1. #1
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    Welches Hörbuch hört ihr zur Zeit ?

    Da in meinem Bekanntenkreis Hörbücher immer mehr an Beliebtheit gewinnen, dachte ich mir, ich eröffne parallel zum "Welches Buch lest ihr gerade ?" - Thread doch mal diesen.

    Erzählt doch mal, was hört ihr zur Zeit ? Inhaltsangaben und ein kurzer Kommentar zum Leser wären wünschenswert. :]

    Ich höre momentan Lügen, die von Herzen kommen von Kerstin Gier, gelesen von Mirja Boes.

    Hanna hat keinen Freund. Und sie hat die klassische Eieruhrfi gur. Zu beidem steht sie. Trotzdem muss man Letzteres ja nicht gleich in die Cyberwelt hinausposaunen. Prompt lernt sie beim Chatten »Boris« kennen, endlich den Mann, der all das zu haben scheint, was Hanna sich wünscht. Einem Real- Date steht nichts mehr im Weg. Wäre da nicht der neue Chef ...

    Ja, hatte mal Lust auf etwas mehr.. äh.. Girly-mäßiges. *g*

    Meiner Meinung nach liest Mirja Boes großartig, sie versteht es, die Emotionen und Gedanken der Protagonistin gut rüberzubringen. Macht Spaß, ihr zuzuhören. :]

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  2. #2
    Jask
    Gast

    AW: Welches Hörbuch hört ihr zur Zeit ?

    hmm ich höre 3 paralel einam herr der ringe einmal furchteregende dabietungen (literarisch einfach nur klasse inhaltlich naja sagen wir mal total sinnlos)und die seulen der erde

  3. #3
    Mondtänzerin
    Gast

    AW: Welches Hörbuch hört ihr zur Zeit ?

    Ich höre derzeit, zum wie vielten Mal auch immer, das Herr der Ringe Hörspiel. Das ist in meinen Augen so genial gemacht, dass ich einfach wieder von vorne anfangen könnte, wenn ich es durchgehört habe. Es ist kein Hörbuch, also das Buch wird nicht einfach vorgelesen, sondern ist ein Hörspiel mit verschiedenen Stimmen und, leider das einzige Makel, gekürztem Inhalt.
    Dennoch extrem empfehlenswert!

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    24.09.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    15
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Welches Hörbuch hört ihr zur Zeit ?

    HP aber übelst durchgelutscht
    Artemis Fowl (siehe oben)
    Der kleine Hobbit das Buch is aber besser
    Ich brauch kein Sex denn:
    Ich find mit 15 is das nicht drin und
    Das Leben fickt mich jeden Tag

  5. #5
    Gnu
    Gast

    AW: Welches Hörbuch hört ihr zur Zeit ?

    draußen vor der tür von wolfgang borchert, gelesen von mehreren personen.

    ja, ich hätte es lieber als buch, hab aber zum lesen keine zeit.

  6. #6
    Violet
    Gast

    AW: Welches Hörbuch hört ihr zur Zeit ?

    "Shaft - Karneval der Killer" von Ernest Tidyman; gelesen von Hannes Jaenicke. Es ist, glaube ich, ganz gut, aber ich höre das jetzt blöderweise schon eine Woche und schlafe ständig bei ein

  7. #7
    Trippel-As
    Registriert seit
    08.08.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    259
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Welches Hörbuch hört ihr zur Zeit ?

    Herr der Ringe
    Are you the police?
    -No, ma'am. We're musicians

  8. #8
    MauMau
    Gast

    AW: Welches Hörbuch hört ihr zur Zeit ?

    Ich muss sagen, ich höre kaum Hörbücher.. ich glaube, ich lese einfach lieber ein Buch statt es mir anzuhören ^^

    Das letzte war "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry..
    Eher ein Kinderbuch, aus der Sicht der Kinder auf die Erwachsenenwelt. Mhh, ganz berühmt und ich denke, muss ich nicht mehr viel zu sagen.
    Mir gefällts.

  9. #9
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    6.171
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    38 (in 36 Beiträgen)

    AW: Welches Hörbuch hört ihr zur Zeit ?

    Puh eigentlich nie und keins (also seit Jahren nicht mehr... mehr oder minder seit ich lesen kann). Hörbücher sind mir irgendwie viel zu passiv als dass ich es genießen könnte. Da les ich doch noch lieber.
    Zitat Zitat von Mrpresident Beitrag anzeigen
    Das ist sowieso nur soeine beknackte Idee von den Kommunisten.

  10. #10
    phish
    Gast

    AW: Welches Hörbuch hört ihr zur Zeit ?

    Feuchtgebiete =) =D

  11. #11
    -- Themenstarter --
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Welches Hörbuch hört ihr zur Zeit ?

    Fange heute "Das Parfum" von Patrick Süskind an. Bin gespannt..

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  12. #12
    Doppel-As
    Registriert seit
    13.10.2008
    Alter
    22
    Beiträge
    239
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Welches Hörbuch hört ihr zur Zeit ?

    Ich fang heute illuminati von Dan Brown an
    !

  13. #13
    QueenLaura
    Gast

    AW: Welches Hörbuch hört ihr zur Zeit ?

    ich mag hörbücher nicht so unbedingt... wenn man im auto unterwegs ist (ich kann da drin nicht lesen!) dann ist es eine sinnvolle einrichtung, aber wenn man zuhause ist und das buch lesen kann, dann sollte man es lesen und nicht hören...

  14. #14
    -- Themenstarter --
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Welches Hörbuch hört ihr zur Zeit ?

    Zitat Zitat von QueenLaura Beitrag anzeigen
    ich mag hörbücher nicht so unbedingt... wenn man im auto unterwegs ist (ich kann da drin nicht lesen!) dann ist es eine sinnvolle einrichtung, aber wenn man zuhause ist und das buch lesen kann, dann sollte man es lesen und nicht hören...
    Das ist hier aber nicht gefragt. Wenn du über Hörbücher im Allgemeinen diskutieren willst:

    http://www.meet-teens.de/literatur/1...rlesungen.html (Hörbücher/Vorlesungen)

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  15. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.01.2009
    Alter
    27
    Beiträge
    313
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Welches Hörbuch hört ihr zur Zeit ?

    ich höre immer so zwischen durch die jan tenner folgen^^
    ist echt cool

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied hört ihr gerade???
    Von crazy-chrissi im Forum Kindergarten
    Antworten: 73475
    Letzter Beitrag: Gestern, 20:27
  2. Antworten: 794
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 01:10
  3. Welches Lied hört ihr gerade ?
    Von babsän im Forum Mülleimer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 19:12
  4. welches lied hört ihr gerade?
    Von Puppetmaster im Forum Small Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 23:19
  5. Was hört ihr zur Zeit am liebsten?
    Von finki im Forum Musik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 23:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60