1. #1
    Trophäensammler
    Registriert seit
    27.03.2017
    Alter
    16
    Beiträge
    125
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    12 (in 10 Beiträgen)

    Umfrage: Liebe und Beziehung

    Heii
    Hab dam mal nen paar Fragen

    1. Momentan verliebt / in einer Beziehung?
    2. Wie lange ging die längste Beziehung?
    3. Was war euer längster Liebeskummer?
    4. War euer erstes Mal auch mit eurem ersten Partner?
    5. Wie wichtig ist euch körperliche Nähe in der Beziehung?
    6. Wann hattet ihr euren ersten Freund / erste Freundin?
    7. Beziehung mit einem Klassenkameraden gut oder nicht so gut?
    8. Wie wichtig ist euch, dass ihr den Partner attraktiv findet?
    9. Wie wichtig ist euch, dass euer Partner euch attraktiv findet?
    10. Schonmal betrogen?
    11. Schon mal betrogen worden?
    12. Ist Untreue für euch ein Trennungsgrund?
    13. Wie oft habt ihr verlassen?
    14. Wie oft wurdet ihr verlassen?
    15. Kuscheln / Fummeln ohne zusammen sein?
    16. Schlimmstes Erlebnis in einer Beziehung?
    17. Schönstes Erlebnis in einer Beziehung?
    18. Was findet ihr besser: Single oder Beziehung?

    Ich beantworte schon mal:
    1. Unglücklich verliebt
    2. 7, fast acht Monate
    3. 10.5 Monate, immer noch
    4. Ja
    5. Sehr wichtig
    6. 14, 9. Klasse
    7. Sehr gut
    8. Wichtig
    9. Sehr wichtig
    10. Nein
    11. Ja, aber das war keine wirkliche Beziehung, also eher Jaein
    12. Nein
    13. Kein mal
    14. Ein mal
    15. Auf jeden Fall, wenn es für beide nicht mehr ist
    16. Streit allgemein
    17. Der Tag im Tropical Island, mit meinem Ex, damals. War das allerschönste.
    18. Beziehung.
    Geändert von Kleines Coco (11.04.2017 um 21:35 Uhr)

  2. #2
    Routinier
    Registriert seit
    23.11.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    334
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    62 (in 52 Beiträgen)

    AW: Umfrage: Liebe und Beziehung

    1. Momentan verliebt / in einer Beziehung? nein
    2. Wie lange ging die längste Beziehung? -
    3. Was war euer längster Liebeskummer? -
    4. War euer erstes Mal auch mit eurem ersten Partner? -
    5. Wie wichtig ist euch körperliche Nähe in der Beziehung? wäre mir eher unwichtig
    6. Wann hattet ihr euren ersten Freund? noch gar nicht
    7. Beziehung mit einem Klassenkameraden gut oder nicht so gut? fände ich nicht so gut
    8. Wie wichtig ist euch, dass ihr den Partner attraktiv findet? sehr, aber eben hauptsächlich auf charakterlicher Ebene
    9. Wie wichtig ist euch, dass euer Partner euch attraktiv findet? er sollte jedenfalls nichts an mir ändern wollen
    10. Schonmal betrogen? -
    11. Schon mal betrogen worden? -
    12. Ist Untreue für euch ein Trennungsgrund? wäre wahrscheinlich so
    13. Wie oft habt ihr verlassen? -
    14. Wie oft wurdet ihr verlassen? -
    15. Kuscheln / Fummeln ohne zusammen sein? ne
    16. Schlimmstes Erlebnis in einer Beziehung? -
    17. Schönstes Erlebnis in einer Beziehung? -
    18. Was findet ihr besser: Single oder Beziehung? kann man sicher nicht allgemein sagen
    Falling in love with a cloud in the sky. All I can do is watch it float away...
    Annisokay- Photographs

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei DevilMayCare für diesen Beitrag:

    Kleines Coco (11.04.2017)

  4. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Umfrage: Liebe und Beziehung

    1. Momentan verliebt / in einer Beziehung? nein

    2. Wie lange ging die längste Beziehung? Waren bis jetzt nur halbe Sachen, immer nur fast-Beziehung

    3. Was war euer längster Liebeskummer? Ein Jahr

    4. War euer erstes Mal auch mit eurem ersten Partner? -

    5. Wie wichtig ist euch körperliche Nähe in der Beziehung? es kann etwas dauern bis ich Nähe zulasse, vom gegenüber anforder und dem gegenüber Nähe gebe. Bis dahin bin ich eine Klette.

    6. Wann hattet ihr euren ersten Freund? Siehe no.2

    7. Beziehung mit einem Klassenkameraden gut oder nicht so gut? Privat sollte man von der Schule trennen können, wenn das klappt dann spricht nichts gegen

    8. Wie wichtig ist euch, dass ihr den Partner attraktiv findet?
    Wäre sonst nicht mein Partner wenn ich diesen abstoßend fände. Betrachte dies wie Devil aber eher auf der charakterlichen Ebene und unabhängig vom Geschlecht. Pansexuell.



