1. #1
    Kaiser
    Registriert seit
    12.11.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    525
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Zitate aus euren Lieblingsbüchern..

    hey leute

    ich weiß leider nicht, ob es diesen thread schon gibt, falls ja, tut's mir leid.. aber ich verlier den überblick bei den vielen threads. aber ich dachte mir, es wäre mal interessant zu wissen, welche zitate ihr aus euren lieblingsbüchern besonders mögt

    ich fang mal an mit einem zitat aus biss zum abendrot:

    "Ich werde so schnell wieder da sein, dass du gar keine zeit dazu haben wirst, mich zu vermissen.. pass auf mein herz auf, denn ich habe es bei dir gelassen" [edward]
    » Recognize the small things. They usually mean the most.«


  2. #2
    simsfreak
    Gast
    und so verliebte sich das lamm in den löwen
    (aus bis(s) zum morgengrauen)

  3. #3
    Gott
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    2.754
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1
    '' Pass auf, Welt, ich rauche TNT und trinke Dynamit, und wenn dir dein Leben lieb ist, geh mir aus dem Weg - hier kommt Stevie ''

    [Stephen King/Schwarz/Der dunkle Turm]
    .

  4. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    1.735
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    "Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."

    Ein anderes fällt mir grad nich ein...
    Aber 's gibt'n ganzen Haufen, aus dem Dunklen-Turm-Zyklus.

    Haha, da fällt mir doch noch eins ein: "Wie kam das tote Baby über die Strasse?"

    Na, wer kanns beantworten?

    Geändert von Rado (09.03.2008 um 11:08 Uhr)
    wasting time

  5. #5
    boogiemax
    Gast
    Aber auf die letzte Frage antwortete Selig: >>Wahrscheinlich ist er in das Land jenseits der Dunkelheit geflogen, wohin kein Mensch gelagnt und wohin sich kein Tier verirrt, wo der Himmel kupfern ist und die Erde aus Eisen, und wo die bösen Mächte unter den Schirmen versteinerter Blätterpilze und in verlassenen Maulwurfsgängen hause.<<

    Isaac B. Singer, Naftali, der Geschichtenerzähler, und sein Pferd Sus

  6. #6
    nastya
    Gast
    Ihr Unglück ist wahrscheinlich, doch meines ist gewiss.

  7. #7
    Gott
    Registriert seit
    11.11.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    2.334
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)
    tut nicht alle so, als würdet ihr anspruchsvolle bücher lesen
    You know she wants size

  8. #8
    boogiemax
    Gast
    also mein spruch stand in tintenherz, da steht am anfang jedes kapitels ein ausschnitt aus irgendnem anderen buch.

  9. #9
    beyond
    Gast
    Ach, es gibt so viele schöne Zitate .. nicht unbedingt aus meinen Lieblingsbüchern, ich hab so einige Zitate aus Büchern, die ich als Gesamtes gar nicht soo toll fand. Z.B. das hier:

    "Die Einzigartigkeit des menschlichen Ich liegt gerade in dem verborgenen, was an ihm unvorstellbar ist. Vorstellen können wir uns nur, was an allen Menschen gleich, was allgemein ist. Das Individuelle des Ich ist das, was es vom Allgemeinen unterscheidet, was sich also nicht von vornherein abschätzen und berechnen lässt, was man am anderen erst enthüllen, entdecken und erobern muss."

    Milan Kundera - Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins

  10. #10
    Gott
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    2.430
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)
    "Ihr seid schön, aber ihr seid leer", sagte er noch.
    "Man kann für euch nicht sterben.
    Der kleine Prinz
    "Und hier ist mein Geheimnis", sagte der Fuchs,
    "es ist ganz einfach."
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut,
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

    Panther

  11. #11
    König
    Registriert seit
    26.05.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    757
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    "Die Zeit vergeht. Selbst wenn es unmöglich erscheint. Selbst wenn das Ticken jeder sekunde schmerzt wie das pochende Blut hinter einer Prellung. Sie vergeht ungleichmäßig, in merkwürdigen Schlangenlinien und mit zähen Pausen, aber sie vergeht. Sogar für mich."
    (biss zur mittagsstunde)

    Ein Held kann man nicht sein, ein Held kann man nur werden.
    [Shakespeare]



  12. #12
    Routinier
    Registriert seit
    19.01.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    347
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Nicht der Titel verleiht dem Mann Glanz, sondern der Mann dem Titel.

    Aus Il Principe glaub ich, meinem absoluten Zitate Lieblingsbuch von Machiavelli
    3 zuletzt gesehenen Filme: 300 / Die Geisha / Sin City

    3 zuletzt gelesenen Bücher: Die Verwandlung / Bunbury / Der kleine Prinz

    Gerade am Lesen: Der Zauberer - Vladimir Nabokov


  13. #13
    Doppel-As
    Registriert seit
    14.03.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    239
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Meine Signatur
    aus Twilight ....
    impulsive menschen kennen keine grenzen

  14. #14
    -- Themenstarter --
    Kaiser
    Registriert seit
    12.11.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    525
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    "ich kann nicht leben ohne mein Leben.
    Ich kann nicht leben ohne meine Seele"

    aus biss zum abendrot.
    » Recognize the small things. They usually mean the most.«


  15. #15
    LexRus
    Gast
    "Fick mich! Fick mich! Fick miiiiiiiiich!!!!"

    kA wie das Buch noch hieß, aber... ich les interessante Bücher, oder?

 

 
Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zitate
    Von darude im Forum Small Talk
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 17:03
  2. lustige zitate
    Von da_hui im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 19:14
  3. Spongebob Zitate =D
    Von Euphoria im Forum Film & Fernsehen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 01:29
  4. zitate
    Von d0p3 im Forum Film & Fernsehen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 22:36
  5. Zitate
    Von klennenicki15 im Forum Mülleimer
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 12:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60