1. #1
    Spezi
    Registriert seit
    09.03.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    427
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Reden Automatisches Schreiben

    ich weiß nicht, ob ihr sowas schonmal ausprobiert habt, ist aber immer ganz lustig. Man schreibt einfach automatisch los und versucht nicht anzuhalten, in der Zeit, in der einem nichts einfällt macht man lauter ............ Das ganze ist natürlich hochliterarisch, das haben schon die Surrealisten gemacht

    ich werde dann mal den Anfang machen. Ist wohl teilweise sehr unzusammenhängend und sinnfrei^^

    Intervalle sind toll, warum schreibe ich das?
    Tautropfen fallen immer in die Mitte des Marmeladenglases, das sagte auch schon Wernen von Brillet.
    Die weiße Rose engagiert sich nicht Für Rechtschreibung sondren nur für andere Dinge. Die Gestapo kenne ich nicht. Hat das etwas mit Polen zu tun?......... ein Schönling war Cosimo. Ich weiß nicht ob ich ihn mögen würde. Ich glaube, dass er ein ziemlich langes Kinn hat und eine wiederliche Nase mit Ohrenfratzen an der Angel. Haken sind für Forellen.
    Genau wie die Augustinermönche in Tibet. Die können nämlich Kungfu. Das ist ein allemannischer Narrentanz mit Erdnussbutterbesetzung und Wandelgeistern, die oft in Uhrwerken herumspuken.............................
    Morgens bin ich häufig müde, wiel ich gestern meinen achten geburtstag nicht wiedreerlebt habe und die Gänse im Stall böse sind.

    so, genug, mal sehen was ich zusammenreimt =)
    ...Parfois au loin se laissait voir
    Un feu qui se balance

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    1.272
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    in der plumpen Melancholie eines 5 stündigen sonntagnachmittags spazierte ich mit meinem jüdischen,lockenköpfigem Freund über stillgelegte bahmschienen über die gehaltlosen DInge des lebens am philosophieren.Voller bombast kamen uns idees,von revulotion und umschwung,verebten jedoch in populistischer Volkverhetzung...schade drumm.
    Leck mire den Arsch recht schon,fein sauber lecke ihn,fein sauber lecke, leck mire den ArschDas ist ein fettigs Begehren,nur gut mit Butter geschmiert.
    Mozart !1

  3. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    1.272
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    interessant,ich steh auf Surrealismus.
    Leck mire den Arsch recht schon,fein sauber lecke ihn,fein sauber lecke, leck mire den ArschDas ist ein fettigs Begehren,nur gut mit Butter geschmiert.
    Mozart !1

  4. #4
    LexRus
    Gast
    ich denke mal dass keine zeit kommen wird in der mir nichts einfällt, demnach werdet ihr keine punkte sehen, aber wenn da ich ja nicht ewig weiterschreiben werde werde ich irgendwann aufhören wollen. natürlich nicht, weil ich einfallslos bin sondern weil ich bereits einen fetten text geschrieben habe. ich weiß zudem dass sich keine sau meinen text durchlesen wird, so wie ich es mit den vorherigen texten nicht getan habe, deswegen wird es wohl keine probleme geben wenn ich das wort "penis" desöfteren "penis" zusammenhangslos verwende und damit die sinnlosigkeit meines beitrags "penis" deutlich mache. nun erzähle ich einfach mal über meinen heutigen tag und dem erfrischendem erkebnis in der freien natur, die hier in hamburg oder allgemeiner gesagt deutschland nicht existiert. deshlab lässtmich nur sagen, dass das wetter komplett beschissen war. so beschissen wie eine toillette in einer bikerbar, obwohl ich nie in einer solchen bar war und auch nicht berichten kann wie beschissen sie sind, denn ich habe es nie persönlich erlebt. die beschissenste toilltte und dabei is beschissen doppeldeutig ist eindeutig auf meiner schule. da pissen dauern leute auf die klobrille (mal neben bei wieso heißt klobrille eig. klobrille? man trägt sie doch nicht im gesicht) und teilweise pinkeln sie auf den boden. manchmal erkennt man auch inschriften auf den türen neben den pissoires mit texten wie "my mom told me to stay home but i didnt listen" es gibt auf unseren toilletten übrigens auch statistiken über beliebtheiten an der schule. mein name ist dort nicht zu finden, also denke ich mal, dass ich sehr beliebt sein muss und der peinlichkeit entkommen bin,dass mein name, der mir von meinen eltern gegeben wurde auf einer schäbigen und beschissenen tpoillette steht. mein name ist in diesem sinne egal, obwohl man ihn aus meinem nick, der sich aus meinem namen und meiner herkunft zusammensetzt erschließen kann. ich weiß dass dieser name, also der nick eine gewisse ähnlichkeit mit einer autofirma hat, dessen namen ich nicht nennen möchte. stellt euch einfach vor in mein nick hätte kein r in der mitte oder besser einen buchsrtaben nach der mitte... dieser automobilhersteller hat irgendwie keine ahnung von autos weil diese "luxuskarossen" sehen einfach nur kacke aus, wenn ich das sagen darf. so kacke wie das wetter heute war und zudem glaube ich, dass ich das spiel nich richtig verstanden habe wel ich schreibe und schreibe und schreibe und kein ende ist in sicht. deshalb beschließe ich einfach aufzuhören und so zu tun als hätte ich diesen beitrag nie geschrieben. is eh egal da ihn keiner "penis" durchlesen wird und mir fällt gerade auf "penis" dass ich das wort "penis" nicht allzu oft geschrieben habe wie ich es mir "penis" vorgestellt habe. was solls ich hör auf ^^