    9. Wie wichtig ist euch, dass euer Partner euch attraktiv findet? Wenn dieser mich nicht attraktiv fände, dann wäre dieser nicht mit mir zusamme. Faustregel dabei: ich muss mir selbst gefallen und nie werde ich mich für jemanden ändern.


    10. Schonmal betrogen? -

    11. Schon mal betrogen worden? -

    12. Ist Untreue für euch ein Trennungsgrund? Kommt darauf an. Im Bekanntenkreis ist eine Freundin fremd gegangen weil sie auf Drogen stand. Sie hat es bereut, einen Entzug gemacht und sie sind wieder zusammen. Situationsbedingt eben.

    13. Wie oft habt ihr verlassen? Ein Mal. Musste eine Linie zwischen uns beiden ziehen, bevor es überhaupt richtig anfangen konnte. Weil diese Unentschlossenheit und Kälte an manchen Tagen mich dauerhaft nur unglücklich gemacht hätte.

    14. Wie oft wurdet ihr verlassen? -

    15. Kuscheln / Fummeln ohne zusammen sein? nein

    16. Schlimmstes Erlebnis in einer Beziehung? -

    17. Schönstes Erlebnis in einer Beziehung? -

    18. Was findet ihr besser: Single oder Beziehung? hat alles seine vor- und Nachteile.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  5. Diese Benutzer bedanken sich bei Annso für diesen Beitrag:

    Kleines Coco (11.04.2017)

  6. #4
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Umfrage: Liebe und Beziehung

    1. Momentan verliebt / in einer Beziehung?
    Nein, leider nicht.

    2. Wie lange ging die längste Beziehung?
    Hatte bisher noch keine Beziehung, die den Namen verdient hätte. Einmal war ich kurz davor, war richtig verliebt und wenn man so will war es eine 3-Tage-Beziehung Würde ich aber wie gesagt nicht zählen. Dennoch werde ich auf die folgenden "Beziehungs-Fragen" Bezug hierauf nehmen, da es eben am nächsten ran kommt.

    3. Was war euer längster Liebeskummer?
    Ganz stark so ca. 6 Monate, aber auch über ein Jahr danach waren noch deutliche Auswirkungen spürbar. Trotz der geringen Zeit...

    4. War euer erstes Mal auch mit eurem ersten Partner?
    Hatte ich noch nicht.

    5. Wie wichtig ist euch körperliche Nähe in der Beziehung?
    Sehr wichtig! Bin total kuschelbedürftig, aber muss mir hierbei auch sicher sein, dass die andere Person auch so empfindet. Wäre in einer Beziehung ja dann eigentlich der Fall.

    6. Wann hattet ihr euren ersten Freund?
    Zählt auch Freundin, falls man männlich und hetero ist? :'D
    Wie oben erwähnt, nicht wirklich, aber mit 21. Normale Freunde/Freundinnen (also nicht beziehungstechnisch) natürlich deutlich eher, im Kleinkindalter^^

    7. Beziehung mit einem Klassenkameraden gut oder nicht so gut?
    Ach, eigentlich schon gut. Hab es bei vielen so passiv erlebt. Das Alter spielt dabei vermutlich eine Rolle, bzw. wie ernst die Beziehung auch ist.

    8. Wie wichtig ist euch, dass ihr den Partner attraktiv findet?
    Schon wichtig, wobei der Charakter natürlich mehr zählt, als das Äußere. Dennoch spielt eben beides mit rein, muss man ganz klar sagen.

    9. Wie wichtig ist euch, dass euer Partner euch attraktiv findet?
    Obiges sollte natürlich auf Gegenseitigkeit beruhen.

    10. Schonmal betrogen?
    Nein, würde ich nie machen.

    11. Schon mal betrogen worden?
    Jein... War ja noch keine richtige Beziehung, aber wurde trotzdem ziemlich verarscht.

    12. Ist Untreue für euch ein Trennungsgrund?
    Ja, definitiv. Wenn man nichts mehr für den Partner empfindet und sich bei diesem Gedanken ertappt, lieber vorher die Karten auf den Tisch legen. Vielleicht lässt sich so auch noch eine Lösung finden, aber heimlich hintergehen geht gar nicht! Egal, ob es nüchtern oder unter Einfluss von Rauschmitteln passiert.

    13. Wie oft habt ihr verlassen?
    0

    14. Wie oft wurdet ihr verlassen?
    0,5 :'D Kommt eben drauf an, wie man das Ende dieser Halb-Beziehungs-Geschichte bewertet.

