1. #1
    Profi Poster
    Registriert seit
    04.06.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    1.047
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Die Bücher von den TV-Serien sind oft besser als man denkt!
    Lest mal eins und sagt mir wie es euch gefällt!

    Ich warte auf eure Antworten!
    One way or another...

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    22.03.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    2.437
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    32 (in 12 Beiträgen)
    Naja ich denke immer, dass ich es auch im TV sehen kann was im Buch steht. Dann bevorzuge ich immer halt den Fernseher...
    Have fun, stay clean, meet-teens

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Profi Poster
    Registriert seit
    04.06.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    1.047
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    naja ganz so richtig is des nicht. z.B. in den gilmore girls büchern (jedenfalls im ersten) wird alles in der ich-form von rory erzählt! des is echt cool, weil sie sagt wie sie sich fühlt, usw. aber die lustigen sachen die lorelai ohne rory macht kommen da nicht vor.
    One way or another...

  4. #4
    berliner20
    Gast
    na denn

  5. #5
    Grünschnabel
    Registriert seit
    29.03.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    61
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Hmh... ganz ehrlich, ich finde bücher zu Serien nich unbedingt dolle. hab damals n paar von Buffy und GZSZ gelesen, aber wirklich, ich muss ganz ehrlich sagen, die waren grottig...

  6. #6
    lita13
    Gast
    ich hatte das hscon ab und zu das die bücher sogar viel besser als der ganze film oder die serie war

  7. #7
    LauraH.91
    Gast
    Hab bisher nur nen Buch von CSI Las Vegas gelesen, des fand ich richtig gut!

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    05.05.2006
    Alter
    24
    Beiträge
    24
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    naja, es gibt glaub ich gar net soooo viele Bücher von Serien, aber wenn ihr coole kennt könnt ihr mir die gerne ma empfehlen...
    Live is wonderful, so life and keep smiling

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    17.05.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    21
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    also ich mag die bücher von serien eigentlich nicht... bin zwar mehr für bücher als fürs fernsehen, aber vor allem bei gilmore girls (ich weiß, dass es nur ein beispiel war) lebt die serie hauptsächlich von den dialogen und die kommen in büchern meist nicht richtig zur geltung. aber ich kann mich ja irren, hab nur mit 11 mal ein buch von schloß einstein gewonnen und das war mehr als... na ja!
    Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit

  10. #10
    lovesmenot
    Gast
    die O.C. bücher fand ich gut aber an die serien kamen se trotzdem nicht so wirklich ran....aber beides witzig^^

  11. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    02.01.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    18
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    wallander-krimis von mankell(auch verfilmt) sind wirklich gut...

  12. #12
    Trophäensammler
    Registriert seit
    02.09.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    132
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    also ich habe früher mal charmed bücher gelesen da sind ja die bücher meist nicht verfilmt also könnte man sie auch garnet angucken...aber so wie ich mich erinnern kann waren die egt recht gut


    Bine: Du weißt doch garnicht worum s bei Brokeback Mountain geht.
    Sanny: Doch, um schwule Kaugummies

    ____________________________


    Focko!


  13. #13
    LiyLey
    Gast

    Blinzeln

    ja die charmed bücher sind gut

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblings-Fernseh-Serien?
    Von kilx im Forum Film & Fernsehen
    Antworten: 1026
    Letzter Beitrag: Heute, 17:41
  2. Welche von diesen Serien sollte man wieder spielen?
    Von chatmausi im Forum Film & Fernsehen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 16:17
  3. Lieblings Bücher
    Von julchen im Forum Literatur
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 20:43
  4. Bücher von Charlotte Link
    Von chocochip im Forum Literatur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 21:30
  5. Bücher von Hohlbein...
    Von wolflive im Forum Literatur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 12:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60