1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    02.03.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    67
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Die Magier - Gefährten des Lichts

    Hi Leute, ich wollt mal wissen was ihr über das Buch Die Magier - Gefährten des Lichts haltet. Hab das Buch jetzt ein bisschen angelesen und finds bisher nich so toll. Was haltet ihr davon bzw. über die ganze Die Magier-Reihe

  2. #2
    Spezi
    Registriert seit
    19.05.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    433
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Die Magier - Gefährten des Lichts

    ich kenn das buch ehrlich gesagt nicht xD von welchem autor stammt denn das?
    jippi ya yeah schweinebacke o.Ô

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    02.03.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    67
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Die Magier - Gefährten des Lichts

    Es ist von Pierre Grimbert

  4. #4
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Die Magier - Gefährten des Lichts

    Hab gerade mal bei Amazon geschaut, aber da gibt's leider keinen Klappentext o.ä. zu lesen.
    Die Kritiken sind ja auch nicht so super..

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  5. #5
    Spezi
    Registriert seit
    19.05.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    433
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Die Magier - Gefährten des Lichts

    ok, muss ich also nich gelesen haben xD
    dachte schon ich hätte was verpasst o.o
    jippi ya yeah schweinebacke o.Ô

  6. #6
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Die Magier - Gefährten des Lichts

    Anscheinend nicht.

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  7. #7
    Gott
    Registriert seit
    03.05.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    2.602
    Danke verteilt
    27
    Danke erhalten
    42 (in 24 Beiträgen)

    AW: Die Magier - Gefährten des Lichts

    Ich bin in der Buchhandlung dran vorbeigegangen und die Buchtitel alleine sind ja schon einfach nur schlecht bei "...Gefährten des Lichts" dachte ich mir noch "Ok kitschig" bei "...Krieger der Dämmerung" musste ich schmunzelt und bei "... Götter der Nacht" musste ich mir den Lachkrampf verkneifen. Das klingt schon alles scheiße...
    Irgendwie scheint es gerade "IN" zu sein zweitklassige Buch-Triologien zu veröfentlichen
    Der Jabberwock mit Aug entflammt
    und Krallgepack und Zahngefletsch.
    Geb auf den Jabberwock wohl acht
    und den frumlich Bandersnatch.

    Er hält das Vorpalschwert am Griff,
    die Klinge schneidet Stück für Stück
    es fließt ganz rot, es riecht nach Tod
    Er kehrt mit seinem Kopf zurück.

  8. #8
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    12.10.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    9.093
    Danke verteilt
    76
    Danke erhalten
    97 (in 76 Beiträgen)

    AW: Die Magier - Gefährten des Lichts

    ich kenne das Buch auch nciht. Obwohl ich eigentlich auch ein Fantasy Fan bin.

    Wenn dir das Buch nciht gefällt, dann empfehle ich:
    "Die Gilde der schwarzen Magier" trilogie von trudi Canavan.

    Ein echt super Buch


    "Andere zu besiegen bedeutet Macht. Sich selbst zu besiegen, bedeutet den Weg zu kennen."
    - Laozi -

  9. #9
    Spezi
    Registriert seit
    19.05.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    433
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Die Magier - Gefährten des Lichts

    Zitat Zitat von Sexy Sanny Beitrag anzeigen
    ich kenne das Buch auch nciht. Obwohl ich eigentlich auch ein Fantasy Fan bin.

    Wenn dir das Buch nciht gefällt, dann empfehle ich:
    "Die Gilde der schwarzen Magier" trilogie von trudi Canavan.

    Ein echt super Buch

    ja die habe ich auch weggelesen wie sonstwas... sind echt gut.
    nur das ende fand ich etwas blöd :/
    jippi ya yeah schweinebacke o.Ô

  10. #10
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    12.10.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    9.093
    Danke verteilt
    76
    Danke erhalten
    97 (in 76 Beiträgen)

    AW: Die Magier - Gefährten des Lichts

    Zitat Zitat von kitty91 Beitrag anzeigen
    ja die habe ich auch weggelesen wie sonstwas... sind echt gut.
    nur das ende fand ich etwas blöd :/
    Ja das Ende war echt traurig. Vorallem wurde das Ende zu schnell abgetan. innerhalb von 2 Seiten war alles erledigt. Das ist das blöde daran. Aber sonst echt super. Und im Mai 2009 kommt glaube die Fortsetzung raus. mal sehen.



    @Threadsteller: Das Buch Eragon ist auch sehr gut. (Fantasy)


    "Andere zu besiegen bedeutet Macht. Sich selbst zu besiegen, bedeutet den Weg zu kennen."
    - Laozi -

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60