    15. Kuscheln / Fummeln ohne zusammen sein?
    Klar, warum nicht? Wenn es beide wollen, spricht nichts dagegen.

    16. Schlimmstes Erlebnis in einer Beziehung?
    Trotz Liebesbekundungen & Co. kurz danach ewig ignoriert werden; auf den Verdacht, dass sie wen anderes hat, erst so tun als wäre ich der Schlimme, wie ich sowas nur unterstellen kann, aber später stellt sich raus, es stimmte doch...
    Am allerschlimmsten ist echt diese Ungewissheit, heimliches Löschen von allen Kontakten und Ignorieren.

    17. Schönstes Erlebnis in einer Beziehung?
    Der erste Kuss und Zusammenkuscheln im Bett :3

    18. Was findet ihr besser: Single oder Beziehung?
    Beziehung, ganz klar. Bin durch und durch ein Beziehungs-Mensch, das fühle ich. Und hat sich durch meine Erfahrung nur erhärtet. Umso schlimmer, dass ich ewiger Single bin...

  7. Diese Benutzer bedanken sich bei Nius für diesen Beitrag:

    Kleines Coco (11.04.2017)

  8. #5
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.211
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: Umfrage: Liebe und Beziehung

    1. Momentan verliebt / in einer Beziehung? Ja
    2. Wie lange ging die längste Beziehung? 18 Monate und counting
    3. Was war euer längster Liebeskummer? 1 Monat oder so
    4. War euer erstes Mal auch mit eurem ersten Partner? ja
    5. Wie wichtig ist euch körperliche Nähe in der Beziehung? sehr wichtig, also nicht nur sexuell, generell
    6. Wann hattet ihr euren ersten Freund / erste Freundin? 20
    7. Beziehung mit einem Klassenkameraden gut oder nicht so gut? sowas ist doch in einem gewissen Alter gang und gäbe
    8. Wie wichtig ist euch, dass ihr den Partner attraktiv findet? sehr
    9. Wie wichtig ist euch, dass euer Partner euch attraktiv findet? sehr
    10. Schonmal betrogen? nein
    11. Schon mal betrogen worden? nein, denke zumindest nicht
    12. Ist Untreue für euch ein Trennungsgrund? nicht zwingend
    13. Wie oft habt ihr verlassen? 0
    14. Wie oft wurdet ihr verlassen? 2
    15. Kuscheln / Fummeln ohne zusammen sein? wenn die Umstände es erlauben, warum nicht?
    18. Was findet ihr besser: Single oder Beziehung? Beziehung
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  9. #6
    Girl Online17
    Gast

    AW: Umfrage: Liebe und Beziehung

    1. Momentan verliebt / in einer Beziehung?
    momentan leider nein

    2. Wie lange ging die längste Beziehung?
    0 Tage - Ich glaube wenn ich je eine Beziehung hatte dann war sie wahrscheinlich mehr virtuell als echt.

    3. Was war euer längster Liebeskummer?
    Schwer zu sagen aber auf alle Fälle extremst lang. Ich hab noch Jahre danach an ihn gedacht.

    5. Wie wichtig ist euch körperliche Nähe in der Beziehung?
    Sehr wichtig. Die Nähe eines anderen kann sehr tröstend und schön sein

    6. Wann hattet ihr euren ersten Freund / erste Freundin?
    Ich hatte noch keinen Freund, die meisten von denen haben mich mehr als Kumpel gesehen.

    7. Beziehung mit einem Klassenkameraden gut oder nicht so gut?
    Das kann man unterschiedlich betrachten. Es ist natürlich schon angenehm den Partner durch die selbe Klasse in seiner
    Nähe zu haben. Es könnte aber auch zum Problem werden sollte es zu einer Trennung kommen. Daher kann man wohl nur sagen jedem das seine haha .

    8. Wie wichtig ist euch, dass ihr den Partner attraktiv findet?
    Ich denke eine gewisse Anziehungskraft sollte schon da sein. Attraktivität ist heute sowas wie das Nonplusultra. Ohne geht es wohl nicht. Das gesamtpaket muss einfach stimmen. Und mal so unter uns - ein toller Charakter kann ebenso anziehend sein. Ein Mensch ist dann am schönsten wenn er sich wohlfühlt und ganz er selbst sein kann. Wenn man sich bei einem Menschen so zuhause fühlt das man bereit ist von Liebe zu sprechen spielt Attraktivität eher die geringste Rolle.

    9. Wie wichtig ist euch, dass euer Partner euch attraktiv findet?
    Es ist mir schon wichtig. Wäre ja auch zum schreien wenn er mich total scheußlich finden würde oder
    Aber er soll mich über mein gesamtes Bild identifizieren und nicht nur über mein Aussehen.

    12. Ist Untreue für euch ein Trennungsgrund?
    Defintiv, wenn man untreu ist, ist immer etwas im Busch egal ob nüchtern oder nicht.