  5. #5
    Das_Regal
    Gast
    Meine Brille versucht sich rücklings zu verkriechen aber ich hindere sie daran. Tschiiihaaa....... (d?), nö.. ich doch nicht. Ich, ich, ich... *g* So langsam schaut mich die Lampe an. Die Banane, so ihr Name, schließt ihre Äuglein und beachtet den grünen Mann nicht. Eva sagt, stehende Achten gibt es nicht - ich denke schon. Denken, wissen.. Wissen - Macht... Wissen. Denken? Glauben? Verrat..! Das, der, die joghurt, derDasdie Auto. Autojoghurt. der Autojoghurt starrt aus dem kleinen Fenster und es müffelt.. er hat voll gekackt, Alter.. Widerling..! Wobei, Pfifferlinge sind echt pfiffig.

  6. #6
    -- Themenstarter --
    Spezi
    Registriert seit
    09.03.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    427
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Zitat Zitat von LexRus
    "penis"
    Ich habs genau gesehen...

    Meine Süßstofftablette schmeckt schlecht, aber was rede ich da? ich habegar keine Süßstofftablette, wiel meine Mutter immer sagt, dass das ungesund ist. Genau wie Subway. Ich finde die Dinger ja immer ganz lecker und stinkt man danach aus dem Mund, nach Zwiebeln und schwarfem Zeug. Wenn ich Salat esse, dann auch nur wenn ein tolles Dressing drauf ist, sonst schmeckt das Ganze ja nur nach lautem Hundefutter, dass Fido in sein Bett nimmt und anzündet. Ich liebe diese bunte Musik, die man Jump nennt. Das ist jetzt ganz in, aber ich habs noch nie ghört. Vielleicht finde ich es ja deshalb so berauschend. Drogen sind was für Trüffelschweine, die nicht mehr graben können. Können Trüffelschweine überhaupt graben. ich möchte jetzt Absinh mit Zucker karamellisieren lassen, aber die Nachricht lässt das nicht zu. Des öfteren bin ich dort auch anzutreffen, aber mit der Nachricht habe ich noch nie geredet. Sie hat mir auch mal empfohlen keinen Süßstoff zu kaufen.
    ...Parfois au loin se laissait voir
    Un feu qui se balance

  7. #7
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    6.171
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    38 (in 36 Beiträgen)
    Und langsam näherte sich der Wagen rasend schnell, von feuer umfange, wild reißend durch Mengen von nichts, gefüllt von schreien. Bevor das Rot kam, und die Flagge gehisst wurde... zum schrecken des Wagens, der sich sofort die nächst Klippe suchte... Armer Wagen... wäre er doch nicht der Flagge begegnet... die Flagge Rot wie lodernder Zorn... Mitten im Blicke des Stiers... der Seelenruhig das Gras fraß, dass im der Bauer gab... egal welche Flagge der Mensch nun hisste...
    Da kam das Blau... es fraß am Rot... es nagte bitter schmeckte jeder Centimeter Triumph... und wünschte sich der Stier den Wagen... den Wahnsinn statt des menschlichen... wenn Mensch zivilisiert... wird der Stier deprimiert...

    Rot wird siegen wenn Blau nicht siegt... und blau wird siegen wenn rot nicht wegen Blau gewinnt...
    Zitat Zitat von Mrpresident Beitrag anzeigen
    Das ist sowieso nur soeine beknackte Idee von den Kommunisten.

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    15.03.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    14
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Ich bin hier und schreibe. Schreibe, Schreibe, Schreibe. Die Uhr tickt bösartig. Warum? Sie tickt und tickt und tickt. Der PC summt leise. Alte Leute sind Weise. Aber es gibt auch Greise. Die legen sich gerne auf Gleise. Und bekommen desewegen Verweise. Es gibt auch Waise. Aber auf eine andere Weise. Ich gehe auf eine lange Reise.

