1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    25.06.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    9
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    LiebesBücher/Thriller

    Hey Leute .
    Bald fahr ich in Urlaub, und da dachte ich könnte ich euch ja mal fragen was ihr so für Bücher vorzuschlagen habt (keine Fantasy-Bücher..).
    Bücher wie die Reihe von Monika Feth (Erdbeerpflücker, Mädchenmaler und Scherbensammler) oder irgendwelche "Liebesbücher" wärn so meine Richtung die ich gerne lesen möchte ^^
    Also. Schonmal danke für eure Vorschläge =P
    Das Leben ist so, wie du es siehst .

  2. #2
    As
    Registriert seit
    04.01.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    193
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: LiebesBücher/Thriller

    der albtraum von erica spindler...das liebesbuch schlechthin:>


  3. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    9.761
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    18 (in 14 Beiträgen)

    AW: LiebesBücher/Thriller

    hm...ich glaub alle thriller, die ich dir jetzt empfehlern würde sind noch nichts für dich.

    wie wärs mit 'ps. ich liebe dich' oder 'die wunschliste'?
    Spock ‎(23:23):
    jessi..
    du bist eins der wenigen mädchen vor denen ich ab und zu angst hab ._.

    *RIP Spock*

  4. #4
    wshbr
    Gast

    AW: LiebesBücher/Thriller

    liebesbücher kann ich nur sagen, dass ich gehört hab das "p.s. ich liebe dich" ganz gut sein soll .. der film war ja ganz ok =)

    und bei den thrillern gefällt mir fast alles von stephen king, vor allem "der turm" ...
    und "glockwork orange" von Anthony Burgess ist auch gut =)

    //edit:
    wobei ich grade sehe, dass du erst 13 bist ... dann les lieber "p.s. ich liebe dich" oder allgemein besser liebesgeschichten ...


  5. #5
    Profi Poster
    Registriert seit
    02.04.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    1.468
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: LiebesBücher/Thriller

    Bis(s) zum Morgengrauen ist Romanze und Thriller in einem.
    Ansonsten: Eigentlich alles von Stephen King außer der dunkle Turm.
    All these places have their moments with lovers and friends, I still can recall. Some are dead and some are living in my life, I've loved them all.

    The Beatles, In My Life





  6. #6
    Gnu
    Gast

    AW: LiebesBücher/Thriller

    dschamilija von tschingis aitmatow. ^^
    musst du irgendwann eh für die schule lesen, oder so.

  7. #7
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    6.171
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    38 (in 36 Beiträgen)

    AW: LiebesBücher/Thriller

    Zitat Zitat von ferox Beitrag anzeigen
    Bis(s) zum Morgengrauen ist Romanze und Thriller in einem.
    Ansonsten: Eigentlich alles von Stephen King außer der dunkle Turm.
    Toll du schließt sein bestes Werk aus... tz...
    Zitat Zitat von Mrpresident Beitrag anzeigen
    Das ist sowieso nur soeine beknackte Idee von den Kommunisten.

  8. #8
    König
    Registriert seit
    27.10.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    993
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: LiebesBücher/Thriller

    Ich find ja die Bücher von John Katzenbach ziemlich gut, da wären z.B. Der Patient, Der Fotograf und Die Anstalt zu nennen.
    Schaffe dir nichts an von dem du dich nicht in 30 Sekunden trennen kannst wenn es drauf ankommt

  9. #9
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: LiebesBücher/Thriller

    Zitat Zitat von Troppo Beitrag anzeigen
    Ich find ja die Bücher von John Katzenbach ziemlich gut, da wären z.B. Der Patient, Der Fotograf und Die Anstalt zu nennen.
    Oh ja, also die Anstalt kann ich auf jeden Fall empfehlen. Der Patient lese ich momentan, ist bisher nicht schlecht.

    Biss zum Morgengrauen sowieso.. ist zwar etwas Fantasy mit dabei, aber ist wirklich 'ne wunderschöne Geschichte, die ich jedem Mädel an's Herz legen möchte. (: [Liebesgeschichte vom feinsten.]

    Warum eigentlich nur Liebesbücher und Thriller? Die Literaturwelt hat soo viel mehr zu bieten..

    Der kleine Prinz von Antoine De Saint-Exupéry - unbedingt lesen! (: Dauert auch nicht lang. ;o

    Bootcamp von Morton Rhue ist auch sehr gut.



    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  10. #10
    Spezi
    Registriert seit
    19.05.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    433
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: LiebesBücher/Thriller

    ok, dieser threat ist zwar schon sehr alt und der urlaub wohl um aber ich geb trotzdem meinen senf dazu
    in der überschrift steht schon so passend thriller:
    ich kann jedem nur empfehlen die bücher von simon beckett zulesen (die chemie des todes, kalte asche und das neuste: leichenblässe)
    jippi ya yeah schweinebacke o.Ô

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60