    14. Wie oft wurdet ihr verlassen?
    Ich wurde schon oft verlassen, aber mehr im freundschaftlichen Sinne.

    17. Schönstes Erlebnis in einer Beziehung? Rein nach meiner Vorstellung - in seinen Armen einzuschlafen

    18. Was findet ihr besser: Single oder Beziehung?
    Ich denke es hat beides seine Vorteile, aber allgemein Beziehung. Zu wissen das da jemand ist der jedesmal breit
    grinst so bald er eine Nahricht von dir gelesen hat, wäre ein unbeschreibliches Gefühl.

  10. #7
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    06.06.2016
    Alter
    19
    Beiträge
    45
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Umfrage: Liebe und Beziehung

    1. Momentan verliebt / in einer Beziehung? Nein
    2. Wie lange ging die längste Beziehung? 10 Monate
    3. Was war euer längster Liebeskummer? Nie besonders lange.
    4. War euer erstes Mal auch mit eurem ersten Partner? Nee, mit der 2. Freundin
    5. Wie wichtig ist euch körperliche Nähe in der Beziehung? Ziemlich wichtig
    6. Wann hattet ihr euren ersten Freund / erste Freundin? mit 15
    7. Beziehung mit einem Klassenkameraden gut oder nicht so gut? Eher kompliziert
    8. Wie wichtig ist euch, dass ihr den Partner attraktiv findet? Insgesamt schon wichtig.
    9. Wie wichtig ist euch, dass euer Partner euch attraktiv findet? Auch wichtig
    10. Schonmal betrogen? Nein
    11. Schon mal betrogen worden? Nein
    12. Ist Untreue für euch ein Trennungsgrund? Joa
    13. Wie oft habt ihr verlassen? 1x
    14. Wie oft wurdet ihr verlassen? 1x ... und 1x beidseitig.
    15. Kuscheln / Fummeln ohne zusammen sein? Okay, wenn beide Single sind.
    16. Schlimmstes Erlebnis in einer Beziehung? keine
    17. Schönstes Erlebnis in einer Beziehung? Viele
    18. Was findet ihr besser: Single oder Beziehung? Beziehung

  11. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    23.04.2017
    Alter
    16
    Beiträge
    17
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Umfrage: Liebe und Beziehung

    1. Momentan verliebt / in einer Beziehung? Nein
    2. Wie lange ging die längste Beziehung? 1 Jahr
    3. Was war euer längster Liebeskummer? -
    4. War euer erstes Mal auch mit eurem ersten Partner? -
    5. Wie wichtig ist euch körperliche Nähe in der Beziehung? Nicht so wichtig
    6. Wann hattet ihr euren ersten Freund? schon 2 Jahre her
    7. Beziehung mit einem Klassenkameraden gut oder nicht so gut? gut
    8. Wie wichtig ist euch, dass ihr den Partner attraktiv findet? Nicht so wichtig
    9. Wie wichtig ist euch, dass euer Partner euch attraktiv findet? sehr
    10. Schonmal betrogen? Nein
    11. Schon mal betrogen worden? Ja
    12. Ist Untreue für euch ein Trennungsgrund? Ja
    13. Wie oft habt ihr verlassen? einmal
    14. Wie oft wurdet ihr verlassen? -
    15. Kuscheln / Fummeln ohne zusammen sein? nein
    16. Schlimmstes Erlebnis in einer Beziehung? Nein
    17. Schönstes Erlebnis in einer Beziehung? Gibts keins
    18. Was findet ihr besser: Single oder Beziehung? Beziehung

  12. #9
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.335
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Umfrage: Liebe und Beziehung

    1. Momentan verliebt / in einer Beziehung?
    In einer Beziehung

    2. Wie lange ging die längste Beziehung?
    3 1/2 Jahre und noch weiter

    3. Was war euer längster Liebeskummer?
    Keine Ahnung, ich schätze ein paar Monate

    4. War euer erstes Mal auch mit eurem ersten Partner?
    Ja, war es

    5. Wie wichtig ist euch körperliche Nähe in der Beziehung?
    Sehr wichtig

    6. Wann hattet ihr euren ersten Freund / erste Freundin?
    Mit 14

    7. Beziehung mit einem Klassenkameraden gut oder nicht so gut?
    Ich war 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen in einer Stufe, so lange kaum gemeinsamer Unterricht ist das ok

    8. Wie wichtig ist euch, dass ihr den Partner attraktiv findet?
    Ich würde mal behaupten, dass das einer der Hauptgründe für eine Beziehung ist?