  9. #9
    Pushing Me Away
    Gast
    Ich finde das hier total dumm, aber da ich langeweile habe mache ich mal mit. derzeit came ich mit olga und jessy, wobei olga weg ist weil ich gerade ihre muschi gesehen habe (ich meine die katze^^) paar tolle reime habe ich drauf, oh ja. Ferien sind behindert...wusstet ihr das nicht ? wenn doch...höhö...dann ist gut, aber ich weiß nicht...Literrarisch oder wie das heiß wird das hier nicht xD
    Hat wer von euch "Meine Frau, die Spartaner und ich" gesehen?
    Der Spruch "DEine Mutter ist so haarig, die einzige sprache die sie kann ist wookie" fand ich genial wie der dann tschubaka aus Star Wars nachgemacht hat ;D
    Ich fands lustig^^ naja...jetzt schreibe ich hier und kann andern leuten im ICQ und MSN net antworten...weil man soll hier ja einfach drauf los schreiben ohne pause, richtig?
    aber jetzt schreibt mir olga, wartet kurz leute^^...........................................
    ................... und schon wieder da^^ Wir camen jetzt wieder....oh ja...muhaha. Im TV kommt mist..."H³... Halloween horro hostel" oder wie das heißt von pro7. So behindert, kein einziger guter spruch bei^^ außer am anfang...das vieh von saw ruft an..."Popkorn...Mittelgroß" und Tim Melzer "nein...Arschloch...Riesengroß. danke" und legt auf das fand ich irgendwie toll^^ aber egal, interessiert hier eh keinen xD also bis jetzt hab ich einfach geschrieben was mir eingefallen ist...viel schwachsin oder? naja aber was soll ich besseres machen nachts um 0:22uhr ... da schreibe ich mal mist^^ meine gedanken gänge sind seeehhhrr....doof^^ ;D aber okay...
    bum bum bum...mir fällt gerade noch was ein...
    Ein lied...
    It starts with one...
    one think, i don't know why.
    It doesn't even matter how hard you try
    keep that in mind
    i designed this rhyme
    bla bla bla

    gute nacht mutti, haunse...usw ;D

  10. #10
    Profi Poster
    Registriert seit
    07.02.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.857
    Danke verteilt
    154
    Danke erhalten
    105 (in 45 Beiträgen)
    so, das hier wurde mir gerade von sascha empfolen, da ihm genauso langweilig ist wie mir obwohl er, genauso wie ich mit olga camt..und mit mir, aulso ich came nicht mit mir aber er mit mir.nunja, er hat mir das hier empfohlen, weils angeblich gegen langeweile hilft, mal sehen. also gut, ich weiß nich so recht was cih hier schrieben soll und ich wette, dass ich im eifer des gefechts (klingt toll, oder?^^) tausende von rechtschriebfehlern reinhauen werde, aber das is mir egal, ich bezweifle eh, dass das hier jmd lesen wird, und falls doch, sagt mir bescheid : D ich werde stolz auf dich/euch sein. nunja, wie gesagt ich bin gerade am camen, wobei ich mich im moemnt nicht aufs camen konzentriere, sondern hier schreibe, ich sehe nur wie sascha auch irgendwas tippt^^ nunja, ich hab vorhin olgas muschi gesehn, und sie sagte, dass diese mundgerusch hat xD also muschi, nicht olga. olga ist nämlich total erotisch, denn sie kann ganz toll aus einem glas trinken, dann werd ich ganz wuschig. hachja, sie is schon ne geile sau x) so, ich musste eben kurz olga heiss machen, ich hab mir gaaanz erotisch durch die haare gefahren x)
    so, nun richte ich euch wieder meine volle aufmerksamkeit..oh nein, doch nich, olga will, dass ich mich räkel x)
    nungut, hier muss ich leider aufhören, da ich mich nun mit olga amüsieren werde
    Manchmal sind Menschen wunderschön.
    Nur durch das, was sie sind.

    Markus Zusak

  11. #11
    Gott
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    2.754
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1
    Es ist spät nach drei und ich sitz hier und frage mich was ich schreiben soll.
    Wartend auf ne Antwort im ICQ mit brennenden Augen.
    Auch tote Vögel können mit dem Wind fliegen.
    .

  12. #12
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.358
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.044 (in 896 Beiträgen)
    ich frage mich, ob ich was sinnvolles jetzt noch zusammen kriege.... hmmmm... wohl eher nicht, aber der thread sieht lustig aus, weil so toll ist, weil so viel tolle leute reinschreiben, die alle kein plan haben, was sie eigentlich tun, weil der thread so toll ist. deshalb schreib ich jetzt hier.




