1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    19
    Beiträge
    55
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    18 (in 3 Beiträgen)

    Unglücklich Viel zu ruigh bei Dates Hilfe?!

    Vielleicht eine Kleinigkeit zu mir:
    Ich bin 19 Jahre alt vom Beruf Fallschirmjäger beim Bund und besonders anfangs sehr ruigh. Genau das ist mein Problem.
    Ich habe vor ein paar wochen eine Junge Frau in meinem Alter kennen gelernt und muss sagen mich bis hinter beide Ohren in sie verschossen. Es läuft eigentlich auch sehr gut da sie ebenfalls eindeutiges Interesse zeigt.
    Jedoch höre ich von ihr und auch ihrer besten Freundin das das größte Problem das sie derzeit hat ist das ich einfach viel zu ruigh bin. Mir fallen einfach keine Themen ein. Jetzt kann man vielleicht denken ohh wow Soldat da hat man doch bestimmt Gesprächsstoff bis zum Abwinken. Jein! 1. Gehe ich davon aus das Waffen, Joggen, Und Quatsch unter kameraden die meisten Frauen einfach null Interessant finden. Desweiteren und viel Schlimmer fällt mir einfach nichts ein. In der Kaserne reden wir untereinander über nichts anderes als über die Bundeswehr. Aber wehe sie Fragt mich. Dann stehe ich da und weiß nicht weiter.
    Habt ihr Themen oder Tipps wie man ein richtiges Gespräch starten kann? Und am besten noch wie ich aus mir raus kommen kann? Ich steh derzeit einfach auf dem Schlauch da ich einerseits weiß das sie mich wirklich wirklich gern hat. Auf der anderen Seite will ich nicht weiter gehen, sprich Kuss etc, bevor ich nicht ICH bin.
    Ich habe ihr schon gesagt das kommt mit der Zeit. Wenn wir erstmal etwas zeit mit einander verbracht haben taue ich auf. Und das stimmt auch. Aber ich habe nur noch den Urlaub bis zum 8.1.18 und danach wieder 600Km weit weg. Ich möchte unbedingt noch in diesem Urlaub Fortschritte machen sonst glaube ich irgendwie nicht das unsere "Beziehung" die kleine Pause dann standhält....Versteht es oder lasst es aber Themen und Tipps wären Super! Ich danke jeden hier

  2. #2
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.224
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    924 (in 688 Beiträgen)

    AW: Viel zu ruigh bei Dates Hilfe?!

    Hast du keine anderen Interessen außer Bundeswehr?
    Und wenn du schon nix zu erzählen hast, dann kannst du ja wenigstens sie ein wenig fragen... nach ihren Interessen, was sie so macht usw.
    Dann könnt ihr wenigstens über ihr Zeug mal reden
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while.

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei snookerfan für diesen Beitrag:

    Kevin446751 (01.01.2018)

  4. #3
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.167
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    380 (in 298 Beiträgen)

    AW: Viel zu ruigh bei Dates Hilfe?!

    fang an über die bundswehr zu reden, und weniger daran zu denken, was sie an dir langweilig findet.
    oder frag sie, ob du ihr zu ruhig vorkommst und weshalb sie diesen eindruck hat.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --
    lliam finde ich gut

  5. Diese Benutzer bedanken sich bei lliam für diesen Beitrag:

    Kevin446751 (01.01.2018)

  6. #4
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    19
    Beiträge
    55
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    18 (in 3 Beiträgen)

    AW: Viel zu ruigh bei Dates Hilfe?!

    Ich habe sie schon gefragt ob ich zu ruigh bin und die Antwort ist ja. Aber weniger darüber nach denken was sie an mir langweilig findet ist gut... Das machte ich glaube ich echt viel... danke

  7. #5
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    923
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    125 (in 93 Beiträgen)

    AW: Viel zu ruigh bei Dates Hilfe?!

    du könntest ruigh mal richtig schreiben.
    Wix unites beauty and advanced technology to ..

  8. #6
    Neuling
    Registriert seit
    05.01.2018
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Viel zu ruigh bei Dates Hilfe?!

    Hmm, also damit die Sache langfristig gut gehen soll, macht es definitiv Sinn, wenn ihr gemeinsame Interessen entdeckt

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dates
    Von MorpheusX im Forum Pinnwand
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 14:35
  2. HILFE!! 2 sind einer zu viel!
    Von GreenFairy3 im Forum Problemforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 14:57
  3. Hilfe! Ich bin viel zu schüchtern!
    Von NiiNaH im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 21:30
  4. Briefe,... da steht... viel zu viel Müll drin
    Von Kreuzass im Forum Small Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 20:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60