    9. Wie wichtig ist euch, dass euer Partner euch attraktiv findet?
    Sehr wichtig?!

    10. Schonmal betrogen?
    Ja

    11. Schon mal betrogen worden?
    Ja

    12. Ist Untreue für euch ein Trennungsgrund?
    Ja, aber es ist generell alles eine Einzelfallentscheidung

    13. Wie oft habt ihr verlassen?
    2 mal habe ich schon eine Beziehung beendet

    14. Wie oft wurdet ihr verlassen?
    2 mal wurde ich schon verlassen

    15. Kuscheln / Fummeln ohne zusammen sein?
    Ja, natürlich

    16. Schlimmstes Erlebnis in einer Beziehung?
    Betrogen und belogen zu werden und es von anderen zu erfahren oder wenn derjenige das Offensichtliche leugnet

    17. Schönstes Erlebnis in einer Beziehung?
    Das schönste Erlebnis in all meinen Beziehungen ist immer noch der erste sexuelle Kontakt

    18. Was findet ihr besser: Single oder Beziehung?
    Das kommt immer darauf an, eine Beziehung ist wunderschön so lange sie erfüllend ist. Aber auch das Singleleben und sich ausprobieren kann durchaus spannend sein
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  13. #10
    Kaiser Tetris Champion
    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    650
    Danke verteilt
    180
    Danke erhalten
    99 (in 86 Beiträgen)

    AW: Umfrage: Liebe und Beziehung

    1. Momentan verliebt / in einer Beziehung?
    Verliebt ja, Beziehung nein.

    2. Wie lange ging die längste Beziehung?
    Auf den Tag genau 14 Monate.

    3. Was war euer längster Liebeskummer?
    Ein paar Monate nach der Trennung von meiner Ex. Denke so nach 2-3 Monaten war ich über das gröbste Hinweg.

    4. War euer erstes Mal auch mit eurem ersten Partner?
    Ja.

    5. Wie wichtig ist euch körperliche Nähe in der Beziehung?
    Extrem wichtig. Kuscheln, Zärtlichkeiten und natürlich auch Sex tun einfach wahnsinnig gut und binden einen an den Partner.

    6. Wann hattet ihr euren ersten Freund / erste Freundin?
    Meine erste richtige Freundin, für die ich wirklich Liebe empfunden hab und in die ich nicht nur verknallt war, tatsächlich erst mit 17.

    7. Beziehung mit einem Klassenkameraden gut oder nicht so gut?
    Mitschülerin ja, aber Klassenkameradin fänd ich schwierig, weil man sich doch ne ganze Zeit übern Weg läuft, auch, wenns mal Stress gibt...ist schwer, sich dann auszusprechen, wenn ihre und meine Kumpels dann da ringsrum stehen würden.

    8. Wie wichtig ist euch, dass ihr den Partner attraktiv findet?
    Wichtig. Das Auge isst mit.

    9. Wie wichtig ist euch, dass euer Partner euch attraktiv findet?
    Auch wichtig.

    10. Schonmal betrogen?
    Nein.

    11. Schon mal betrogen worden?
    Nicht, dass ich wüsste.

    12. Ist Untreue für euch ein Trennungsgrund?
    Wenns mehrmals ist und nicht nur ein kurzer Knutscher im Alkoholrausch war, dann ja. Ist bei mir dann leider (oder zum Glück) so, dass ich mit demjenigen nichts mehr zu tun haben will, einfach nur noch Ekel und Abscheu, Hass und Abneigung.

    13. Wie oft habt ihr verlassen?

    Einmal, wurde aber dann wieder was.

    14. Wie oft wurdet ihr verlassen?
    2 Mal. Wurde einmal wieder was, das 2. Mal war dann aber auch endgültig.

    15. Kuscheln / Fummeln ohne zusammen sein?
    Ja, aber ist dann schwierig, find ich. Für einen wirds immer relativ schnell mehr.

    16. Schlimmstes Erlebnis in einer Beziehung?
    Ständiger Streit wegen der kleinsten Kinderkacke.

    17. Schönstes Erlebnis in einer Beziehung?
    Der erste Kuss.

    18. Was findet ihr besser: Single oder Beziehung?
    Beziehung - wenn sie denn funktioniert.
    Things are so different now you're gone, I thought it'd be easy, I was wrong, and now I'm caught in the middle.

    Dieser User vergibt die "Danke"-Funktion inflationär.

  14. #11
    Kaiser
    Registriert seit
    16.08.2016
    Alter
    16
    Beiträge
    529
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    48 (in 44 Beiträgen)

    AW: Umfrage: Liebe und Beziehung

    1. Momentan verliebt / in einer Beziehung?
    Nein, hab auch mom. keinen Bock darauf

    2. Wie lange ging die längste Beziehung?
    Etwa 6 Monate

    3. Was war euer längster Liebeskummer?
    Kaum welcher, hatte mich zwar etwas geärgert, aber ansonsten Ex und Hopp

    4. War euer erstes Mal auch mit eurem ersten Partner?
    Ja. War sehr schön und intensiv, etwa 2 Monaten nachdem wir zusammen waren

