1. #1
    the_Michelle
    Gast

    Ausrufezeichen Biss zum Morgengrauen - Edwards Sicht

    Hey Leute
    Ich bin ein sozusagen Biss-Freak xD Ich bin fast am verzweifeln weil ich jetzt LEIDER alle 4 Teile der Reihe durchgelesen habe. Und gestern hab ich mir son extra Buch gekauft das heißt: Alles über Bella und Edward und über dieses Buch hab ich herraus gefunden, das es noch Hoffnung gibt das ein oder mehrer Teile noch folgen.
    Also hab ich im Internt rumgeguckt und bin auf das 1. Kapitel von dem ersten Teil aber aus Edward Sicht(Edward auf dem 1.Blick) gestoßen.
    Es gibt auch eine ausgabe mit 264 Seiten aber leider auf Englisch.
    Weiß vielleicht jemand wo ich die auf deutsch finden kann ??

    Bitte helft mir ich bin ein verrückter Biss- Fan xD
    LG Michelle

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    9.761
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    18 (in 14 Beiträgen)

    AW: Biss-Reihe !!!!!

    vielleicht gibts das ja nur auf englisch?

    außerdem ist das nur geldmacherei und total unnötig.
    Spock ‎(23:23):
    jessi..
    du bist eins der wenigen mädchen vor denen ich ab und zu angst hab ._.

    *RIP Spock*

  3. #3
    the_Michelle
    Gast

    AW: Biss zum Morgengrauen - Edwards Sicht

    Was ist geldmacherein und unnötig?
    Du brauchst ja auch nix dazu schreiben wenn du das so siehst

  4. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    9.761
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    18 (in 14 Beiträgen)

    AW: Biss zum Morgengrauen - Edwards Sicht

    Oô 'tschuldigung.
    und du brauchst keinen thread auf machen, wenn du nicht mit kritk an ner sache umgehen kannst.

    es ist geldmacherei ein buch aus edwards sicht zu schreiben. das braucht kein mensch. außer paar pubertierende kinder, die sich in edward aka robert pattison verliebt haben.
    Spock ‎(23:23):
    jessi..
    du bist eins der wenigen mädchen vor denen ich ab und zu angst hab ._.

    *RIP Spock*

  5. #5
    Svenja121
    Gast

    AW: Biss zum Morgengrauen - Edwards Sicht

    Oha Michi wie du ragierst, so ist halt die Meinung der anderen und eig. ist es wirklich ein bisschen Geldmacherei, aber ich selbst find die Geldmacherei gut xD

  6. #6
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Biss zum Morgengrauen - Edwards Sicht

    Zitat Zitat von Nusskuss Beitrag anzeigen
    Oô 'tschuldigung.
    und du brauchst keinen thread auf machen, wenn du nicht mit kritk an ner sache umgehen kannst.

    es ist geldmacherei ein buch aus edwards sicht zu schreiben. das braucht kein mensch. außer paar pubertierende kinder, die sich in edward aka robert pattison verliebt haben.
    Also mich würde das Buch auch interessieren.. ._.

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  7. #7
    henniechaotica
    Gast

    AW: Biss zum Morgengrauen - Edwards Sicht

    geldschneiderei, schlimmer als harry potter. edward schwullen.

  8. #8
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Biss zum Morgengrauen - Edwards Sicht

    Zitat Zitat von henniechaotica Beitrag anzeigen
    geldschneiderei, schlimmer als harry potter. edward schwullen.
    Ich glaub mittlerweile wissen wir, dass dir die Bücher nicht gefallen, musst du aber nicht in jedem Thread 100x breittreten, nur um überhaupt was zu sagen.

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  9. #9
    Kaiser
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    638
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    27 (in 20 Beiträgen)

    AW: Biss zum Morgengrauen - Edwards Sicht

    is ja schon Geldmacherei, aber um auf die eigentliche frage dieses Threads zurück zu kommen: nein Vorerst wird das nicht auf deutschrauskommen, in irgendeinem anderen Forum habe ich gelesen das die Ausschnitte illegal ins Internet gestellt wurden...
    A little step may be the beginning of a great journey!

  10. #10
    Neuling
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Biss zum Morgengrauen - Edwards Sicht

    Also du musst mal auf
    bella-und-edward . de gehen und dann auf extras. Da findest du ziemlich in der mitte eine PDF datei über Erdwards sicht. Du kannst auch mal auf fanfiktion .de schauen, da schreiben mehrere Fans über verschiedene Bücher, die Buch-Teile weiter. Ist auch ganz cool.

    LG

  11. #11
    Gnu
    Gnu ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.495
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    15 (in 9 Beiträgen)

    AW: Biss zum Morgengrauen - Edwards Sicht

    omg...

    Oppholdsvaer.




  12. #12
    Cipher
    Gast

    AW: Biss zum Morgengrauen - Edwards Sicht

    das macht mir Angst

  13. #13
    Kaiser
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    638
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    27 (in 20 Beiträgen)

    AW: Biss zum Morgengrauen - Edwards Sicht

    Zitat Zitat von Cipher Beitrag anzeigen
    das macht mir Angst
    Furchtbar nicht!! So und jetzt stell dir mal vor deine ganze Klasse redet nur noch über twilight usw. dasnn musst du dieses Buch lesen um überhaupt noch inner Klasse mitreden zu können... So war das bei uns...
    A little step may be the beginning of a great journey!

  14. #14
    Cipher
    Gast

    AW: Biss zum Morgengrauen - Edwards Sicht

    Zitat Zitat von skiline Beitrag anzeigen
    Furchtbar nicht!! So und jetzt stell dir mal vor deine ganze Klasse redet nur noch über twilight usw. dasnn musst du dieses Buch lesen um überhaupt noch inner Klasse mitreden zu können... So war das bei uns...
    Wenn meine ganze Klasse das lesen würde?
    Die meisten sind 20+ männlich und einer ist verheiratet....
    Ja doch, dann hätte ich echt noch mehr Angst

  15. #15
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Biss zum Morgengrauen - Edwards Sicht

    man "muss" nicht das lesen um mitreden zu können ... schon gar nicht, wenn einem ein thema nicht interessiert... man muss aber zuhören können, um zu verstehen, worums geht ... wenn man denn überhaupt, das thema aufgreifend, gelegentlich mitreden will.
    .



 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Biss zum Morgengrauen
    Von PainForPleasure im Forum Literatur
    Antworten: 536
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 21:06
  2. Bis(s) zum Morgengrauen Verfilmung
    Von simsfreak im Forum Film & Fernsehen
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 18:53
  3. ich bräuchte mal kurz die Sicht der Männer
    Von traumtaenzerin1989 im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 19:35
  4. Bis(s) zum morgengrauen
    Von LonelySnowwhite im Forum Literatur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 16:26
  5. Bettnässen mit 16 und kein Ende in sicht !
    Von Piwo im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 01:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60