1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    07.05.2016
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    1

    Wie soll ich ihre Annäherung deuten?

    Hi erstmal, ich hab da so ein Problem und würde gerne ein paar Meinungen dazu haben.

    Mein Problem hat mit einem Mädchen zu tun, das in meiner Stufe ist, ich habe sie ungefähr vor einem Jahr durch einen Kumpel erst besser kennengelernt. Sie ist hübsch und nett und ich wöllte sie schon gerne noch näher kennen lernen. Ich bin aber ein bisschen verwirrt, was das angeht. Als Beispiel für meine Situation nehme ich mal diesen Mittwoch:

    Ich hatte sehr viel Unterrichtsausfall und saß dementsprechend gelangweilt in der Aula. Ich hatte meine Arme auf dem Tisch verschränkt und habe meinen Kopf daraufgelegt, in der Pause setzte sie sich dann neben mich und legte ihren Kopf auf meinen Rücken. In der nächsten Pause ist sie mir dann oft durch die Haare gefahren und sie "achtet" auch irgendwie darauf, dass sie gut aussehen (heißt, sie richtet meine Haare hin und wieder). Sie sagte dann außerdem noch, dass sie später ebenfalls eine Freistunde hat und dass ich hier warten soll. In dieser Freistunde sind wir dann zusammen in die Stadt essen gegangen. Am Ende der Mittagspause, als ich zu Sport musste, hat sie dann richtig "random" meine Hand genommen.
    Sie massiert auch manchmal meine Schulter und greift mir auch manchmal an den Oberarm.

    Gestern kam sie außerdem morgens direkt zu mir, anstatt bei denn anderen zu stehen.

    Das alles sehe ich als Zeichen, dass sie mich zumindest mag, vielleicht auch Interesse hat, oder liege ich da falsch? Ich würde sie auch gerne mal auf ein Treffen einladen doch gibt es da leider noch einen Haken an der Sache, ihr Whatsapp Status, dieser ist seit geraumer Zeit ein Datum und ein Herz dahinter. Deswegen bin ich so verwirrt und unsicher, für mich heißt das, sie hat einen Freund. Vor zwei Monaten oder so haben wir auch mal in der Pause in unserem Freundeskreis ein bisschen Trash-Talk betrieben, sie hat gesagt sie habe schon zwei Brötchen gegessen und immer noch Hunger und sie sagte scherzhaft, dass sie wahrscheinlich schwanger sei und ich fragte dann was ihr Freund denn davon halte. Daraufhin sagte sie, sie habe keinen Freund.Ich grübele schon sehr lange darüber, was jetzt eigentlich los ist und würde mich mal über ein paar Einschätzungen anderer freuen.

    LG

  2. #2
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.198
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Wie soll ich ihre Annäherung deuten?

    Ich glaube du machst dir da zu viele Sorgen.
    Mädels widmen auch oft ihren (besten) Freundinnen ihren Satus. Warum auch immer, manche haben ja sogar mehrere Daten für ihre BFFs und so. Ein Datum mit Herz muss keinesfalls bedeuten, dass sie nen Freund hat, im Prinzip kann es sogar alles bedeuten.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  3. #3
    Girl Online17
    Gast

    AW: Wie soll ich ihre Annäherung deuten?

    Also ich kann mich der Meinung von Snook nur anschließen. Ein Status mit Herz kann genau so gut für ihre beste Freundin stehen und daher total harmlos sein. Das beste wäre vermutlich du fragst sie einfach mal locker ob sie was mit dir Unternehmen möchte, Eis essen oder ins Kino gehen je nach dem. Sie sucht den Körperkontakt das ist defintiv ein gutes Zeichen und so wie sie ran geht scheint sie definitiv Interesse zu haben. Also gib dir n Ruck und ran an die Bouletten...na ja oder an die Brötchen

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie soll ich sein Verhalten deuten?
    Von Berecky im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 16:35
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 23:06
  3. Cartoon deuten...
    Von schuibua im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 20:44
  4. LD ?!?!? wie soll ich es deuten ?
    Von pvtparker im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 18:34
  5. Wie darf ich das deuten?
    Von nordkap im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 14:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60