    5. Wie wichtig ist euch körperliche Nähe in der Beziehung?
    Sehr wichtig, ohne diese würde mir etwas fehlen

    6. Wann hattet ihr euren ersten Freund / erste Freundin?
    Ach da ist immer mal was gewesen, aber ausser Knutschen und öfters mal Petting war da meist nicht viel

    7. Beziehung mit einem Klassenkameraden gut oder nicht so gut?
    Ich hätte da kein Problem damit

    8. Wie wichtig ist euch, dass ihr den Partner attraktiv findet?
    Wäre schon wichtig, man will ja auch ein bissel zeigen was man hat

    9. Wie wichtig ist euch, dass euer Partner euch attraktiv findet?
    Gleichfalls

    10. Schonmal betrogen?
    Ist ein relativer Begriff. Würde aber nix davon halten. Gibt nur sinnlosen Stress

    11. Schon mal betrogen worden?
    In der kurzem Zeit glaub ich nicht

    12. Ist Untreue für euch ein Trennungsgrund?
    Glaube ja weil das Thema an irgendeine Stelle dann immer wieder hoch kocht.

    13. Wie oft habt ihr verlassen?

    War sonst bisher nichts wesentliches festes. Mal ne Bekanntschaft hier und da, bissel Knutschen, Petting oder auch Sex. Nichts dagegen. Da müsste ich wohl ne längere Beziehung haben um da mitreden zu können

    14. Wie oft wurdet ihr verlassen?
    Hat sich so nach und nach aufgelöst. N richtiges Drama war es nicht

    15. Kuscheln / Fummeln ohne zusammen sein?
    Ja warum nicht. Es ergab sich schon des öfteren

    16. Schlimmstes Erlebnis in einer Beziehung?
    Ständiger Streit wegen der kleinsten Kinderkacke.

    17. Schönstes Erlebnis in einer Beziehung?
    Erster Kuss, erstes Mal nackt zusammen sein und sich ungestört (wie bei mir in unserer Gartenlaube) austoben

    18. Was findet ihr besser: Single oder Beziehung?
    Bisher noch Single und ich finde es gut so
    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Albert Einstein)
    Die Ewigkeit dauert ganz schön lang, vor allem wenn es dem Ende zugeht (Woody Allan)

  15. #12
    Kaiser
    Registriert seit
    14.10.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    552
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    33 (in 31 Beiträgen)

    AW: Umfrage: Liebe und Beziehung

    1. Momentan verliebt / in einer Beziehung?
    Momentan bin ich in einer Beziehung

    2. Wie lange ging die längste Beziehung?
    Meine längste Beziehung war glaube ich ein Zeitraum von ungefähr zwei Jahren.

    3. Was war euer längster Liebeskummer?
    Mal überlegen... klar ist man enttäuscht, wenn man von einer Person, die man mag/liebt abgewiesen wird. So etwas hatte ich auch mal. Also kann man wirklich von Liebeskummer sprechen. Bei mir war das längste glaube ich ein halbes Jahr oder so.

    4. War euer erstes Mal auch mit eurem ersten Partner?
    Noch nicht, das ist aber in Planung.

    5. Wie wichtig ist euch körperliche Nähe in der Beziehung?
    Körperliche Nähe in einer Beziehung ist mir schon sehr wichtig. Ich finde, dass gehört zu einer Beziehung dazu wie das gegenseitige Vertrauen. Ergo: Ohne körperliche Nähe ist eine Beziehung mit mir nahezu unmöglich.

    6. Wann hattet ihr euren ersten Freund / erste Freundin?
    Meine erste Freundin habe ich mit 11 Jahren gehabt.

    7. Beziehung mit einem Klassenkameraden gut oder nicht so gut?
    Das ist für mich so ein Thema, wo sich die Geister scheiden. Es hat Vorteile, aber auch Nachteile. Ein Vorteil wäre z.B., dass man sich jeden Tag sehen kann und körperliche Nähe zueinander hat. Ein Nachteil wäre, dass es zu viel werden könnte, man mit Händchen halten den Unterricht stört und nicht aufpasst. Von einer Trennung ganz zu schweigen. Wenn man Abstand zu der Person braucht, dann kann man den nicht wirklich bekommen, weil man sich ja jeden Tag sieht.

    8. Wie wichtig ist euch, dass ihr den Partner attraktiv findet?
    Also gepflegtes Aussehen würde schon ein wenig Freude machen. Ich meine niemand möchte eine Person haben, die richtig ungepflegt ist. Bei mir ist es so, dass das Aussehen an zweiter Stelle kommt, ich suche meine Freundinnen nach dem Charakter aus.

    9. Wie wichtig ist euch, dass euer Partner euch attraktiv findet?
    Ich finde, dass man das Aussehen des Partners schon schön finden sollte. Wie oben schon erwähnt ist das Aussehen an zweiter Stelle steht. Ich nehme hier einfach nochmal das Beispiel mit dem gepflegt sein. Das ist ein Punkt, der mir sehr wichtig ist.

