Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 181 bis 186 von 186
  1. #181
    Trophäensammler
    Registriert seit
    05.02.2013
    Alter
    19
    Beiträge
    128
    Danke verteilt
    48
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)

    AW: Buchempfehlungen - Sammelthread.

    Das wirds sicher sein
    Ich erinner nur an die von mir beschriebene Szene Gut, vielleicht schätze ich diese Frau auch falsch ein, aber soweit ich weiß hinterlassen Vergewaltigungen schwerwiegende psychische Folgen. Hm, wird wohl nur ne Einbildung sein.
    Diskussionen mit Fangirls enden nie gut..

    Btt:

    Ursula Potznanski´s Trilogie, beginnend mit "Die Verratenen" find ich ziemlich gut. Im Grunde spielt die Story in der Zukunft, ist aber eindeutig weniger futuristisch, was mit dem Verlauf der Story zusammenhängt.
    Erinnert ein wenig an "Die Tribute von Panem".
    Einfach mal reinlesen
    ---

  2. #182
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    12.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    9.093
    Danke verteilt
    76
    Danke erhalten
    94 (in 73 Beiträgen)

    AW: Buchempfehlungen - Sammelthread.

    Zitat Zitat von DasSchandmaul Beitrag anzeigen
    Das wirds sicher sein
    Ich erinner nur an die von mir beschriebene Szene Gut, vielleicht schätze ich diese Frau auch falsch ein, aber soweit ich weiß hinterlassen Vergewaltigungen schwerwiegende psychische Folgen. ..
    Das kannst du doch so nicht einfach in den Raum werfen. Vergewaltigungen KÖNNEN psychische Folgen haben. Du kannst dies aber nicht verallgemeinern. Ich kenne auch eine die von ihrem Vater vergewaltigt wurde, aber ganz normal ist und nie beim Psychiater war.
    Es kommt immer auf den Menschen drauf an.

    Aber du wirst es ja sicherlich als Mann viel besser wissen wie sich eine vergewaltigte Frau fühlt *Sarkasmus Ende*


    "Andere zu besiegen bedeutet Macht. Sich selbst zu besiegen, bedeutet den Weg zu kennen."
    - Laozi -

  3. #183
    Trophäensammler
    Registriert seit
    05.02.2013
    Alter
    19
    Beiträge
    128
    Danke verteilt
    48
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)

    AW: Buchempfehlungen - Sammelthread.

    Männer können auch vergewaltigt werden, ich hab bei dem Statement daher auf mich geschlossen.
    Jedoch bezweifle ich, dass die Mehrheit der Menschen mit so einer Erfahrung so gut klarkommen wie deine Freundin.
    Das soll aber nicht das Thema des Threads sein. Du hast deine Meinung, ich meine, jut is.
    ---

  4. #184
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    12.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    9.093
    Danke verteilt
    76
    Danke erhalten
    94 (in 73 Beiträgen)

    AW: Buchempfehlungen - Sammelthread.

    Zitat Zitat von DasSchandmaul Beitrag anzeigen
    Männer können auch vergewaltigt werden, ich hab bei dem Statement daher auf mich geschlossen.
    Jedoch bezweifle ich, dass die Mehrheit der Menschen mit so einer Erfahrung so gut klarkommen wie deine Freundin.
    Das soll aber nicht das Thema des Threads sein. Du hast deine Meinung, ich meine, jut is.
    Das sollte nicht nur nicht Thema des Threads sein, sondern auch nicht Thema dieser Buchreihe. Schon traurig, dass du von der Mehrheit auf diesen Charakter schließt und anhand so einer bedeutungslosen Szene die ganze Buchreihe bewertest.

    Mit Verlaub, aber die eigentlich Story ist dir scheinbar nicht klar geworden.

    Aber lassen wir das.


    "Andere zu besiegen bedeutet Macht. Sich selbst zu besiegen, bedeutet den Weg zu kennen."
    - Laozi -

  5. #185
    Freak
    Registriert seit
    06.10.2016
    Alter
    19
    Beiträge
    84
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    16 (in 13 Beiträgen)

    AW: Buchempfehlungen - Sammelthread.

    Alsoo ich habe letztens den Trailer zu "Girl on the Train" gesehen und fand den richtig gut,daraufhin habe ich erfahren, dass es ein Buch dazu gibt und habe es angefangen. Am anfang war es etwas lahm und schwer sich rein zulesen, da ich den anfang iwie komisch und etwas langweilig fand aber jetzt wo ich weiter in der Story drin bin und die story an Spannung gewonnen hat,muss ich sagen ist das Buch echt gut^^ Bin gespannt wie es weitergeht und wie der Film ist^^

  6. #186
    Neuling
    Registriert seit
    28.02.2017
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Buchempfehlungen - Sammelthread.

    Ich kann jedem nur "Rückkehr nach Reims" von Didier Eribon empfehlen.

 

 
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Buchempfehlungen?
    Von Teebeutel im Forum Literatur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 13:47
  2. FunPix - Sammelthread
    Von Chuzpe im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 14:42
  3. Tiernamen Sammelthread :)
    Von tcom im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 21:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60