  13. #13
    Doppel-As
    Registriert seit
    15.09.2007
    Alter
    24
    Beiträge
    202
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Vorhin wäre mir noch etwas gutes in den Sinn gekommen, um hier zu schreiben. Naja, ich habe Lust, meinen Schokoosterhasen zu essen. Mit Nusstückchen drin. Mmmm. Naja, das wird ein Text mit vielen "naja's", denn wenn ich nicht weiss, was ich schreiben soll, schreibe ich meistens naja. Wa, was soll das? Gestern Abend, das war mal was. Aber es stimmte alles was ich schrieb. Man man, ich bin eifersüchtig auf so kleine, blöde Tussnen. Naja, ich weiss ja noch nicht, wie es wird, vielleicht beachtet er sie gar nicht? Ich hoffe es. Jetzt hat gerade mein Handy vibriert, im Hosensack. Das Gefühl^^. Hab anscheinend endlich mal ne Antwort bekommen, aber ich schau die SMS nachher an. Dieser Text ist nicht wirklich literarisch, mehr wie ein Tagebucheintrag oder so. Obwohl, ich schreibe praktisch nie mehr Tagebuch. Frau Ziltener würde jetzt so blöde Fragen stellen wie: Und, wie gut geht es, Hochdeutsch zu schreiben? Würdest du jetzt lieber Mundart schreiben? Bla bla. Naja, sie hat sich gebessert, habe mich schon ein bisschen an sie gewöhnt. Hoffentlich bleibt sie aber nur noch 3 Wochen, sonst dreh ich durch! Ich könnte jetzt wohl noch ewigs so weiterschreiben, aber irgendswie schreibe ich sowieso nur meine Gedanken auf, und die behalte ich manchmal lieber für mich^^. Will jetzt nämlich endlich die SMS lesen und das Lied nochmals laufen lassen. Und meinen Osterhasen will ich noch essen. Also tschüss.

    You can’t feel anything
    That your heart don’t want to feel

    Broken Strings - James Morrison ft. Nelly Furtado







  14. #14
    Profi Poster
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    1.735
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    Ohjeohjeohje, was hier teilweise für'n Müll steht. Zum Glück schreibe ich nie totalen Mist. Mist ist ... Mist eben, aber ich schreibe nie welchen. Sieht man doch, nicht? Oder? Ich bin mir nicht sicher, meine Sätze machen zumindest in meinen Augen, Ohren und meinem Mund Sinn, .... Im Kopf manchmal nicht, aber so lang denke ich oft nicht. Der letzte Satz war totaler Mist, da ... es nicht übereinstimmt mit der Realität, quasi Surreal ist der Satz. Colorless green ideas sleep furiosly... ich liebe diesen Satz. Findet ihr ihn nicht auch lustig? Er macht total keinen Sinn, ist aber kein Mist jedoch trotzdem surreal, da grüne Ideen nicht farblos sind und auch nicht schlafen, schon gar nicht wütend. Hat der Leser dieses sehr automatisch geschriebenen Textes schon einmal wütend gelesen, ach, ich meine geschlafen? Nun muss ich ein Lied in meiner Playlist weiterschalten, da dies geradeeben schon lief. Naja, ich glaube ich lasse es lieber, da das Lied ganz gut ist. ... Vielleicht fällt mir beim hören dieses Liedes noch mehr Mist ein, wobei das Lied keinesfalls Mist ist, sondern eine der geilsten Hooklines überhaupt hat................. Tja, da fiel mir nicht ein, dass mir nix einfällt. Hä? Ja, doch hat irgendwie Sinn gemacht. ........... Als ich das geschrieben hab zumindest. Manman, ich sollte die Punkte reduzieren, sonst komme ich mir so unautomatisiert vor. Ist es gut automatisiert zu sein? Ich weiß es nicht, in der Tat glaube ich eher, dass es nicht sooo toll ist. Die Abläufe sind sonst immer so gleich.

    Verdammt, nun musste ich aufhörn, da ein Kumpel geklingelte.
    Vielleicht schreib ich irgendwann nochmal was...
    Tjoa, ziemlich sicher eigentlich, denn 's macht Spass.
    Ob das dann jemand hier zu Gesicht bekommt ist jedoch fragwürdig.
    wasting time

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gedichte schreiben
    Von Itachim im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 14:50
  2. wer will schreiben?
    Von mausischatz im Forum Small Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 17:25
  3. immer schreiben
    Von cabbanossi im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 16:53
  4. wir schreiben ein gedicht
    Von icecream im Forum Kindergarten
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 16:58
  5. Selber schreiben???
    Von sasori im Forum Literatur
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 18:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60