    10. Schon mal betrogen?
    Ich habe meiner damaligen Freundin gesagt, dass ich ein anderes Mädchen attraktiv finde. Ich hab dann auch Schluss gemacht. Ich weiß nicht wirklich, ob man das betrügen nennen kann.

    11. Schon mal betrogen worden?
    Eigentlich nicht. Oder ich weiß nichts davon.

    12. Ist Untreue für euch ein Trennungsgrund?
    Also für mich ist das wichtig, dass man sich gegenseitig vertrauen kann. Wenn betrügt wird, dann ist das so, als wenn man ein Blatt Papier zusammenknüllt und wieder gerade machen will. Das geht nicht, weil man die "Schäden" nicht mehr rausbekommt. Also ja, es wäre ein Grund für mich von einer Person zu trennen.

    13. Wie oft habt ihr verlassen?
    Bis jetzt einmal.

    14. Wie oft wurdet ihr verlassen?
    Ich war noch nicht einem Mädchen zusammen, da hat sie gesagt, dass sie nicht mehr mit mir zu tun haben möchte.
    Kann der Leser jetzt selber entscheiden, wo man das als verlassen oder nicht verlassen aufnimmt.


    15. Kuscheln / Fummeln ohne zusammen sein?
    Kommt auf keinen Fall in Frage.

    16. Schlimmstes Erlebnis in einer Beziehung?
    Meine jetzige Freundin hat mir mal ein paar Screenshots von (weiblichen) Instagramprofilen geschickt und wollte wissen wer das ist. Ich fand das schon etwas komisch, weil wir zusammen sind und wir uns normalerweise vertrauen können. Hab ihr dann aber auch erklärt, wer das ist, dass ich es nicht so schön finde, dass sie mich das fragt und sie mir normalerweise vertrauen kann. Das Problem haben wir aber auch gemeinsam gelöst.

    17. Schönstes Erlebnis in einer Beziehung?
    Sich gegenseitig befummeln, Zungenküsse

    18. Was findet ihr besser: Single oder Beziehung?
    Beides hat eigentlich so seine Vor-, aber auch Nachteile. Momentan bin ich glücklich in meiner Beziehung.
    The greatest education ist watching the masters at work (Michael Jackson)

    ~

    Helft uns den MT-100.000er-Countdown zu Vollenden!

  16. #13
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.532
    Danke verteilt
    259
    Danke erhalten
    502 (in 400 Beiträgen)

    AW: Umfrage: Liebe und Beziehung

    1. Momentan verliebt? ja
    2. Wie lange ging die längste Beziehung? /
    3. Was war euer längster Liebeskummer? 2013
    4. War euer erstes Mal auch mit eurem ersten Partner? /
    5. Wie wichtig ist euch körperliche Nähe in der Beziehung? Kommt glaub ich drauf an, käme wohl auch zeitweise mit einer Fernbeziehung klar, ansonsten ist körperliche Nähe aber schon schön, auch wenn ich sicherlich ein gutes Mittelmaß aus Nähe und Abstand mögen würde, denk ich.
    6. Wann hattet ihr euren ersten Freund / erste Freundin? /
    7. Beziehung mit einem Klassenkameraden gut oder nicht so gut? Kommt auf die involvierten Personen an
    8. Wie wichtig ist euch, dass ihr den Partner attraktiv findet? schon ziemlich
    9. Wie wichtig ist euch, dass euer Partner euch attraktiv findet? wenns nicht nur aufs aussehen abgeteilt ist, sehr wichtig, ansonsten nicht ganz so wichtig wie für mich
    10. Schonmal betrogen? /
    11. Schon mal betrogen worden? /
    12. Ist Untreue für euch ein Trennungsgrund? Muss im Einzelfall entschieden werden
    13. Wie oft habt ihr verlassen? /
    14. Wie oft wurdet ihr verlassen? /
    15. Kuscheln / Fummeln ohne zusammen sein? Vielleicht
    16. Schlimmstes Erlebnis in einer Beziehung? /
    17. Schönstes Erlebnis in einer Beziehung? /
    18. Was findet ihr besser: Single oder Beziehung? Kanns natürlich nicht genau sagen, aber ich hätte schon gerne eine Beziehung.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  17. #14
    Trippel-As
    Registriert seit
    06.09.2014
    Alter
    24
    Beiträge
    268
    Danke verteilt
    385
    Danke erhalten
    49 (in 37 Beiträgen)

    AW: Umfrage: Liebe und Beziehung

    1. Momentan verliebt / in einer Beziehung?
    Nein.

    2. Wie lange ging die längste Beziehung?
    Leider nur 6 Monate.

    3. Was war euer längster Liebeskummer?

    Wegen meiner großen Liebe: Seit 2013 unregelmäßig und gewissermaßen immer noch ein wenig, wie ich heute festgestellt habe, wenn ich sehr alleine bin. Also jetzt schon über 4 Jahre lang, wenn man das alles zählen würde. Extreme Einsamkeit/Alternativlosigkeit verlängert sowas vermutlich.

