1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    18.10.2017
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Verflucht?

    Hi,

    Ich bin 16 Jahre alt gehe arbeiten und hab jetzt schon öfters Mädchen kennengelernt.
    Genau da kommt mein "Fluch" ins Spiel.
    Entweder, gleich am Anfang kommt ein "NÖ"
    oder, kurz vorm Ende kommt ein "Ich hab einen Freund" (Stimmt meistens nicht)
    Oder auf einmal: Ne ich fühl mich zu asiaten usw hingezogen
    (währenddessen lästern sie hinter meinen Rücken mit Freunden)
    Kann mir da jemand helfen?
    ---

    Bis auf weiteres
    Geändert von snookerfan (19.10.2017 um 19:11 Uhr) Grund: keine Kontaktsuche hier

  2. #2
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    935
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    127 (in 94 Beiträgen)

    AW: Verflucht?

    Du könntest es mal mit Voodoo probieren. Oder frag die Mädchen mal direkt was ihrer Meinung nach mit dir nicht stimmt.
    Wix unites beauty and advanced technology to ..

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    18.10.2017
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Verflucht?

    Da kommt immer nur sowas wie.
    Ja sorry zurück :/

  4. #4
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.207
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    398 (in 309 Beiträgen)

    AW: Verflucht?

    das haben wir der emanzpation zu verdanken.
    je mehr sich frauen männern rechtemässig an-
    gleichen, desto wortkarger werden sie.


    alles in allem, musst du's weiterhin versuchen.
    denn wenn nicht, wirst du nie ne partnerin
    finden.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --
    lliam finde ich gut

  5. #5
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    29.09.2017
    Alter
    16
    Beiträge
    46
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    1

    AW: Verflucht?

    Zitat Zitat von lliam Beitrag anzeigen
    das haben wir der emanzpation zu verdanken.
    je mehr sich frauen männern rechtemässig an-
    gleichen, desto wortkarger werden sie.


    alles in allem, musst du's weiterhin versuchen.
    denn wenn nicht, wirst du nie ne partnerin
    finden.
    Ich denk viel mehr kannst du nicht tun. Frag mal einen guten Kumpel ob der sich denken kann woran es liegen könnte.

  6. #6
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    26
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)

    AW: Verflucht?

    Sind nicht die richtigen. Weiter versuchen und die richtige treffen is mein Tipp.

  7. #7
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.207
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    398 (in 309 Beiträgen)

    AW: Verflucht?

    du optimist.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --
    lliam finde ich gut

  8. #8
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    26
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)

    AW: Verflucht?

    Ja ich find das er sich nicht verändern sollte, nur weil den Mädchen da was nicht passt. Wenn sie dich nicht so wollen, wie du bist, dann passt es nich.
    Ich würd mich da aber nicht anpassen, weil das hältst du doch niemals durch.

  9. #9
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    29.09.2017
    Alter
    16
    Beiträge
    46
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    1

    AW: Verflucht?

    Zitat Zitat von Nikki03 Beitrag anzeigen
    Ja ich find das er sich nicht verändern sollte, nur weil den Mädchen da was nicht passt. Wenn sie dich nicht so wollen, wie du bist, dann passt es nich.
    Ich würd mich da aber nicht anpassen, weil das hältst du doch niemals durch.
    #

    Seh ich genau so. Man merk es ja auch wenn sich jemand verstellt. Und immer wen anders spielen ist doch niemand wert. Sei so wie du bist.

    Vielleicht schaust du auch immer auf die falschen Mädchen.

  10. #10
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    21.06.2016
    Beiträge
    40
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Verflucht?

    Ich denke auch, dass man so sein sollte, wie man ist. Würde aber zusätzlich den Tipp geben, dass die meisten sich freuen, wenn sie nicht nur als potentielle Freundin gesehen werden, sondern auch als spannender Mensch, bei dem man neugierig ist ihn oder ie auch erst mal so kennenzulernen. Ob es dann für mehr reicht, sieht man ja eh erst mit der Zeit.

  11. #11
    SirPleasant
    Gast

    AW: Verflucht?

    Deine Beschreibung klingt recht abenteuerlich. Wenn dem etwas Wahres innewohnt, so stimme ich collinsfan zu und gebe die Verantwortung an diesem "Fluch" an dich zurück.
    Die meisten Konflikte bestehen im Kopf. Sie werden konstruiert, um das Unverständliche ein Stück weit zu illuminieren. Doch wird an diesem Punkt früher oder später eine Überzeugung anstelle des Lichts heraufbeschworen, die jedem rationalen Argument trotzt.
    Eine Partnerin zu finden wird nicht das größte Problem darstellen. Höchstens deine Rangehens- und Betrachtungsweise. Und wenn ohnehin der Verdacht naheliegt, dass dein Fokus auf den falschen femininen Vertretern des Homo Sapien liegt, so wäre das abzuschaffen der Schlüssel zum Erfolg. Ohnehin halte ich es für sehr gut möglich, dass das ein oder andere Mädel auf dich aufmerksam geworden ist, Du ihm jedoch deine Gunst verwehrt hast.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60