine Explosion eines halben Zentners Dynamit. Doch wenige Sekunden später begann der Boden unter ihren Füßen zu zittern, und tief aus dem Boden drang das Echo des zerberstenden Berges zu ihren Ohren empor. Nami, ein Mädchen von sechzehn Jahren schaute gelangweilt der Sprengung zu, während sie auf einem großen Stein in der Nähe eines Flusses lag.
    Normalerweise wäre Nami jetzt mit ihren Freunden unterwegs, doch ihre Eltern bestanden darauf, dass sie die Sommerferien bei ihrem Onkel in Sibirien verbrachte.
    Sie stellte sich vor, wie sie bei ihrer reichen Tante in den USA den ganzen Tag einkaufen könnte, Abends mit einer Limousine heimgefahren und wie eine Prinzessin behandelt werden könnte. Das war eine wunderbare Vorstellung.
    Doch leider sah die Welt um Nami ganz anders aus: Berge, soweit das Auge reicht, ein Wald, der sich rings um das Tal erstreckt, Ackerfelder, hier und da ein Fluss und inmitten ein kleines Dorf, indem nur zweihundert Menschen lebten. (...)

  2. #2
    Meischukmeilech
    Gast

    AW: Postet doch mal eure Geschichten (:'

    für sowas gibts die kreativecke... und die da bewährte methode ist es ein Werk einzeln als Thread zu posten und nicht alle innen sammelthread zu rotzen... hat bisher auch ganz gut geklappt....

  3. #3
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Postet doch mal eure Geschichten (:'

    wow - reiche tante in den usa undn okel in sibirien. sehr kontrastreich.
    .



 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lustige Geschichten
    Von Heidschnucken im Forum Kindergarten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 18:45
  2. Lästert doch mal über eure Lehrer ab!
    Von 19Nick92 im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 21:20
  3. Mädels, postet eure Bäuche!
    Von MrLong16 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 20:13
  4. Etwas von mir :) Postet ma eure Meinungen
    Von tule im Forum Mülleimer
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 18:51
  5. postet hier....
    Von inbloom im Forum Archiv
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 18:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60