1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    19.01.2017
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Ansprechen

    Hallo liebe Community,

    ich brächte einmal eure Hilfe bei folgendem Problem. Unzwar arbeite ich seit 1/2 Jahr in einer Apotheke in einer Nachbarstadt. Dort, wo sich die Apotheke befindet, gibt es unter anderem zwei Supermärkte und 1 Bäckerei. Seit kurzem ist mir dieses eine Mädchen in der Bäckerei aufgefallen. Sie hat hübsche rot gefärbte Haare und in letzter Zeit muss ich immer öfter an sie denken. Kürzlich ist mir aufgefallen, dass mich das besagte Mädchen ansieht oder mir mit ihrem Blick folgt durch die Glasfront der Bäckerei. immer wenn ich außerhalb der Apotheke etwas zu tun habe, wie Kunden Arzneimittel zu bringen. Zuerst dachte ich das es Zufall wäre, dass sie nur darauf achten würde, ob Kundem in die Bäckerei kommen würden. Jedoch macht das keine der anderen Angestellten und für einen Zufall ist das zu oft passiert. Wir hatten auch schon ein kleines Gespräch, indem sie mich fragte, ob ich neu in der Apotheke sei, leider hat sich noch nichts weiteres ergeben. Ich finde sie sehr sympatisch, deshalb würde ich mich mal gerne mit ihr treffen und sie näher kennen lernen. Nun zu meinem Problem.
    1. Vielleicht ist es möglich, dass ich mich täusche und alles falsch interprätiere und sie sogar einen Freund hatt, was natürlich sehr unglücklich wäre.
    2. Momentan bin ich 20 Jahre alt. Ich würde sie vielleicht auf 1-2 Jahre älter schätzen. Jedoch traue ich mir selber nicht, da ich sehr schlecht im schätzen bin. Heißt sie könnte ja auch 25 oder gar älter sein und ich würde es als ziemlich komisch empfinden, wenn ich sie anprechen würde und sie vielleicht viel älter ist als ich.
    3. Ich kenne sie nur von der Arbeit her, ich habe keinen Namen kein Wohnort nichts. Also im Prinzip kann ich sie nur auf der Arbeit ansprechen und ich weiß nicht, ob dass komisch wäre gegenüber den Kunden oder ihren Kolleginnen.

    Was würdet ihr in meiner Situation machen?
    Vielen Dank für eure Hilfe

  2. #2
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    12.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Ansprechen

    Leider kann ich hier auch nicht wirklich mit Erfahrung glänzen.
    Aber vielleicht kannst du ja mal was bei der Bäckerei einkaufen, wieder ein kurzes Gespräch starten und sie beiläufig Fragen, ob sie später mal Lust auf 'nen Kaffee hat oder so

  3. #3
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.139
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Ansprechen

    red weiterhin mit dem mädchen. alles weitere ergibt sich von selbst.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ansprechen??? K.A. Wie
    Von JLK im Forum Sexualität
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 18:04
  2. ansprechen?
    Von Snoopy219 im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 15:24
  3. ansprechen?
    Von calle102 im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 00:34
  4. Ansprechen??
    Von nappel im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 21:23
  5. Wie ansprechen??
    Von pflaeumchen im Forum Archiv
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 19:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62