    4. War euer erstes Mal auch mit eurem ersten Partner?

    Klar.

    5. Wie wichtig ist euch körperliche Nähe in der Beziehung?
    Extrem wichtig.

    6. Wann hattet ihr euren ersten Freund / erste Freundin?
    Leider mit 20 erst. Ich hatte vorher sogar die besten Gelegenheiten immer vermasselt wie ein Weltmeister, bzw Pech.

    7. Beziehung mit einem Klassenkameraden gut oder nicht so gut?

    Vermutlich keine gute Idee. Würde viel zu sehr ablenken.

    8. Wie wichtig ist euch, dass ihr den Partner attraktiv findet?
    Sehr wichtig, aber nicht so wichtig wie Intelligenz/Charakter.

    9. Wie wichtig ist euch, dass euer Partner euch attraktiv findet?
    Wichtig...? Wäre zumindest ja echt komisch, wenn es nicht so wäre!

    10. Schonmal betrogen?
    Nein.

    11. Schon mal betrogen worden?
    Ja, gewissermaßen. Aber sehr seltsame Story.

    12. Ist Untreue für euch ein Trennungsgrund?
    Ja. Kommt aber darauf an, wie man die Beziehung definiert und was man ausmacht.

    13. Wie oft habt ihr verlassen?

    1x einvernehmlich/gegenseitig.

    14. Wie oft wurdet ihr verlassen?
    Siehe 13., und noch ein weiteres Mal.

    15. Kuscheln / Fummeln ohne zusammen sein?
    Kuscheln klar, Fummeln eher nicht. Vielleicht mache ich mal eine Ausnahme, aber bisher nicht.

    16. Schlimmstes Erlebnis in einer Beziehung?
    Siehe 11. Vermutlich das.

    17. Schönstes Erlebnis in einer Beziehung?
    Leider gleichzeitig auch verwirrend und zu heftig, um es hier hinzuschreiben.

    18. Was findet ihr besser: Single oder Beziehung?
    Beziehung!! Single sein ist furchtbar.
    I hate to hate / and love to love
    But hate is made / when love is off.

    - Ich, spontan

  18. #15
    Neuling
    Registriert seit
    02.10.2017
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Umfrage: Liebe und Beziehung

    1. Momentan verliebt / in einer Beziehung?
    Verliebt ja, in einer Beziehung leider nicht

    2. Wie lange ging die längste Beziehung?
    War noch nie in einer Beziehung

    3. Was war euer längster Liebeskummer?
    ca. 4 Monate

    5. Wie wichtig ist euch körperliche Nähe in der Beziehung?
    Schon recht wichtig

    6. Wann hattet ihr euren ersten Freund / erste Freundin?
    Leider noch keine

    7. Beziehung mit einem Klassenkameraden gut oder nicht so gut?
    Warum sollte es nicht gut sein? Ich habe nichts dagegen.
    8. Wie wichtig ist euch, dass ihr den Partner attraktiv findet? Auch schon recht wichtig, gibt aber noch andere Sachen.
    9. Wie wichtig ist euch, dass euer Partner euch attraktiv findet?
    Schon wichtig, weil es sonst, finde ich zumindest, keine richtige Beziehung wäre.

    10. Schonmal betrogen?
    Nein

    11. Schon mal betrogen worden?
    Nein

    12. Ist Untreue für euch ein Trennungsgrund?
    Ja, allerdings kommt es auch auf die länge der Beziehung an.

    13. Wie oft habt ihr verlassen?
    Noch nie

    14. Wie oft wurdet ihr verlassen?
    Noch nie

    15. Kuscheln / Fummeln ohne zusammen sein?
    Kuscheln vielleicht ja, aber Fummeln nie.

    16. Schlimmstes Erlebnis in einer Beziehung?
    Gibt es keins (siehe 2.)


    17. Schönstes Erlebnis in einer Beziehung?
    Gibt es keins (siehe 2.)

    18. Was findet ihr besser: Single oder Beziehung?
    Beziehung (zumindest bin ich zur Zeit dieser Meinung)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wenn Liebe weh tut - Abhängigkeit - Beziehung/ Liebe und Glück
    Von empathy94 im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 20:19
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 20:38
  3. Liebe, Beziehung oder Sex?
    Von Sonnenstahl im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 14:21
  4. Beziehung ohne Liebe?!
    Von brett_man im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 22:39
  5. Beziehung ohne Liebe?
    Von Schokokeks im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 22:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60